• sge-Werner
    geschrieben 1270039933000

@Garffield, ausrasten würde ich nicht unbedingt sagen. Solang HB am Ruder sitzt, glaube ich brauchen wir keine Angst zu haben. HB gibt nur das aus, was der Verein bzw. die AG auch einnimmt. Er hat schon öfters betont, dass er wegen Spielerverpflichtungen nicht ins Risiko geht (siehe verpasste Transfers von Lincoln oder Gekas). Natürlich kann man, wenn man international spielt ganz anderes Spielermaterial bekommen als die Eintracht im Moment bekommt. Für einen Spieler ist es ein zusätzlicher Anreiz zu einem Verein zu wechseln, wenn er mit dem Verein international spielen kann.

Sollten wir in dieser Saison, was ich nicht glaube, doch einen internationalen Platz ergattern, habe ich ein mulmiges Gefühl. Unser Kader ist in der Breite nicht so aufgestellt, dass wir international und national was reißen können. Negativ Beispiele gibt es genug, siehe Nürnberg oder Berlin (glaube aufgrund des Restprogrammes von Berlin, dass sie den Klassenerhalt nicht mehr schaffen, sollte es anders kommen würde ich mich für FF freuen), beide sind bzw. werden in dem Jahr in dem sie international gespielt haben absteigen. Als die Eintracht vor ein paar Jahren (zweiter im DFB-Pokal) international spielte, hat sie sich auch erst am drittletzten Spieltag gerettet. Von daher käme das internationale Geschäft ein oder zwei Jahre zu früh.

Wie gesagt, für Samstag vertraue ich ganz auf Skibbe. Er wird sich schon was einfallen lassen um die drei Punkte in Frankfurt zu behalten. ;)   Als Sechser könnte Jung, Ochs, Russ, Clark oder Teber einspringen, wobei Teber wohl die beste Chance hat zum Einsatz zu kommen.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • jordan26
    geschrieben 1270053632000

ja diesen Samstag halte ich ein Auge im Live Ticker,was ich sonst in der BL nie mache wärend ich arbeite ,diesmal gibt es eine ausnahme.

wenn der Magath gewinnt dann ist das Ding gelutscht :smoking:

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1270054241000

Marcus:

zu1: wenn man es anders nicht schafft, dann dem Gegenspieler kräftig auf den Vorderfuss treten :D Bayern weiter   (sei euch gegönnt)

zu2: war eh klar, leider!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1270062627000

Lt. Kicker verlässt Cacau den VfB. Nur der neue Verein ist noch nicht bekannt.

Müsste ich wetten, würde ich sagen Cacau geht aus Liebe zu Magath zu den klammen Schalkern... ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Brezelmann
    geschrieben 1270063136000

@hugo11 sagte:

Lt. Kicker verlässt Cacau den VfB. Nur der neue Verein ist noch nicht bekannt.

Müsste ich wetten, würde ich sagen Cacau geht aus Liebe zu Magath zu den klammen Schalkern... ;)

Lieber klammer Schalker als orientierungsloser Schwabe!

Wer schläft sündigt nicht! Wer vorher sündigt schläft besser!
  • Garffield
    geschrieben 1270068797000

@sge-Werner sagte:

@Garffield, ausrasten würde ich nicht unbedingt sagen. Solang HB am Ruder sitzt, glaube ich brauchen wir keine Angst zu haben. HB gibt nur das aus, was der Verein bzw. die AG auch einnimmt. Er hat schon öfters betont, dass er wegen Spielerverpflichtungen nicht ins Risiko geht (siehe verpasste Transfers von Lincoln oder Gekas). Natürlich kann man, wenn man international spielt ganz anderes Spielermaterial bekommen als die Eintracht im Moment bekommt. Für einen Spieler ist es ein zusätzlicher Anreiz zu einem Verein zu wechseln, wenn er mit dem Verein international spielen kann.

Sollten wir in dieser Saison, was ich nicht glaube, doch einen internationalen Platz ergattern, habe ich ein mulmiges Gefühl. Unser Kader ist in der Breite nicht so aufgestellt, dass wir international und national was reißen können. Negativ Beispiele gibt es genug, siehe Nürnberg oder Berlin (glaube aufgrund des Restprogrammes von Berlin, dass sie den Klassenerhalt nicht mehr schaffen, sollte es anders kommen würde ich mich für FF freuen), beide sind bzw. werden in dem Jahr in dem sie international gespielt haben absteigen. Als die Eintracht vor ein paar Jahren (zweiter im DFB-Pokal) international spielte, hat sie sich auch erst am drittletzten Spieltag gerettet. Von daher käme das internationale Geschäft ein oder zwei Jahre zu früh.

Wie gesagt, für Samstag vertraue ich ganz auf Skibbe. Er wird sich schon was einfallen lassen um die drei Punkte in Frankfurt zu behalten. ;)   Als Sechser könnte Jung, Ochs, Russ, Clark oder Teber einspringen, wobei Teber wohl die beste Chance hat zum Einsatz zu kommen.

Gruß Werner

Werner ich habs ja auch ins " ausr." gesetzt. Aber jetzt lass ich es weg, ausrasten werden die Fans wenn Teber am Samstag spielen wird, so jedenfalls interpretiere ich die Meinungen im Eintracht-Forum ;) Lassen wir uns überraschen und ansonsten stimmen wir wieder einmal überein ;)

3-4 gute Spiele ein paar Tore und der Spieler vergisst wieder wie der Verein in der Krise zu ihm hielt und sagt servus der Kohle wegen, es war aber zu erwarten! adher vfb-Fans Mund abwischen, er wird wieder hinfallen, wetten... 

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Garffield
    geschrieben 1270104956000

Zum "guten" Rasen auf Schalke: Wir verwahren uns daher gegen die unsachlichen und populistischen Äußerungen aus dem Hause des FC Bayern", hieß es in einer Erklärung der DFL-Geschäftsführer Christian Seifert und Holger Hieronymus.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1270119868000

@Brezelmann sagte:

Lieber klammer Schalker als orientierungsloser Schwabe!

Reisende soll man nicht aufhalten und wenn 2 Mios. nicht reichen, reichen 2,5 Mios auch nicht.

Vielmehr stört mich, dass unser Heldt feste verkauft und dann wieder Schnellschüsse macht. Herr Gross muß demnächst auf den Tisch hauen, sonst  sieht es für nächste Saison schlecht aus! Lehmann, Cacau, Hleb, Khedira?...... :?

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • jordan26
    geschrieben 1270122646000

@meinungsfreiheit

keine Bange Gross hat Erfahrung damit das man ihm die besten Spieler aus dem Kader immer an zahlungskräftigere Clubs verkauft,der kann damit umgehen und weiss sich zu wehren ,dass ist kein Favre. :smoking:

• Holginho
    geschrieben 1270161920000

Cacau auf Schalke? ...das Gerücht hält sich höchstens solange bis Cacau merkt das Schalke 2,5 Mio. Zloty bietet ;)

Keine Angst, wer sich nicht einmal die Rasenpflege leisten kann, kann sich einen solchen Spieler erst recht nicht leisten. :laughing:

...aber vielleicht plant man ja in der kommenden Saison auf Asche zu spielen :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!