Wie versprochen, ein ironisches: ein lockeres Weiterkommen bei der Fiorentina!
Egal wie, Hauptsache weiter!
Wie versprochen, ein ironisches: ein lockeres Weiterkommen bei der Fiorentina!
Egal wie, Hauptsache weiter!
Glückwunsch an die Bayern
Solche Spiele muss man auch mal überstehen...
Ergebnisfussball ala Italia ist Geschichte........ Das können wir genauso gut, und besser
Das war ja super-spannend!
Heute hat sich das Sky-Abo wieder mal gelohnt, auch wenn es eine Niederlage war:
[size=14px][color=#ff0000] Der FC Bayern München ist im Viertelfinale! [/size][/color]
Gut für München - gut für den deutschen Fußball, in Bezug auf die UEFA-Rangliste.
Allen, die sich wie ich freuen - gute Nacht!
:sm5: :laola:
@sge-Werner sagte:
...
Erst mal abwarten, so berauschend war euer Spiel in Freiburg nicht.
...
Nur was ist los mit Hannover 96,...
Hannover hat Spieler wie Cherundolo, Haggui, Schulz, Lala, Elson, Andreasen, Pinto, Stajner , Schlaudraff, Hanke zur Verfügung. Vom Papier her müßte Hannover stärker sein als Frankfurt. Also was läuft verkehrt bei Hannover 96.
Hallo Werner,
stimmt, so toll war das Spiel gegen Freiburg wirklich nicht.
Dann, das Papier ist alt. Cherundolo=lange verletzt, Haggui=u.a. beim Afrika-Cup, Schulz=meist verlässlich, Lala=lange verletzt, Elson=muss sich noch einfinden, Andreasen=lange verletzt, Pinto=länger verletzt und Formschwankungen, Stajner=Wundertüte, Schlaudraff=lange verletzt und nie an die erwarteten Leistungen gekommen, Hanke=länger verletzt und noch nie wirklich in Hannover angekommen (total überschätzt).
Leider hat auch die Robert-Tragödie einen Teil zu den wenigen Punkten beigetragen.
Insg. hat "96" viel Geldverbrennung in der letzten Zeit getätigt. Der beste Einkauf in dieser Saison war Ya Konan, er ist zwar häufig der Chancentod, aber lange Zeit hat sich hier keiner soviel Chancen erarbeitet und steht auch sehr viel richtig und kämpft.
Gruß, Olaf
[quote=santiburi62]
Das war ja super-spannend!
Heute hat sich das Sky-Abo wieder mal gelohnt, auch wenn es eine Niederlage war:
[size=14px][color=#ff0000] Der FC Bayern München ist im Viertelfinale! [/size][/color]
Gut für München - gut für den deutschen Fußball, in Bezug auf die UEFA-Rangliste.
Allen, die sich wie ich freuen - gute Nacht!
:sm5: :laola: [/quote]
aahaa hier hält jemand mit, daß sky noch lebt
Und da ich mich net gefreut habe wars auch ne bescheidene Nacht d.h. um viere erst zu Bette gegangen. Tja so was belastet ungemein
Tja liebe FC.B Fans..... Robben sei dank
Glückwunsch an die Bayern Fans!
Mal schauen, ob wir nächste Woche auch feiern
Es muß ja nicht vor Freude sein...
Mein Glückwunsch an die Bayern-Fan Fraktion.
Nach dem 27.03. wird man nach drei Pflichtspieltags Niederlagen beim FC Bayern wieder von einer Krise sprechen. CL-Halbfinale zum greifen nah, aber im Kampf um die Deutsche Meisterschaft abgeschlagen auf Platz drei. Die Niederlagen daheim gegen Stuttgart und auswärts in Frankfurt werden schwer zu verkraften sein. v.Gaal wird immer nervöser da Hamburg und Dortmund ihren Angriff auf Platz drei der Buli-Tabelle starten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!