• Holginho
    geschrieben 1269717978000

Der Sieg der Stuttgarter geht in Ordnung und ist ein Beleg dafür, das z.Z. nur der erste Anzug der Bayern sitzt. Fehlen Schlüsselspieler stottert das neue System deutlichst.

Den Fussballfan in uns allen (losgelöst von allen Vereinszugehörigkeiten) freuts - die Meisterschaft wird immer spannnender.

Ja Dirk, Klose kommt anscheinend nicht mehr richtig auf die Füsse, und es ist ja mittlerweile anscheinend schon mehr als ein Gerücht, das man schon nach einem neuen Strafraum-Stürmer Ausschau hält. Sollte das wirklich Bendtner werden, wäre das sowas von genial. Schade, Klose hlt viel geleistet, und hätte eigentlich einen anderen "Abschied" verdient.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Zoni69
    geschrieben 1269720973000

@Hogit

Ganz der Papa :baby:

Ist doch schön, dass es spannend bleibt!

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • sge-Werner
    geschrieben 1269783877000

@Garffield sagte:

Oh weh Holghino lass das mal blos nicht die E-Anhänger hier lesen. Die meisten wünschen sich Nikolov auf den Mond d.h. sie meinen allenernstes er hätte der E. diese Saison schon einige Punkte gekostet und er sei Schuld wenn man nicht das intern. Geschäft erreicht. Ich glaube, diese Anhänger waren noch nie nüchtern :laughing: M.E. sind alle drei ersetzbar, vlt. ist es so wie von Dir beschrieben "Kollektiv".

Und zum erneuten 2:1 fällt mir nix ein, die Gazetten schreiben einheitlich, hochverdienter Sieg mit spielerischen Mitteln und einen Topp aufgelegten Caio :ouch:

Schickst Du mir nächste Woche eine Kiste Wasser wenn wir auch Bayer bezwingen :D

Garffield stimme Dir in allem zu. Der Kader ist im Moment so was von ausgeglichen, fällt unser schweizerische Skifahrer aus hat Skibbi die Wahl zwischen Franz und unserem Kopfballungeheuer Köhler. Dazu schnelle Außen wie Ochs, Korkmaz oder Heller.

Der einzige bei dem ich Holger recht geben würde, wäre für mich zur Zeit Schwegler. Ich glaub der ist nicht zu ersetzen, was der die Räume zuläuft, in Bochum 78% gewonnene Zweikämpfe, dazu die schnelle und genaue Spieleröffnung. Der Schweizer ist einfach Klasse.

Aber was war dann das in Bochum (habt ihr mich gesehen, habe Euch allen zu gewunken), so was schlechtes wie den VfL (zumindest in der ersten Halbzeit) hab ich lange nicht mehr gesehen. Die Bochumer können von Glück sagen, dass sie nicht höher verloren haben. Die Stimmung der Eintracht-Fans wie immer klasse.

@Holger, es kommt natürlich auf die Fan-Brille an, mit der man die Zweikämpfe der beiden RR vom FCB sieht. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass kurz bevor der gegn. Spieler einen der beiden RR berührt, diese mit beiden Beinen schon vom Boden abgehoben haben. 

Kann mich nicht erinnern, das Klinsi taktisch solche Fehlleistungen gebracht hat wie v. Gaal. Man bringe einen Verletzten Spieler, wechsle schnell dreimal aus, so dass man, nach dem erneuten aufbrechen der Verletzung keine Möglichkeit hat diesen Spieler wieder heraus zu nehmen, also spielt man die letzten 10 Minuten mit 10 Mann. (Danke du Holländer, danke das du mit deinen Fehlleistungen die Bundesliga spannend machst.)

@Meinungsfreiheit, was hab ich Dir gesagt, wir klopfen den FCB weich und ihr jagt ihn vom Acker.

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Holginho
    geschrieben 1269801186000

Hallo Werner!

Du fragst: "...Aber was war dann das in Bochum..., so was schlechtes wie den VfL (zumindest in der ersten Halbzeit) hab ich lange nicht mehr gesehen."

Hast Du denn das Pokalspiel Schalke : Bayern diese Woche nicht gesehen? Gegen das, was Schalke seinen Zuschauern da zugemutet hatte, sind (Nicht-)Leistungen wie die von Bochum schon positiv zu sehen.

Zu "Robbery":

Ich denke, wir lesen uns hier lange genug das Du weißt, das ich erklärter Gegner von Schauspielerei und/oder Schwalben u.ä. bin. Allerdings kann ich Spieler wie Ribery, Robben (in Hamburg ist es Petric und Elia, in Frankfurt Korkmaz, in Leverkusen Kießling und Barnetta und und und...es gäbe unendlich viele Beispiele) verstehen, die "frühzeitig" abheben - ganz einfach um sich zu schützen. Diese Spieler werden pausenlos gefoult und wenn die Herren Schiedsrichter nicht in der Lage sind sie zu schützen, müssen sie es eben selbst machen. Jeder der gelb für solche Spieler fordert, sollte aber auch einkalkulieren, das es dann konsequenterweise jedes Spiel minimum 3 Defensivspieler mit rot treffen muß.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Hogit
    geschrieben 1269804001000

:( ich hör Püppi schon schimpfen :klappe:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Püppi
    geschrieben 1269804780000

Na dann will ich doch mal loslegen....

