Ich würde alles so zusammenfassen: Der DFB hat in letzter Zeit zuviele "Eigentore" geschossen. Daher gehört alles neu überdacht auch daß man die gesamte Führungsriege absetzt, nur wird dies ob der WM nicht geschehen und nachher ist wieder heile Welt angesagt da man wieder glücklicher 2ter geworden ist
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1266787910000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
-
geschrieben 1266788106000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1266788113000
Püppi, eigentlich hast recht, die Pillendreher holen wir spätestens im direkten Duell von ganz oben runter!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1266788236000
Nö hugo, ist doch ok so! Die Bayern waren gestern deutlichst überlegen aber zu blöd zu gewinnen - da war das Remis der Werderaner ein netter und völlig ausreichender Zug.
Außerdem: Wir wollen denen doch nicht wirklich auf ewig dankbar sein müssen, oder?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1266788451000
Ich würde sagen ausgleichende Gerechtigkeit, Glück gg. Kloppo, Pech gg. d. Cluberer
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1266788517000
hugo, das wird nix mit dem direkten Duell, das werden die Leverkusener sich nicht nehmen lassen...
Und bis April werdet ihr eh schon wieder gar nicht mehr in Reichweite zu Bayer sein. Ich weiß - Wunschgedanke, aber man kann ja immer hoffen
@Holger: Ich würd den schon nehmen den Basler...
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1266788725000
Tanja, egal was Du eingenommen hast -setz es bitte besser wieder ab Den Basler würdest Du doch nicht wirklich wollen, oder?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1266789262000
Gibt´s da ´nen Unterschied zu Labbadia?? :crazy:
Nö Holger, das Zeugs setze ich nicht ab - ist echt gut
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1266790621000
@Holginho sagte:
Außerdem: Wir wollen denen doch nicht wirklich auf ewig dankbar sein müssen, oder?
Stimmt auch wieder!!!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!