• sge-Werner
    geschrieben 1268137552000

@Garffield sagte:

von Hogit:

Mich würde interessieren wie die Anti-Bayern-Fraktion hier die Sache mit dem Teil der mail sieht in der Kempter schrieb, dass er hofft dass die Bayern gleich rausfliegen und er anstossen kann!??? Das war wohl vor dem CL-Spiel gegen Mailand ...

Er hat das ausgespürochen was Millionen an diesem Tag dachten :p ;)

Mal im Ernst, er hat privat sich so gg´über seinem

Spusi geäussert, daß dieser diese Mail nun mißbraucht ist der eigentliche Skandal!

Was bisher an die Öffentlichkeit gelangte ist Kindergarten vom feinsten!

20er sollte sofort zurücktreten!

Seh ich genauso, und weil Spusi kein Freund des FCBäh ist, er ist soweit ich informiert bin sogar Mitglied bei den Blauen, ist die Äußerung von Mischi nur verständlich. Warum sollte ein Schiedsrichter nicht auch einen Lieblingsverein haben. Wenn man vom Unparteiischen spricht so bezieht sich das auf das Spiel welcher er im Moment pfeift. Der FCB wurde nicht mehr und auch nicht weniger durch Mischi benachteiligt wie die gegn. Vereine auch.

Der Skandal, sollte es sich um einen handeln, fängt eigentlich erst da an, als Theo fuffziger öffentlich von einem Verbrechen sprach, die Unterlagen zu diesem angeblichen Verbrechen allerdings erst in der letzten Woche der Staatsanwaltschaft übergab. Hat hier jemand Beweismittel unterschlagen? Theo der Rechtsanwalt sollte eigentlich wissen, dass Verbrechen von der Staatsanwaltschaft verfolgt bzw. von den zuständigen Ermittlungsbehörden ermittelt wird und soweit ich informiert bin ist der DFB keine Ermittlungsbehörde.

Ich mag keine falschen Fuffziger.

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Garffield
    geschrieben 1268140269000

@mabysc sagte:

Weil der DFB sich mal wieder als oberstes Gericht aufgespielt hat und sich über alle Gesetze hinweg setzen wollte. Dem DFB interessiert die Aufklärung doch einen Sch... Hauptsache so tun als ob nichts gewesen ist. So etwas darf doch sonst nur die Kirche ;)

...und die geht damit jetzt endlich auch ordentlich baden.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • sge-Werner
    geschrieben 1268142727000

@Garffield, ich glaub wenn die finanzielle Lage von Eintracht wirklich beängstigend wäre würde HB den Spieleretat nicht um EUR 2 Mio. erhöhen. Dazu kommt, dass bei einigen Spielern die Verträge auslaufen, die auch nicht verlängert werden sollen. Hier wird auch Gehalt eingespart, welches dann für neue Spieler zur Verfügung steht.

Nun die Finanzkrise sowie auch die unattraktive Spielweise von FF haben wohl dazu beigetragen, dass es zu einem Rückgang der Vermietungen der Business-Seats und Logen gekommen ist. Geld das der Eintracht jetzt fehlt. Dazu kommen noch die Altlasten die uns auch noch einige Jahre erhalten bleiben. Dennoch habe ich vollstes Vertrauen zu HB.

Nun es gibt immer ein paar Fans die sich von ihren Träumen leiten lassen und die Realität nicht erkennen. Natürlich wäre es schön wieder einmal eine internationale Mannschaft (nicht nur als Freundschaftspiel) im Waldstadion zu sehen, aber ganz ehrlich, der Kader spielt schon die ganze Saison am oberen Limit. Wir werden auch in den nächsten Jahren sehen müssen, dass wir gegen acht oder neun Mannschaften die unter uns stehen gewinnen und den ein oder anderen von den ersten sechs ab und zu ein Bein stellen. ;)

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1268142945000

Ich hoffe mal nicht das da Unterlagen unterschlagen wurden.

Aus meiner Sicht hat sich der DFB in der Außendarstellung "unglücklich" verhalten, aber deswegen zurücktreten finde ich übertrieben.

Garrffield schrieb, das was bisher an die Öffentlichkeit drang ist Kindergartentheater.

Ich habs euch ja schon vor ca. 1 1/2 Wochen prophezeit das es "lustig" wird.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Garffield
    geschrieben 1268143344000

@sge-Werner sagte:

@Garffield, ich glaub wenn die finanzielle Lage von Eintracht wirklich beängstigend wäre würde HB den Spieleretat nicht um EUR 2 Mio. erhöhen. Dazu kommt, dass bei einigen Spielern die Verträge auslaufen, die auch nicht verlängert werden sollen. Hier wird auch Gehalt eingespart, welches dann für neue Spieler zur Verfügung steht.

Nun die Finanzkrise sowie auch die unattraktive Spielweise von FF haben wohl dazu beigetragen, dass es zu einem Rückgang der Vermietungen der Business-Seats und Logen gekommen ist. Geld das der Eintracht jetzt fehlt. Dazu kommen noch die Altlasten die uns auch noch einige Jahre erhalten bleiben. Dennoch habe ich vollstes Vertrauen zu HB.

Nun es gibt immer ein paar Fans die sich von ihren Träumen leiten lassen und die Realität nicht erkennen. Natürlich wäre es schön wieder einmal eine internationale Mannschaft (nicht nur als Freundschaftspiel) im Waldstadion zu sehen, aber ganz ehrlich, der Kader spielt schon die ganze Saison am oberen Limit. Wir werden auch in den nächsten Jahren sehen müssen, dass wir gegen acht oder neun Mannschaften die unter uns stehen gewinnen und den ein oder anderen von den ersten sechs ab und zu ein Bein stellen. ;)

Bei den 2 Mio werden die Reserven/Rückstellungen angezapft, das ist nicht dolle und was sind heuer schon 2 Mio?

Businessrückgang auch FF zuzuschreiben, dies sehe ich nicht so, hier hat die Finanzkrise halt voll dazu beigetragen.

Und es kommen auch ausgeliehene Spieler wieder zurück die dann weiterhin den Etat belasten werden.

Yeap mehr wie um Mittelfeld wird es auf Jahre gesehen leider nicht werden. Eher dann wieder back 2te Liga.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1268169356000

Butt Butt Butt, sollten die Bayern aufgrund dieses Fehlers rausfliegen kommt ein "neuer" TW zur nächsten Saison...

• Bäumelchen
    geschrieben 1268169807000

Der Schuss von Robben gerade  war allerdings auch ein eventueller Millionen-Fehlschuss ;)

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Bäumelchen
    geschrieben 1268172744000

hüstel, räusper

zu Robben :metal:   nehm ich alles vorher Geschriebene zurück.....

In Demut

Heiko

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1268173634000

Wenn das Spiel 3:2 endet, werde ich schreiben: ein lockeres Weiterkommen bei der Fiorentina!

• Bäumelchen
    geschrieben 1268174098000

Is klar, die ham die Itas voll im Griff gehabt....

Ich drück trotzdem die Daumen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!