• Zicke58
    geschrieben 1266704177000

@delfini sagte:

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, ist Zicke auch Nürnberg-Fan? Nicht böse sein, wenn ich jetzt ganz falsch liege, aber ich weiß es wirklich nicht

Zoni hat es zwar schon geschrieben, aber du hättest auch mal nur auf meine Signatur hier schauen müssen :p :laughing:

Ich hab mich nur so gefreut, weil ich als eine der ganz wenigen diesmal mit meinem Tipp Nürnberg:Bayern richtig lag.

Und danke Zoni, aber mit dem Wolf haben wir jetzt gute Chancen wieder nach oben zu kommen. Trainerwechsel kam für das Spiel bei euch leider zu spät.

• Holginho
    geschrieben 1266704681000

Nööö, nicht "scheinheilig", sondern ganz offen...irgendwas positives müssen sie doch diese Saison leisten ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • delfini
    geschrieben 1266704765000

Oje Zicke, sorry, da hab' ich nicht drauf geschaut, bin halt manchmal etwas tüdelig :laughing: schreib's mal einfach meinem Alter zu :rofl: tatsächlich habe ich doch heute in der Sportschau den Bericht über den OFC gesehen mit ihrem neuen Trainer. Dann mal viel Erfolg weiterhin :D

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1266706135000

@curiosus sagte:

...komisch wie dem SVW auf einmal scheinheilig die Daumen gedrückt werden. :crazy:  

Wieso scheinheilig? Ich drück den Bremern morgen ganz bewusst die Daumen! ;)

Seit dem Knallkopf Lemke schaut man als Bayern Anhänger vielleicht etwas mehr auf den SVW, vor dem Willi wars halt nur ein leidlich erfolgreicher Norddeutscher Verein. Nicht mehr und nicht weniger und keine Konkurrenz zum FCB! Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Wobei ich schon sagen muss das der K. Allofs super Arbeit abliefert!

Und wenn Bayer morgen gegen Lila-Weiß-Blau Flachau spielen würde, würde ich morgen als Bayern Anhänger eben Lila-Weiß-Blau Flachau die Daumen drücken!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Garffield
    geschrieben 1266746877000

Wo sind denn die hsv-Fans abgeblieben, schlafen sie noch ;)

So wie die Gazetten es dastellen wars eher nen Punktgewinn für sie ;)

Und wir verlieren zu Hause gg. fc poldi.

Mal schaun vlt. fährt Garffi zum vfb, ist dort schon Canstätter Wasn angesagt? 

Bravo Cluberer und heute Daumen drück gen Pillendreher ;)

Beim kleinen hsv sollte man endlich aufhören die schlechten Spiele auf das vom vergangenen Jahr zu schieben. Slomka zu holen war ein riesen Eigentor.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1266747475000

@Hogit sagte:

:fire: Spätzle ißt man nur "Selbagmachde" :sm4: koine "Kaafde" :angry:

aber sicher doch! Spätzle immer hausgemacht, die geben richtig Power ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1266747598000

@delfini sagte:

Hogit, die sind aber mindestens so gut "wia selbr gschabbde" :p

bis dato dachte ich immer, du bist eine echte Schwäbin ;) :D

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1266747915000

zu früh

für dieses angebliche Talent. Schon im CL Spiel hat er die Abwehr durcheinandergebracht und gestern ebenso. Ich bin ja auch dafür, junge Spieler heranzuführen, aber dann bitte nicht in solchen wichtigen Spielen, Herr Gaal.

(wenn ich jetzt gemein wäre, dann würde ich sagen: man achte auf den Schulabschluss) :D

Übrigens glaube ich nicht, dass Jupp sich das heute nehmen lässt, 3 Punkte einzufahren.

• Püppi
    geschrieben 1266754407000

@Garffield sagte:

Wo sind denn die hsv-Fans abgeblieben, schlafen sie noch ;)

So wie die Gazetten es dastellen wars eher nen Punktgewinn für sie ;)

Ja, der Albtraum war so wunderschön :?

Und wenn ich dann noch im RTL Text gestern Abend lese, dass Herr Labbadia meint man hätte der Mannschaft NICHT angesehen, dass sie vor 40 Std. erst gespielt haben, dann frage ich mich doch ernsthaft ob der gute Mann nicht allmählich unter akutem Realitätsverlust leidet... :crazy:

Ich war gestern im Stadion und war heilfroh als das Elend endlich abgepfiffen wurde :sm1:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1266755231000

Bremen hat heute viel Anhang, ich gehöre auch dazu! Mein Optimistentip: Werder gewinnt 3:1 :laola:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!