Labbadia geht gar nicht mehr. Schon wieder solche Mist Auswechslungen. Erst nimmt er mit Rincon den besten Abwehspieler raus, obwohl Boateng und Aogo die Woche gar nicht mit der Mannschaft trainert haben und dann auch noch vN - wird Zeit für den Rausschmiss!!!

L. schafft es einfach nicht mehr die Mannschaft zu motovoeren, ist das Selbe wie Babbel in Stuttgart, nur war der wenigstens bei den Spielern noch beliebt.

Der Abgang von vN hat doch alles gesagt.

So, und jetzt mache ich das Tipp Spiel, bei dem ich mich richtig gut an meinen HSV angepasst habe....

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Marco L.
    geschrieben 1269804804000

:cry1: :cry: :gun: :rage: :rail: :spucken: So was armseliges vom HSV. Das war absolute Arbeitsverweigerung. BL muss weg sonst gehen wir noch ganz unter. Der Mann hat einfach keine Ahnung.

Gruß Marco
  • Holginho
    geschrieben 1269808608000

46. Min. Wechsel:

Rincon raus - Pitroipa rein

= Rincon war diesmal im Gegensatz zu den letzten Wochen nun wirklich nicht gut und bei einem 1-Tor-Rückstand macht es durchaus Sinn offensiv zu wechseln.

63. Min. Wechsel:

RvN raus - Guerrero rein

= RvN ist noch lange nicht fit (ob er selbst das nun wahrhaben will oder nicht) und das sieht man auch. Mit Guerrero will der HSV (warum auch immer) anscheinend unbedingt verlängern - also muß man ihn bei Laune halten und spielen lassen.

80. Min. Wechsel:

Boateng raus - Torun rein

= angesichts des Zeitpunktes und des Rückstandes das einzige was ein Trainer tun kann!

Boateng und Aogo gehörten im übrigen zu den "besseren" HSV-Spielern in dieser Begegnung!

Ja, Labbadia ist mittlerweile "umstritten"...um es mal so zu nennen - aber jetzt mal ernsthaft liebe HSV-Fans: Wer wäre denn euer aktueller Favorit? Und kommt jetzt bitte nicht mit Magath (nur zur Erinnerung: Der war mal im Gespräch, wurde aber nicht zuletzt aufgrund des extremen Proteststurmes der Anhänger nicht verpflichtet!)...und wollt ihr euch diese "Art von Fussball" wirklich antun?

Daum? Ein mittlerweile abgehalfterter Motivator, der innerhalb kürzester Zeit jede Mannschaft sofort im Stich läßt, wenn Istanbul mit den Geldscheinen wedelt.

Veh? Slomka?

Die, die man in Wolfsburg bzw. Hannover am liebsten vom Hof jagen würde?!?

Favre? :laughing:

Zudem sollte mal geklärt werden, welche Zielsetzung ihres Teams die Fans erwarten. Und kommt jetzt bitte nicht mit der Meisterschaft - der HSV wird "immer" ein Team haben, das zumindest zeitweise oben mitspielen kann...von einer geplanten Meisterschaft ist man dort aber ungefähr soweit entfernt, wie die Ludolphs von einem Oscar-Gewinn!

• Püppi
    geschrieben 1269813363000

@Holginho:

Sorry, aber das du die Auswechslungen von Rincon und vN nachvollziehen kannst kann ich absolut nicht verstehen.

Rincon räumt wenigstens auf dahinten, was man von Boateng, Aogo und Rozehnal nun wirklich nicht behaupten kann. Zudem haben Boateng und Aogo nicht mal trainiert diese Woche.

Auch wenn vN nicht fit ist, ist er immer noch der torgefährlichere Spieler im Gegensatz zu Petric, wobei ich Petric super gern mag....

Das im Moment kein Trainer auf dem Markt ist wissen wir HSV Fans selbst, wir sind auch nicht blöd. Und den Anspruch auf die Meisterschaft hatten wir auch nicht. Allerdings war die Euro Liga schon fest eingeplant.

Sorry, bin etwas genervt, vor allem vom "Pro Labbadia" Geschreibsel...

Es reicht wirklich!

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Holginho
    geschrieben 1269814145000

Sorry, aber im Gegensatz zu früheren Beiträgen habe ich doch gar nicht pro-Labbadia geschrieben...allerdings zugegebenermaßen auch nicht contra-Labbadia. Ich habe einzig die Ein-/Auswechslungen kommentiert.

Das Spiel heute habe ich gesehen...

-

und ja, RvN war grottenschlecht und ist ganz offensichtlich bei weitem nicht fit.

und ja, Aogo und Boateng gehörten noch zu den besseren HSV-Spielern heute.

Selbstverständlich ist RvN immer für ein Tor gut - aber Labbadia wollte ganz offensichtlich ein verbessertes Spiel ohne Ball bei seinem Team - und sorry, da wirst Du wohl zustimmen, das Petric da dem Ruud meilenweit überlegen ist.

Recht gebe ich Dir mit Rozenahl - der spielt schon länger unterirdisch...zumindest in den Spielen, die ich gesehen habe.

Es ging nicht um Trainer, die auf dem Markt sind, sondern grundsätzlich um welche, die "die HSV-Fans" lieber hätten...und sorry, aber die, die da durch die Foren geistern, sind im besten Fall "naiv" zu nennen (um höflich zu bleiben)...realistisch betrachtet sind sie hochgradig schwachsinnig oder aber völlig unrealistisch (da gibt's nicht wenige die Hiddink fordern).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!