@Dirk-1708 sagte:
Ich bin aber auf Holghinos sicher einzigartigen Kommentar hierzu gespannt.
Ich wusste es kommt noch was.
@Dirk-1708 sagte:
Ich bin aber auf Holghinos sicher einzigartigen Kommentar hierzu gespannt.
Ich wusste es kommt noch was.
Was ich nicht ganz verstehe, man konnte bei der Übertragung des Hertha-Spieles kurz nach dem Schlusspfiff schon sehen wie sich diese sogenannten "Fans" ihre schwarzen Schals/Masken überzogen und ihre "Fahnenstangen" bereit machten ..... die Stadien sind doch Kameraüberwacht!!!!!! Warum hat man da nicht gleich reagiert?
Preetz sagte später der Sicherheitsdienst wäre zurückgewichen um eine Eskalation zu vermeiden evtl. hätte man das schon vorher unterbinden können ...
Sodele hab eben mal auf Bl-pur auch die fcb Zusammenfassung gesehen. Habts ihr schon ne Kiste Schampus gen Schiri geschickt Die Freistossentscheidung zum Ausgleich war ja ein Witz, das Foul von Lahm dunkelrot!
Zu den 100 von Berlin. Oh weh was da in den Fanforen abgeht ist grauenhaft. Viele klatschen Beifall für diesen Irrsin. Jetzt versteh ich zumindenst warum man Leute auf unsren Straßen einfach mal so niederknüppelt.
Sodele jetzt schalt ich das DeuscheSchrottFernsehen aus jetzt kommts wieder zum Gähnthema f.. :baby:
Auf's zuguckn
1:7 -hihi! ZWEISTELLIG :sm6:
Thema Ordnungsdienst im Stadion in Berlin:
Dieser Ordnungsdienst besteht zum Teil aus kleinen schlanken zarten Mädchen von höchtens 18 Jahren oder dem genauen Gegenteil von dem. Gut zum Kartenabreißen, zum Flirten in der Halbzeitpause oder dem Weg zum WC weisen aber mit Sicherheit nicht um irgendwelche gewaltbereiten Zuschauer aufzuhalten.
Von daher hat Herr Preetz mit seiner Aussage zur Deeskalation schon Recht. Warum natürlich eine Hundertschaft der Polizei erst Minuten später zum Einsatz kam u. die Lage unter Kontrolle brachte bleibt wahrscheinlich das Geheimnis des Einsatzleiters.
@mabysc sagte:
Wie hieß es doch eben beim Stammtisch im DSF. (R.Dutt)
In Berlin interessiert sich doch sowieso niemand für die Hertha.
Jaja und es ist wirklich zum , dass die Bayern die letzten 30 Jahre nur noch mit Glück gewinnen.
Dir ist schon klar, das Du Dich mit letzterer Aussage dahingehend "geoutet" hast, das Du in den letzten 30 Jahren keine Bayern-Spiele gesehen zu haben, oder
Zum Spiel gestern:
Ja, kein Bayern-Anhänger hätte sich über "rot" gegen Lahm beschweren dürfen...wenn wir danach gehen, sollten "wir" aber fairerweise auch nochmal erwähnen, das in jedem 2. Spiel die Gegenspieler von Robben bzw. Ribery auch schon meist nach spätestens 30 Minuten unter der Dusche stehen müßten.
Der Freistoss? Ja, den "mußte" man nicht geben - solche Szenen gibt's jeden Spieltag zu dutzenden...in 50% der Szenen gibt's Freistoss in 50% nicht!
Kein Zweifel sollte aber darüber herrschen, das der Bayern-Sieg gegen Freiburg verdient war und in Ordnung ging!
Warum hängt man sich an Fehlentscheidungen, die die Bayern "begünstigen" immer mehr auf als bei anderen Mannschaften!?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!