Naja, nach guten Spielen in der CL folgten in der Vergangenheit meist eher dürftige (oft sogar katastrophale) in der BuLi.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1269990230000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1269991306000
Solche Leistungen mal in der BuLi und die Meisterschaft wär schon längst eingetütet...
Holger, da haste leider recht. Ich hab mich jetzt mal selber zitiert, ich hab das Gefühl das am Samstag die Meisterschaft entschieden wird... leider nicht zugunsten des FCB.
Ich hätt nix dagegen, wenn mich mein Gefühl im Stich lassen würde...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1269992767000
Malt doch den :sm7: bitte ned an die Wand :sm4:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1270021350000
Nee, den nageln wir an die selbige!
-
geschrieben 1270022188000
Glückwunsch an die Bayern-Fan-Fraktion zum erlangten und verdienten Sieg gegen ManU. Das Spiel hat gezeigt, zu was man mit Wille und Mut in der Lage ist. Eine überzeugende, kämpferische, starke Leistung des FCB. Der erste Schritt in Richtung Halbfinale ist geschafft. Doch Vorsicht, dass Ergebnis ist sehr gefährlich und es erfordert im Old Trafford zumindest nochmals eine solche Leistung des FCB.
Vielleicht sollte Schweinsteiger öfters mal aussetzen.
@Holger, zu einem Fußballspiel gehören immer zwei Mannschaften. Auch wenn der FC Schlake 06 mit, wie Du ihn nennst, Fußballverhinderer Magath, nur darauf aus ist, dass Spiel der Bayern zu zerstören, so hat sich der FCB auf Schlake auch nicht mit Ruhm bekleckert. Wenn ich als technisch visierte Mannschaft mit dem Anspruch Europa (CL) anzugreifen, nicht in der Lage bin, Gegner und Ball laufen zu lassen, sondern mit hohen oder weiten, ungenauen Pässen auf Klose und Robben versuche diesen Abwehrriegel zu knacken, darf ich mich über ein unansehnliches Spiel nicht beschweren. Zumal der FCB selbst zu diesem unattraktiven Spiel, Ball in der eigenen Abwehr gefühlte 20mal zugespielt, beigetragen hat. Als Spitzenclub sollte ich in der Lage sein, jeden Gegner, egal wie er taktisch eingestellt ist, an die Wand zu spielen. Nur nach Europa zu schielen und die Buli so nebenbei mitzunehmen geht nicht gut.
@Garffield, Hiobsbotschaft aus Frankfurt, Schwegler mit Jochbeinprellung und Gehirnerschütterung im Krankenhaus. Fällt mit großer Wahrscheinlichkeit am Samstag aus. Vertraue auf Skibbe, dass er taktisch (wie Ochs ins Mittelfeld oder Meier als DM hinter Caio) wieder einen aus dem Hut zaubert. Wer Anspruch auf Platz sechs erheben will, muss gegen Pillendreher Vizekusen mindestens einen Punkt holen.
Gruß Werner
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen -
geschrieben 1270024255000
Glückwunsch nach München. Sah nach der 2.Min. nicht danach aus. Doch ist der Drops noch nicht gelutscht
So ne Gesichtsmaske scheint schon ein Handicap zu sein, besonders wenn man die Flugbahn der Bälle einschätzen muss
Olic hat gearbeitet ohne Ende. Hat mir sehr gut gefallen.
Am Samstag wird m.E. die Meisterschaft entschieden. Für wen auch immer!
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1270025537000
Wirklich entschieden wird sie nur bei einem Schalker Sieg, andernfalls bleibt alles offen.
-
geschrieben 1270031019000
ich denke Bayern packts
nur am Samstag glaube ich nicht an einen Sieg
-
geschrieben 1270031214000
Es wäre schön, wenn du beim Fussball auch mal recht hättest :sm6:
-
geschrieben 1270033349000
@sge-Werner sagte:
@Garffield, Hiobsbotschaft aus Frankfurt, Schwegler mit Jochbeinprellung und Gehirnerschütterung im Krankenhaus. Fällt mit großer Wahrscheinlichkeit am Samstag aus. Vertraue auf Skibbe, dass er taktisch (wie Ochs ins Mittelfeld oder Meier als DM hinter Caio) wieder einen aus dem Hut zaubert. Wer Anspruch auf Platz sechs erheben will, muss gegen Pillendreher Vizekusen mindestens einen Punkt holen.
Gruß Werner
Wenn ich Deine Beiträge richtig interpretiere ist Schwegler z. Zt. der beste Eintrachtler, Chris kenn ich noch zu meiner TV-Eintracht-Zeit, dann hilft für Samstag nur ein Gebet
Aber mal ehrlich, würden nicht viele ob Platz 6 wieder in FFM "ausrasten" auch wenn es ordentlich Euronen einbrächte so bin ich für ein nichterreichen eines intern. 6ten Platz) die Erwartungen an die nächste Saison wären dann wohl mind. das erreichen eines CL-Platz
Manchester wurde für seine 1:0 Verteidgung zu recht bitter bestraft und Bayern ist auswärts immer für ein paar Tore gut, also gehts an.
Und als fair-player ein Glückwunsch an unsere FCB-Gemeinde hier!
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"