@Garffield sagte:
Oh weh Holghino lass das mal blos nicht die E-Anhänger hier lesen. Die meisten wünschen sich Nikolov auf den Mond d.h. sie meinen allenernstes er hätte der E. diese Saison schon einige Punkte gekostet und er sei Schuld wenn man nicht das intern. Geschäft erreicht. Ich glaube, diese Anhänger waren noch nie nüchtern M.E. sind alle drei ersetzbar, vlt. ist es so wie von Dir beschrieben "Kollektiv".
Und zum erneuten 2:1 fällt mir nix ein, die Gazetten schreiben einheitlich, hochverdienter Sieg mit spielerischen Mitteln und einen Topp aufgelegten Caio :ouch:
Schickst Du mir nächste Woche eine Kiste Wasser wenn wir auch Bayer bezwingen
Garffield stimme Dir in allem zu. Der Kader ist im Moment so was von ausgeglichen, fällt unser schweizerische Skifahrer aus hat Skibbi die Wahl zwischen Franz und unserem Kopfballungeheuer Köhler. Dazu schnelle Außen wie Ochs, Korkmaz oder Heller.
Der einzige bei dem ich Holger recht geben würde, wäre für mich zur Zeit Schwegler. Ich glaub der ist nicht zu ersetzen, was der die Räume zuläuft, in Bochum 78% gewonnene Zweikämpfe, dazu die schnelle und genaue Spieleröffnung. Der Schweizer ist einfach Klasse.
Aber was war dann das in Bochum (habt ihr mich gesehen, habe Euch allen zu gewunken), so was schlechtes wie den VfL (zumindest in der ersten Halbzeit) hab ich lange nicht mehr gesehen. Die Bochumer können von Glück sagen, dass sie nicht höher verloren haben. Die Stimmung der Eintracht-Fans wie immer klasse.
@Holger, es kommt natürlich auf die Fan-Brille an, mit der man die Zweikämpfe der beiden RR vom FCB sieht. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass kurz bevor der gegn. Spieler einen der beiden RR berührt, diese mit beiden Beinen schon vom Boden abgehoben haben.
Kann mich nicht erinnern, das Klinsi taktisch solche Fehlleistungen gebracht hat wie v. Gaal. Man bringe einen Verletzten Spieler, wechsle schnell dreimal aus, so dass man, nach dem erneuten aufbrechen der Verletzung keine Möglichkeit hat diesen Spieler wieder heraus zu nehmen, also spielt man die letzten 10 Minuten mit 10 Mann. (Danke du Holländer, danke das du mit deinen Fehlleistungen die Bundesliga spannend machst.)
@Meinungsfreiheit, was hab ich Dir gesagt, wir klopfen den FCB weich und ihr jagt ihn vom Acker.