• Garffield
    geschrieben 1266785422000

@Holginho sagte:

Garffield, wir sind nicht soooo oft einer Meinung - aber was der falsche 50iger da heute abgesondert hat, läßt eigentlich nur darauf schliessen, das er sehr, sehr krank ist oder aber zusammen mit den Mitgliedern des Bob-Weltverbandes eine Ausbildung "in der DDR" "genossen" hat. 

Na, das dein fcb gg. Kloppo und Florentiner sehr viel Dusel hatte, da warns mer uns doch auch einig oder ;)

Zum 20er, wenn der A. wirklich s. Belästigungen begangen hat kann er doch nicht so tun, nur weil er seine Ämter nieder legte, als ginge ihm das ganze jetzt nichts mehr an. Mich wundert auch warum die Staatsanwaltschaft so ruhig bleibt? Ach so stimmt ja, Sexual-Delikte interessiert ja nicht in D. ( ausser m. Kindern ) die vielen S-Freigänger und die vielen vielen Freisprüche bzw. Bewährungsstrafen bei Verg. sind sonst nicht anders zu erklären   :imp:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Hogit
    geschrieben 1266785699000

Garffield :D

vom Fussball scheinst du Ahnung zu haben :? aber das Zitieren üben wir noch :p :sm7:

Dass sie beim DFB das nun sozusagen "auf sich beruhen lassen" verstehe ich auch nicht!? :?

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Garffield
    geschrieben 1266785962000

@sge-Werner sagte:

@Garffield, endlich ist wieder was los in Frankfurt. 

Was mir in dem Interview aufgestoßen ist, ist die Äußerung von MS in Frankfurt gibt es nur Bruchhagen, Bruchhagen, Bruchhagen. Der nächste Zoff um Oka ist doch schon vorprogrammiert. MS gegen HB geht in die nächste Runde.

Naja, mir wärs Recht es bliebe ruhig denn Fakt ist ohne u.a. HB spielte die Eintracht wieder in Haching ;) wobei ich mir sicher bin das der damalige RMV-Cheffe mit dem DFB was abgemacht hat, die SGE hätte damals in die RL verbannt gehört! :meinung:

Und das mit Oka wird wohl für Oka negativ ausgehen, dafür sind die USA-Regeln für ein Wechsel gen USA einfach zu kompliziert. Hat Dallas den schon widerrufen? Ich würds den Oka gönnen nochmal 1-2 Jahre ordentlich Kohle zu scheffeln.

Und das die Eintracht DM wird werde ich in diesem Leben nicht mehr erleben, vlt. klappts ja diese Saison mit Platz sechs.

Ansonsten hoffe ich, daß der Jupp es packt, ich bin wohl einer der wenigen E-Fans die sein damaliges Verhalten bei E. gut geheisen hat, naja vlt. bis auf Okocha, der war ja eher nen Mitläufer. 

• Garffield
    geschrieben 1266786211000

@Hogit sagte:

Garffield :D

vom Fussball scheinst du Ahnung zu haben :? aber das Zitieren üben wir noch :p :sm7:

Dass sie beim DFB das nun sozusagen "auf sich beruhen lassen" verstehe ich auch nicht!? :?

Da macht man einmal nen Fehler und kriegt schon man eins aufs Dach :rage: ;) und dein smilie hinter "haben" ist eindeutig zweideutig :p

Aber wir sind ja alle Fußballspieler und Trainer zugleich und folglich gibbet auch Millionen versch. Meinungen ;)

• Holginho
    geschrieben 1266786364000

Von sexuellen Übergriffen einmal abgesehen...Homosexualität im deutschen Fussball scheint man seitens des DFBs wegleugnen zu wollen - kein Wunder bei diesen senilen, weltfremden Betonköpfen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Hogit
    geschrieben 1266786702000

@Garffield, :laughing:

der :? Smiley bezog sich auf das Zitieren! Im Ernst!

:wave:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Garffield
    geschrieben 1266786860000

Dabei gibt es ja eine offizielle Homoliga.

Im heutigen Zeitalter wo sich Windelträgerinnen bei D-Schrott-D-Schrott outen sie hätten schon zig S-Partner und Bio-Partner gehabt dürfte sich wol auch ein Fußballer outen. Die Fanhohngesänge sollte er abkönnen war doch schon damals der "schöne Hansi" dieser Spottgesänge ausgesetzt ;)

Bei den Bolitikern wars doch auch einst Mode sich zu rosa zu bekennen...

• Garffield
    geschrieben 1266787022000

@Hogit sagte:

@Garffield, :laughing:

der :? Smiley bezog sich auf das Zitieren! Im Ernst!

:wave:

Und wenn, wär es auch nicht schlimm gewesen, denn wer austeilen muß auch einstecken können! :wave:

• Zoni69
    geschrieben 1266787445000

Falls jemand einen neuen Trainer braucht:

Herr Basler wäre frei

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1266787596000

Hätte Bremen nicht einmal gewinnen können und "meinen" FCB zur Tabellenführung schießen können? Kein Verlass auf die Nordlichter!  

Zum Fall Amerell. In Buli Kreisen ist/war es ein offenes Geheimnis das sie was miteinander hatten.

Was aber zwischen den beiden vorgefallen ist, ist mir nicht bekannt. Warum jetzt der Kempter den A. ans Bein pinkelt kann nur vermutet werden. Will hier aber keine Vermutungen anstellen.

Ich denke aber, das der DFB nach den ganzen Skandalen und Wirrungen (Wettskandal, Löw/DFB etc) der letzten Monate nicht noch einen neuen Skandal an der Backe haben will und dies im Keim ersticken wollte.

OK, das war jetzt doch eine Vermutung...   ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!