Glückwunsch dem neuen Tabellenführer, nee, aber den netten Fans hier
Ich hatte leider keine Zeit, das Spiel anzuschauen, darum kann ich auch nichts zu sagen.
Ich hatte leider keine Zeit, das Spiel anzuschauen, darum kann ich auch nichts zu sagen.
So sonderlich viel hast Du auch nicht verpasst. Der HSV verstand es nicht seine durchaus vorhandene Chancen zu nutzen und die Bayern gewannen das Spiel dann durch die individuelle Klasse eines Frooonk Ribery. Wobei mir der Schuss auch nicht ganz unhaltbar schien.
Gut gefallen hat mir Boateng gegen den fliegenden Holländer. Er hat es durchaus verstanden Robben einzubremsen. Da sahen andere schon viel schlechter aus.
Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg der Bayern weil sie einfach effizienter waren.
@meinungsfreiheit sagte:
Dankeee!!!!!
Millionen von Fußballfans sind geschockt, ihre Befürchtungen wurden wahr. Wir haben einen neuen Tabellenfüher. Es ist zu befürchten, daß dieser auch noch am letzten Spieltag um ca. 17:20 h dort stehen wird. Hingegen wird beim Vizemeister anstelle von Champagner, Taschentücher gereicht werden.
Zur Not kann es auch bis 17:28 dauern! Abgepfiffen wird, wenn Bayern Meister ist
...dann dauert die Saison wohl noch ein Jahr länger...
Bitte Ruhe jenseits de "Fussballäquators"
@curiosus sagte:
...dann dauert die Saison wohl noch ein Jahr länger...
Für Vizekusen auf jeden Fall!!!!
In diesem speziellen Fall Curi, gehört Franken selbstverständlich zu Bayern...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!