• Garffield
    geschrieben 1266495254000

@ meinungsfreiheit

Da ich auch für Meinungsfreiheit bin akzeptiere ich natürlich auch Deine Meinung :-)

Wir sind halt alle Trainer und Schiris und sehen es halt unterschiedlich, wobei Schiri möchte ich auch nicht mehr sein.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • jordan26
    geschrieben 1266499394000

habe das Video nun gesehen von dem Bayern Goal .

war doch nie und nimmer abseits :smoking:

PS: was wäre passiert wen der Magath an der Seitenlinie gestanden hätte :klappe:

• Garffield
    geschrieben 1266500891000

Stimmt, der Schiri hat net gepfiffe somit wars nen Tor ;)

Eben Rummenigge zum Thema Schiri...lasst se doch in Ruhe sie haben es nicht ganz einfach, sinngemäß. Upps wie war das noch wenn der fcb schirimässig benachteiligt wird, da ist beim Ru. u. Ho. Aschermittwochreden  angesagt :laughing:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1266504860000

Ein Bayernspieler steht NIE im abseits sondern immer im MITTELPUNKT ! :sm6: :open_mouth:

• Hogit
    geschrieben 1266506487000

Na ja, es gab ja gestern auch unter den Bayern Spielern/Verantwortlichen KEINEN der das Tor nicht als Abseitstor gesehen hat!

Der Schriri war schon "ausergewöhnlich", aber das auch nicht das erste Mal. Soweit ich mich erinnere hat der gute Mann damals das Spiel Chelsea:Barcelona gepfiffen. ;) Ballack :p :open_mouth:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • sge-Werner
    geschrieben 1266519112000

@meinungsfreiheit sagte:

Das Abseits und der o.g. Vorteil waren 2 krasse Fehlentscheidungen, ja. Über solche Dinger haben wir aber schon vor 20 Jahren gesprochen und viel. macht dies auch einen Teil von der Faszination Fußball aus.

Fehlentscheidungen im Fußball haben mich noch nie fasziniert. Mich fasziniert ein gutes Passspiel, den tödlichen Pass in den Rücken der Abwehr, das Anspiel von Robben auf Müller in der ersten Halbzeit, es gibt viele Dinge die mich im und am Fußball faszinieren aber Fehlentscheidungen -Nein Danke-.Es gibt verschiedene Sportarten, die sich die neuen Techniken zu Nutzen machen z.B. im Skispringen, ich kann mich daran erinnern, da standen jeden Meter am Sprunghügel Personen und haben wenn der Skispringer in ihrem Bereich gelandet ist ein Fähnchen hoch gehalten, heute werden die Weiten elektronisch gemessen. Beim Hallenhandball gab es am Anfang nur einen Schiedsrichter, das Spiel wurde immer schneller also hat man den zweiten Schiedsrichter eingeführt.Auch beim Fußball hat man mittlerweile 4 Schiedsrichter nur die Aufgabe des vierten Schiedsrichter beruhigend auf die Trainer einwirken ist in meinen Augen einfach nur lachhaft. Manchmal frage ich mich, was will der DFB eigentlich, Trainer die stoisch auf der Bank sitzen als sind sie gerade auf einem LSD-Trip. Trainer die aufspringen fuchtelnd mit den Armen am Spielfeldrand winken und den Hampelmann machen sind beim DFB verpönt. Schöne heile Welt vorgaukeln, ist gut für die Sponsoren und fürs Fernsehen.Nur nichts ändern, nicht mit der Zeit und der Technik gehen, alles schön beim alten belassen, wenn man früher so gedacht hätte, wäre das Rad nie erfunden worden.Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Holginho
    geschrieben 1266535245000

@Holginho sagte:

Auf die Gefahr hin, das ich es auch noch ein 23tes Mal einstellen muß...

...ich habe doch was zum 2:1 (Abseits)Tor der Bayern geschrieben! ...siehe oben...

Dieses Gespann war ein absoluter Witz!

Wenn er Elfmeter gibt (1:0 für Bayern), muß er auch Rot geben (wie vorhin im Wolfsburg-Spiel).

Die rote Karte gegen Gobbi...

...ich möchte an die Beiträge hier erinnern, wenn in der Vergangenheit ein van Bommel den Gegner "geblockt" hat - da gab es hier Leute, die "lebenslang" für van Bommel gefordert haben.

Das war ein klares Rot (und so ziemlich die einzige richtige Entscheidung des Gespanns in kritischen Szenen) - genauso wie auch Klose hätte fliegen müssen!

Der Kaiser? Egal was der gestern geraucht hatte...er sollte es verkaufen - damit läßt sich sicher viel Geld verdienen!

Der DFB?

Wie immer...totschweigen und "erledigt"! Ein Schwuler? Das geht bei den Betonköpfen ja anscheinend mal gar nicht! Armes Deutschland! Aber der Zwanziger ist ja sooooo toll - war hier vor ein paar Tagen noch zu lesen.

Gewisse Methoden und Vorgehensweisen erinnern stark an Zeiten in Deutschland ... ach, lassen wir das lieber!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Hogit
    geschrieben 1266535800000

Holginho,

ICH :pensive: hab's nach dem ersten Zitieren kappiert. :couplekiss: Der Kaiser hat eh Narrenfreiheit ...

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Holginho
    geschrieben 1266536193000

...die Betonung liegt auf "Narr"... ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • sge-Werner
    geschrieben 1266566201000

Was mache Özil!!! So eine phlegmatische Spielweise hab ich lang nicht mehr gesehen. Völlig zu Recht ausgewechselt. Als Özil vom Platz gegangen (laufen konnte man dies nicht nennen) hatte man das Gefühl, dass es sich bei dem Spiel für Özil um einen Kuraufenthalt gehalten hat. Ich krieg jedesmal was an mich, wenn die eigene Mannschaft zurück liegt und bei einer Auswechselung schleicht der Spieler vom Platz, dass man das Gefühl hat, wenn er ein bisschen langsamer läuft, läuft er rückwärts. Es zählt dann jede Sekunde. Nicht wenige Spiele werden in der Schlussphase noch gedreht bzw. entschieden.

Mein Tipp für Bremen, wenn ihr für Özil noch Geld bekommt dann lasst ihn gehen.

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!