• delfini
    geschrieben 1268075752000

@meinungsfreiheit:

Heimsieg gegen die Bayern :?  diese Saison sicher nicht mehr, am 27.03. muss der VfB in München antreten - aber auch das werden wir packen  :p

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1268089259000

das ihr es packt, anzutreten traue sogar ich euch zu! :sm6:

• sge-Werner
    geschrieben 1268120588000

@Ohhhlaf sagte:

Naja, am 13ten muss sich die Eintracht dann warm anziehen ;) !

Gruß, Olaf

Erst mal abwarten, so berauschend war euer Spiel in Freiburg nicht. Die Eintracht hat zumindest in der zweiten Halbzeit das Spiel ausgeglichen gestaltet. Das Ergebnis täuscht etwas. Nach zwei Standarts innerhalb von drei Minuten eiskalt erwischt. Zweite Halbzeit Schlake unter Druck gesetzt. Ausgleich war möglich, in Konter gelaufen, aus und vorbei.

Nur was ist los mit Hannover 96, in der vorherigen Saison standen beide Vereine noch auf Augenhöhe. Nun hab ich in einem Interview mit dem "Tauben" gelesen, Spieleretat bei Hannover beträgt EUR 55 Mio. und muß bei einem Abstieg auf EUR 25 Mio. gesenkt werden.

Eintracht Frankfurt hat zur Zeit einen Spieleretat von EUR 25 Mio. und wird den Etat um EUR 2 Mio. auf EUR 27 Mio. erhöhen.

Hannover hat Spieler wie Cherundolo, Haggui, Schulz, Lala, Elson, Andreasen, Pinto, Stajner , Schlaudraff, Hanke zur Verfügung. Vom Papier her müßte Hannover stärker sein als Frankfurt. Also was läuft verkehrt bei Hannover 96.

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • sge-Werner
    geschrieben 1268121054000

@delfini, @meinungsfreiheit, keine Angst, wir klopfen das Operetten-Ensemble am

20.03.schon platt und ihr könnt dann am 27.03. denen den Rest geben.

Hab ich euch schon gesagt, eigentlich habe ich zwei Lieblingsvereine. Der erste ist klar, Eintracht Frankfurt, dann kommt lange Zeit nichts und mein zweiter Lieblingsverein ist der Verein der gerade gegen den FCBäh spielt. ;)

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1268121608000

Da hilft wieder mal nur eine alte Weisheit: "Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt"! :D

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1268127051000

@delfini sagte:

@meinungsfreiheit:

Heimsieg gegen die Bayern :?  diese Saison sicher nicht mehr, am 27.03. muss der VfB in München antreten - aber auch das werden wir packen  :p

ja klar, Asche über mein Haupt ;)

Eigentlich bin ich ja froh, dass wir da hinten raus sind und alles weitere bei unserem Restprogramm wäre sowieso ne Sahnehaube. Muß auch ehrlich eingestehen, dass ich Groos unterschätzt habe (sorry Fred). Er brachte die Mannschaft wieder auf Erfolgskurs, wobei er nat. auch ein klasse Spielermaterial zur Verfügung hat.

Lt. www.wahretabelle.de müßte ja Leverkusen oben stehen. Aber wer nicht fähig ist, die entscheidenden Big points einzufahren hat es einfach nicht verdient!

Der Felix ist schon ein Hundling und pirscht sich durch sehr gute Arbeit und Fleiß langsam ran, um dann evtl. abzusahnen. Auf jeden Fall hat er schon gezeigt, dass die Bayern nicht die Pacht auf die Schale haben ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Garffield
    geschrieben 1268127863000

Da zitieren bei mir net funzelt und auch kursiven des Zitattextes ebenso nicht dann eben so weiter:

von Hogit:

Mich würde interessieren wie die Anti-Bayern-Fraktion hier die Sache mit dem Teil der mail sieht in der Kempter schrieb, dass er hofft dass die Bayern gleich rausfliegen und er anstossen kann!??? Das war wohl vor dem CL-Spiel gegen Mailand ...

Er hat das ausgespürochen was Millionen an diesem Tag dachten :p ;)

Mal im Ernst, er hat privat sich so gg´über seinem

Spusi geäussert, daß dieser diese Mail nun mißbraucht ist der eigentliche Skandal!

Was bisher an die Öffentlichkeit gelangte ist Kindergarten vom feinsten!

20er sollte sofort zurücktreten!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Garffield
    geschrieben 1268128446000

@sge-Werner sagte:

Erst mal abwarten, so berauschend war euer Spiel in Freiburg nicht. Die Eintracht hat zumindest in der zweiten Halbzeit das Spiel ausgeglichen gestaltet. Das Ergebnis täuscht etwas. Nach zwei Standarts innerhalb von drei Minuten eiskalt erwischt. Zweite Halbzeit Schlake unter Druck gesetzt. Ausgleich war möglich, in Konter gelaufen, aus und vorbei.

Nur was ist los mit Hannover 96, in der vorherigen Saison standen beide Vereine noch auf Augenhöhe. Nun hab ich in einem Interview mit dem "Tauben" gelesen, Spieleretat bei Hannover beträgt EUR 55 Mio. und muß bei einem Abstieg auf EUR 25 Mio. gesenkt werden.

Eintracht Frankfurt hat zur Zeit einen Spieleretat von EUR 25 Mio. und wird den Etat um EUR 2 Mio. auf EUR 27 Mio. erhöhen.

Hannover hat Spieler wie Cherundolo, Haggui, Schulz, Lala, Elson, Andreasen, Pinto, Stajner , Schlaudraff, Hanke zur Verfügung. Vom Papier her müßte Hannover stärker sein als Frankfurt. Also was läuft verkehrt bei Hannover 96.

Eintracht hat 2009 einen Verlust von 1,9 Mio eingefahren und fährt den Umsatz für 2010 um 5 Mio zurück. Um sportlich nicht weiter abzusacken will man jetzt die Reserven öffnen. Klingt alles für mich nicht gerade sehr rosig.

Aber am geilsten finde ich so manchen E-Fan. Mal HR3-Text 298-299 gelesen. Erst wird Eintracht bereits in der EL gesehen und nach dem Schlackespiel wird die E. uasgelacht von wg. reif für die EL. Das sind echt geile Fans :laughing: . Natürlich gibts auch den vernünftigen E-Fan ;)

Mal abwarten wo wir diese Saison letztendlich landen werden, ich ahne böses, nein Abstieg ist vom Tisch ;)

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1268136364000

Warum sollte der 20er zurücktreten?

Hat der A. oder der 20er sein Amt missbraucht?

Überfällig wird auch der Rücktritt vom V. Roth, die wollten da schön vertuschen...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Garffield
    geschrieben 1268137516000

Hier hats schon einer sehr gut beschrieben warum der falsche Fuffziger raus muß. Scroll mal bissel zurück und klat Roth mit! Überhaupt gehören alle bei DFB aber auch FIFA  ausgewechselt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!