@meinungsfreiheit sagte:
An einen Auswärtssieg in Schlake glaub ich nicht so recht
wie gerne hätte ich Unrecht gehabt!
@meinungsfreiheit sagte:
An einen Auswärtssieg in Schlake glaub ich nicht so recht
wie gerne hätte ich Unrecht gehabt!
Hab ich auch grad gesehen. Haben ihre Fahnenstangen dazu benutzt den Spielern zu drohen. Die Mannschaft ist verfolgt von den Berliner "Fans" in die Kabine geflüchtet.
Unglaublich :eek:
Das war´s wohl für die Hertha. Mit 8 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz und Wolfsburg, Dortmund, Stuttgart, Schalke, Leverkusen und Bayern im Restprogramm sehen wohl nur die Überoptimisten eine Chance den Abstieg noch zu verhindern.
Zu den sogenannten Fans die nach dem Spiel den Platz stürmten ist eigentlich jedes Wort zuviel. Ich bin aber auf Holghinos sicher einzigartigen Kommentar hierzu gespannt.
kommt da mehr als VOLLPFOSTEN
Nö, da kommt gar nichts - solche Tiere brauchen nicht noch mehr Öffentlichkeit!
@Dirk-1708 sagte:
Das war´s wohl für die Hertha. Mit 8 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz und Wolfsburg, Dortmund, Stuttgart, Schalke, Leverkusen und Bayern im Restprogramm sehen wohl nur die Überoptimisten eine Chance den Abstieg noch zu verhindern.
Zu den sogenannten Fans die nach dem Spiel den Platz stürmten ist eigentlich jedes Wort zuviel. Ich bin aber auf Holghinos sicher einzigartigen Kommentar hierzu gespannt.
So gerecht sind eben Spielpläne. Diese Sechse konnte man vorab vorne sehen da streckt man das ganze!
Wo war der Ordnungsdienst, wo war die Polizei, sonst wird man doch auch immer eingekesselt!
Der Dusel verfolgt sie wieder seit Wochen daher jetzt schon fcb Glückwunsch zur erneuten DM!
Naja, ob sie in den vergangenen Wochen vom Dusel verfolgt wurden ist eine Frage - das sie sich Erfolg wieder erarbeiten eine Tatsache - und ebenfalls eine, das sie seit vielen, vielen Jahren endlich einmal Offensiv-Fussball spielen und nicht mehr diesen elendigen Rasenschach, den viele (auch Bayern-Fans) nicht mehr sehen wollten.
Zum Thema "Dusel" (aber ich weiß grundsätzlich natürlich was Du meinst ): Bayern führt aber auch in der "Pech"-Statistik der meisten Pfosten- und Lattentreffer.
Aber, die Meisterschaft ist noch lange nicht "eingetütet" ... und das ist auch gut so!
Wo war der Ordnungsdienst, wo war die Polizei, sonst wird man doch auch immer eingekesselt!
Der Ordnungsdienst war schon da aber die haben wegen ihrer orangefarbenen Leibchen wohl gedacht sie wären bei der Berliner Stadtreinigung beschäftigt. Gemacht haben die wenig bis nichts wie man HIER ganz gut sehen kann.
Und wenn ich dann lese, das es "keine Verletzten" gab, dann ist das nur auf den ersten Blick eine gute Nachricht!
...ein paar gebrochene Arme, Beine, Kiefer hätte es auf Seiten der festgenommenen Chaoten nun doch wenigstens geben dürfen!
Aber dann hätte es vermutlich wieder eine völlig hirnrissige Debatte über Polizei-"Gewalt" in Deutschland gegeben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!