:laola: :laola:
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1267385253000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1267386617000
Ich mach mit
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1267387867000
ich mach auch mit :sadangel:
Sowas blödes
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1267388661000
Ein Unentschieden wäre auch ok gewesen, aber ich denke, der knappe Sieg geht aufgrund der höheren Spielanteile letztlich in Ordnung.
Gute Besserung F. Rost!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1267389468000
Denke mal ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, oder sehe ich das jetzt zu sehr durch die Vereinsbrille???
Wenn Rost sich tatsächlich ´ne Fraktur des Ellenbogens zugezogen hat, dann ist die Saison für ihn gelaufen. Naja, mit dieser Thematik sind wir ja diese Saison bestens vertraut...
geschrieben 1267389748000
Hi Tanja!
Ich denke, die Vereinsbrille kann man nie ganz ablegen. Richtig, aufgrund der Chancenverteilung hätte ich wie schon geschrieben auch mit einem Unentschieden gut "leben" können - durch die höheren Spielanteile finde ich den knappen Sieg aber auch nicht sooooooo ungerecht (durch meine Vereinsbrille gesehen).
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1267390131000
Ok Holger, dann schauen wir doch beide schön weiter durch unsere Vereinsbrille . Auf jeden Fall bin ich froh, dass wir nicht untergegangen sind bei euch. Bin mit dem Spiel eigentlich sehr zufrieden. Die Plätze 1 + 2 waren ja auch schon vor dem Spiel, zumindest für mich kein Thema mehr.
Leider habt ihr uns jetzt aber auch die AUssicht auf Platz 3 ziemlich zunichte gemacht , den hatte ich schon noch im Visier. Aber mit 8 Punkten Rückstand.... :sm1:
geschrieben 1267390554000
Von "untergehen" war doch auch nicht auszugehen - ich denke, jeder Bayern-Fan hatte vor dem Spiel eine gehörige Portion respekt vor dem HSV und der bevorstehenden Partie.
Vielleicht gewinnen die Bayern ja auch in Schalke...den "Rest" für den 3. Platz müßt ihr dann aber schon alleine schaffen
geschrieben 1267390843000
Das ist doch mal ein gutes Geschäft - Hand drauf....
geschrieben 1267392145000
Ich hoffe, "wir" können es wirklich einhalten
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!