@Garffield sagte:
von Hogit:
Mich würde interessieren wie die Anti-Bayern-Fraktion hier die Sache mit dem Teil der mail sieht in der Kempter schrieb, dass er hofft dass die Bayern gleich rausfliegen und er anstossen kann!??? Das war wohl vor dem CL-Spiel gegen Mailand ...
Er hat das ausgespürochen was Millionen an diesem Tag dachten
Mal im Ernst, er hat privat sich so gg´über seinem
Spusi geäussert, daß dieser diese Mail nun mißbraucht ist der eigentliche Skandal!
Was bisher an die Öffentlichkeit gelangte ist Kindergarten vom feinsten!
20er sollte sofort zurücktreten!
Seh ich genauso, und weil Spusi kein Freund des FCBäh ist, er ist soweit ich informiert bin sogar Mitglied bei den Blauen, ist die Äußerung von Mischi nur verständlich. Warum sollte ein Schiedsrichter nicht auch einen Lieblingsverein haben. Wenn man vom Unparteiischen spricht so bezieht sich das auf das Spiel welcher er im Moment pfeift. Der FCB wurde nicht mehr und auch nicht weniger durch Mischi benachteiligt wie die gegn. Vereine auch.
Der Skandal, sollte es sich um einen handeln, fängt eigentlich erst da an, als Theo fuffziger öffentlich von einem Verbrechen sprach, die Unterlagen zu diesem angeblichen Verbrechen allerdings erst in der letzten Woche der Staatsanwaltschaft übergab. Hat hier jemand Beweismittel unterschlagen? Theo der Rechtsanwalt sollte eigentlich wissen, dass Verbrechen von der Staatsanwaltschaft verfolgt bzw. von den zuständigen Ermittlungsbehörden ermittelt wird und soweit ich informiert bin ist der DFB keine Ermittlungsbehörde.
Ich mag keine falschen Fuffziger.