wäre klasse! und dem VfB nur zu wünschen.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1268820311000
-
geschrieben 1268820772000
Ich drück dem VFB fest die Daumen
-
geschrieben 1268821858000
Wie schaltete es noch vor einiger Zeit: Wir werden diesen Irrsinn nicht mitmachen und dabei findet man sich mittendrinne...10 Mio netto! für Riberyne...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1268830300000
ich denke netto heisst ohne eine Steuer zu bezahlen .oder ?
-
geschrieben 1268832567000
OT
Grund genug das ich meinen Sohn mit einem eishockey puk statt einem Teddybär in das Bett lege,
ich möchte auch das er wie der Russe in Kanada einen 100 Millionen Vertrag ausschlagen kann weil es immer noch zu wenig ist,die Gene hätte er ja
netto oder brutto dürfte dann Wurscht sein.
oder eine andere Art der Altersvorsorge wie ich es für mich sehe
-
geschrieben 1268837863000
@mabysc sagte:
Ääh, wie kommst Du auf netto ?
Sollen wir Dir den Unterschie netto-brutto mal erklären
ja bitte
so sorry, ich hab da bissel was verwechselt oder wollt ich gar nur anti fcb Stimmumg betreiben
Nach SPORTBILD-Informationen wollte Real Ribery im vergangenen Jahr mit einem Gehalt von bis zu 14 Millionen Euro brutto locken - bei einem Steuersatz von nur 24 Porzent. Inzwischen müssen die Profis in Spanien so viel Steuern zahlen wie die Kollegen in Deutschland, bleibt also der sportliche Aspekt.
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1268839854000Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
-
geschrieben 1268866370000
Wir schreiben die 7385. Minute des Spiels FC Barcelona : VfB Stuttgart...es steht mittlerweile 387:0...Barca spielt unterdessen mit der 3. C-Jugend-Mannschaft und ohne Torwart...
...und der VfB kommt endlich zur 1. Torchance, aber Cacau trifft nur den Pfosten
Spaß beiseite:
Schade Stuttgart, das Ausscheiden hat zwar deutlichst Grenzen aufgezeigt (soll auch schon "anderen" passiert sein), ist aber beileibe keine Schande!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!