@mabysc sagte:
Schalke hat die wichtigen Spiele dieses Jahr alle vergeigt
Na wenn das am Samstag gegen die Pillendreher kein wichtiges Spiel war weiß ich auch nicht.....
...also ich freue mich für die Gladbacher und am meisten freue ich mich auf den 34. Spieltag...
Es war aber doch nur ein Spiel um Platz 2 (am Ende) :sm6:
"Habt ihr Fans des Hamburger SV euch mal überlegt, wieviel Trainer euer Verein in den letzten Jahren verschlissen hat. Kommt euch da nicht auch mal der Gedanke, dass es gar nicht am Trainer liegtsondern an der zusammen gewürfelten Mannschaft, an der Grüppchenbildung. Bei einigen euren Spielern gehen Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander"
Die letzten beiden Trainer hatten ihre Gründe warum sie gegangen sind. Stevens wegen seiner Frau und Jol, weil er die Mannschaft verstärken wollte, die gewünschten Spieler aber abgelehnt wurden, weil angeblich kein Geld da war.
Ich kann dir sagen woran der Verschleiß liegt. Einzig und allein am Vorstand. Hoffmann duldet nämlich an seiner Seite keine starke Persönlichkeit, denke mal deshalb hat es auch mit Gross nicht geklappt....
Und deshalb wird auch Magath für uns nicht in Frage kommen.
Im Moment ist mir das auch alles egal, wie gesagt - ich rechne eh mit dem 8. Platz nach der Saison....
...Marco, ich freue mich darauf, daß Du dann Deine Signatur wieder abändern darfst. :klappe:
Außerdem wird man dann ja wieder sehen, wer aus dem Norden die Nase vorn hat, so wie in den vergangenen Jahren ja auch...
nee curi, diesmal nicht. Der Rest trifft zu. :hap:
@Holger und werner nochmal:
Ich glaube ihr könnt die Auswechslungen nur nachvollziehen, weil das nicht "euer" Verein ist.
Hab grad mal in sämtlichen HSV Foren gestöbert - 90% können das Gewechsel von BL nicht nachvollziehen, wahrscheinlich weil er schon zu oft Mist gebaut hat damit....
Was dort auch noch kritisiert wurde war z.B., dass Troche letzte Woche gegen Schalke auf der li. Seite ein super Spiel machte, gestern aber nach re. gestellt wurde. Da frag ich mich doch was das soll...
Aber egal - jedem seine Meinung...
Jeder von uns hier "spielt" Trainer und annalysiert dementsprechend anders
um mal was klarzustellen: ich spiele nicht, ich bin (mit der Lizenz zum Töten)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!