Ole Ole Ole Ole Ole Ole super Hamburg Ole Ole. Van Goal hat zugeschlagen. Obwohl ich lange gezittert habe. Der VfB war eigentlich die bessere Mannschaft, aber als Ruud kam ging richtig ein Ruck durch die Mannschaft. Ich bin schwer begeistert.Gruss
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1266089262000Gruß Marco
-
geschrieben 1266097630000
Ja, so einen Ruud hätten wir heute auch gebraucht dann wär's anders ausgegangen - trotzdem Glückwunsch an die HSV-Fans.
Wäre ich doch mal heute ins Stadion gegangen, die letzten zwei Spiele des HSV sind 1:0 verloren gegangen und ich war jedes Mal dabei
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1266097872000
delfini,
lieber verlieren als einem Holländer zujubeln...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1266098109000
Na ja, in dem Fall hätte ich auch einem VfB-Holländer zugejubelt
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1266224423000
@sge-Werner sagte:
Mensch Garffield, wenn unsere Eintracht dann morgen gegen die Breisgauer gewinnt, was würde ich mich noch im Nachhinein über das Spiel gegen den Geißbockverein ärgern.
Weiterhin gönne ich der Berliner-Funkeltruppe heute einen Sieg gegen den Rheinschongarnichthessen Verein. Damit dem Autoverkäufer endlich mal die Klappe gestopft wird.
In diesem Sinne ein schönes Fußballwochenende.
Hätte-Wenn und aber, jede Bl-Elf läßt im Lauf einer Saiaon ein paar unnötige points liegen. Aaaber was jetzt wieder in Mainhatten abgeht auch nur grauenvoll. Ich würde das Wort EL net so voreillig aussprechen jetzt kommen doch erst die Kracher vorallendingen die nächsten zwo Auswärtss. gg. hsv u. vfb, dort 4 points und dann noch ein big point im Auslandsspiel, naja dann sing ich auch: So wie Eisen und Granit, so wie einst Real Madrid...
Der Kracher nächst Woch: hsv-SGE, mit nem knappen 2:1 für uns wär ich schon zufrieden
Und zum Schluß: Aaaaaaaaaaaaaaaaltintoooooooop!!!
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1266227226000
Wir haben uns gegen einen schwachen Gegner lange Zeit sehr schwer getan. Aufgrund der Überlegenheit in der zweiten Halbzeit geht der Sieg in Ordnung. Unser Benny Köhler in drei Spielen zwei Kopfballtore und ein Freistoßtor. Hey wo sind die Scoutingteams aus Madrid, Barcelona, London Manchester, Mailand, Turin oder Rom. Für 50 Mio. EUR könnt ihr unseren Benny haben. Vielleicht fragt ja auch Bayern München an, die müßten dann allerdings 75 Mio. EUR zahlen weil wir mit Bayern ja noch im Konkurrenzkampf um die CL stehen.
Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir zum Spiel Hamburg-Frankfurt „Internationale Klasse (van Nistelrooy und der HSV) unterliegen deutscher Härte (Maik Franz und Eintracht Frankfurt).
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen -
geschrieben 1266232850000
... diese Halluzinationen solltest du mal mit deinem Hausarzt besprechen...
-
geschrieben 1266241017000
Jaaaaaaaa :sm3: :sm3: :sm3:
ich würd DEN sogar persönlich noch Fronkford fahrn
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten