Ich hoffe mal, dass Leverkusen gewinnt. Sollen schließlich die Tabellenspitze behaupten...
Also jedenfalls wenn´s nach mir ginge....
Ich hoffe mal, dass Leverkusen gewinnt. Sollen schließlich die Tabellenspitze behaupten...
Also jedenfalls wenn´s nach mir ginge....
@Püppi sagte:
Ja, der Albtraum war so wunderschön
Und wenn ich dann noch im RTL Text gestern Abend lese, dass Herr Labbadia meint man hätte der Mannschaft NICHT angesehen, dass sie vor 40 Std. erst gespielt haben, dann frage ich mich doch ernsthaft ob der gute Mann nicht allmählich unter akutem Realitätsverlust leidet... :crazy:
Ich war gestern im Stadion und war heilfroh als das Elend endlich abgepfiffen wurde :sm1:
Bitte jetzt nicht auf das EL-Spiel schieben. Als Profi sollte man sowas 1 x im Jahr hinbekommen
Der Gegner war halt diesmal etwas unbequem
Aber warum setzte man das Spiel nicht auch auf So???
Hab eben mal nebenbei den Schrottpass beim dt.sex-fernseh laufen lassen. Thema war da auch "Amarell". Wie sich der 20er dazu äussert ist eines Präsi nicht würdig!!! Als erstes gehört er dringenst abgewählt!!!!
@Garffield, endlich ist wieder was los in Frankfurt. Wir hatten ja schon bayrische Verhältnisse, Transfers wurden erst bekannt gegeben als sie bereits unterschrieben waren, es herrschte Friede Freude Eierkuchen. Wo waren die Zeiten als der Vereinspräsident mehr Zeit im Rotlichtmilieu als auf der Geschäftsstelle von Eintracht Frankfurt verbrachte, als man einem Vorstandsmitglied das Entlassungsschreiben (nicht mit der Post) sondern durch offene Toilettenfenster zustellte. :rofl: Was mir in dem Interview aufgestoßen ist, ist die Äußerung von MS in Frankfurt gibt es nur Bruchhagen, Bruchhagen, Bruchhagen. Dies ist für mich eine Anspielung auf die Macht von Bruchhagen bei der Eintracht. Normal könnte es MS doch egal sein mit wem er über Spielerkäufe oder Verkäufe spricht. Es ist auch allgemein bekannt, dass einigen Aufsichtsratsmitgliedern Bruchhagens Macht schon lange nicht mehr passt. MS soll mal nicht so überrascht tun, er hat doch vorher schon gewusst auf was er sich mit der Eintracht einlässt. Wir sind nicht FCB, Hamburg, Wolfsburg oder Hopp enheim, wir haben nun mal keinen Esel der Geld scheißt. Glaube die Sache mit Lincoln hat MS persönlich genommen. War er es doch der den Vertrag fast unterschriftsreif aushandelte und Lincoln sogar in der Gehaltsforderung drücken konnte und dann hat Bruchhagen die Verhandlungen abgebrochen und für beendet erklärt. Der nächste Zoff um Oka ist doch schon vorprogrammiert. MS gegen HB geht in die nächste Runde.
Frankfurt wird Deutscher Meister und keiner merkt es. So könnte man die momentane Situation beschreiben, wenn man in den Foren der anderen Bundesligavereine liest. -Dortmund wollte uns aus dem Stadion schießen - -Nürnberg sieht uns auf Augenhöhe-, selbst die Fans in Freiburg waren der Meinung -Wer in der Bundesliga bleiben will muss in Frankfurt gewinnen-, -Für die Hamburgerfans waren die 3 Punkte fest eingeplant-. Uns nimmt in der Bundesliga keiner für voll und dass ist unsere Chance. Wir krallen uns auf leisen Sohlen einen nach dem anderen. Als nächstes ist Stuttgart dran. :sm6: Dann kommt Schlacke 06 und nach dem schweren Auswärtsspiel in Hannover, gerät der Arroganzverein aus Bayern unter die Räder. Am 7.Mai heißt es in ganz Fußball-Deutschland “Deutscher Meister wird nur die SGE, nur die SGE, nur die SGE”. Bitte bitte jetzt nicht aufwachen.
@Garffield sagte:
Hab eben mal nebenbei den Schrottpass beim dt.sex-fernseh laufen lassen. Thema war da auch "Amarell". Wie sich der 20er dazu äussert ist eines Präsi nicht würdig!!! Als erstes gehört er dringenst abgewählt!!!!
Amarell soll Schiedsrichter sexuell belästigt haben. Bei der Bibiana Steinhaus könnte ich das noch verstehen.
Garffield, wir sind nicht soooo oft einer Meinung - aber was der falsche 50iger da heute abgesondert hat, läßt eigentlich nur darauf schliessen, das er sehr, sehr krank ist oder aber zusammen mit den Mitgliedern des Bob-Weltverbandes eine Ausbildung "in der DDR" "genossen" hat.
Werder, Werder, Werder... :laola:
@Garffield sagte:
Bitte jetzt nicht auf das EL-Spiel schieben. Als Profi sollte man sowas 1 x im Jahr hinbekommen
Der Gegner war halt diesmal etwas unbequem
Aber warum setzte man das Spiel nicht auch auf So???
Ich schieb´s doch gar nicht auf das EL-Spiel. Kann einfach dieses Schöngerede vom Trainer nicht mehr ertragen. Warum kann er nicht einfach sagen das Spiel war schlecht? Punkt, fertig, aus!
Irgendjemand muss ja Samstags spielen, die können ja schlecht 4 Spiele am Sonntag ansetzen . Andere hat´s ja auch schon getroffen, nun waren wir halt mal dran.
Frankfurt war nicht unbequem, die waren einfach defensiv sehr stark und kaum, bzw. fast gar nicht zu knacken. Muss man auch mal anerekennen...
Ich schieb´s doch gar nicht auf das EL-Spiel. Kann einfach dieses Schöngerede vom Trainer nicht mehr ertragen. Warum kann er nicht einfach sagen das Spiel war schlecht? Punkt, fertig, aus!
Irgendjemand muss ja Samstags spielen, die können ja schlecht 4 Spiele am Sonntag ansetzen . Andere hat´s ja auch schon getroffen, nun waren wir halt mal dran.
Frankfurt war nicht unbequem, die waren einfach defensiv sehr stark und kaum, bzw. fast gar nicht zu knacken. Muss man auch mal anerekennen...
Ach so, dann hab ich es nur Mistverstanden, so sorry Ja Skippy hat den Funkel-Riegel übernommen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!