Lossd doch die Fronkforda a mol a weng Drohma
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 12659852790001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1266014887000
..... aber nimma lang, demnächscht komma se ge schduagard
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1266014986000
:rofl: :rofl: delfini :sm3:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1266048182000
Ach, dann gibt's also ein Unentschieden, von dem niemand was hat
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1266070114000
War die letzten beiden Jahre zum Auswärtsspiel in Stuttgart, man was haben wir da auf die Mütze gekriegt. Da Fußballspieler und Fußballfans nicht abergläubisch sind, bleibe ich dieses Jahr zuhause. Delfini und Meinungsfreiheit, Ihr seht, ich habe alles was in meiner Macht steht getan, damit es in diesem Jahr für die Eintracht gut aus geht.Ich mag den Arroganzverein aus München nicht besonders aber heute um 18:30 Uhr drücke ich denen die Daumen, dass sie die Biene Maja aus dem Stadion hauen. Mensch Garffield, wenn unsere Eintracht dann morgen gegen die Breisgauer gewinnt, was würde ich mich noch im Nachhinein über das Spiel gegen den Geißbockverein ärgern. Weiterhin gönne ich der Berliner-Funkeltruppe heute einen Sieg gegen den Rheinschongarnichthessen Verein. Damit dem Autoverkäufer endlich mal die Klappe gestopft wird.In diesem Sinne ein schönes Fußballwochenende.
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen -
geschrieben 1266084203000
Boah war das ein Ding. Ich kann´s noch gar nicht glauben, da kommt der RvN rein und knippst gleich 2 Dinger - Wahnsinn - was bin ich happy :sm6: :banane:
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1266084779000
Aber Stuttgart hat doch den "besten Trainer der Welt" und wird "bis zum Ende der Saison kein Spiel mehr verlieren."
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1266085841000
als der HSV den Holländer unter Vertrag nahmen ,habe ich schon schlimmes befürchtet aber in 90 Sekunde 2 Tore auwaja
-
geschrieben 1266088645000
der hat Basel im alleingan zur CL raus geschossen