• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1270679919000

Und die Nord-Süd Tournee geht weiter, über England, nach Frankreich zum Finale in Spanien...

Hätt ich nicht gedacht!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • hsg94
    geschrieben 1270683905000

Dank

Dane fürs Daumen drücken. :thumbsup:

So muß es sein gegen Die Engländer. Jetzt Lyon schlagen und dann das Endspiel gegen die Italiener da können Wir die CL und die Revance für die WM feiern.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Dirk-1708
    geschrieben 1270714558000

Meine Glückwunsch an die Bayern zum Halbfinaleinzug.

Nach den ersten 41 Miunten hatte ich mich schon auf ein historisches Bayern-Debakel eingerichtet und gedanklich schon meinen Beitrag für den Fussball-Thread formuliert. 

Leider musste ich nun umformulieren. ;)

Die Bayern der 2.HZ haben mich schon beeindruckt. Wer nach einem 3:0 noch so zurückkommt hat selbst meinen Respekt verdient. Allerdings sollten die Verantwortlichen nicht den Fehler machen die ersten 41 Minuten zu vergessen und da bin ich mir bei Rummenigge & Co. nicht so ganz sicher. Das war einfach nur desolat.

Also nochmals Respekt!

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • jordan26
    geschrieben 1270717803000

wow!! die Bayern haben die zweite Halbzeit wirklich super gespielt ,voll an die Wand würde ich sagen ,dass 3:2 von Robben war für mich das Tor des Jahr.

nach dem 3:0 wollte ich ins Bett ,oben angekommen schalte ich den TV an 3:1 ,na gut denke ich mir schau den Stuss im liegen ,die letzten 5 Minuten stand ich im Garten am qualmen :smoking:

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1270732706000

Grundsätzlich finde ich das schon interessant, das es Mitmenschen gibt, die während eines Fußballspiels Zeit haben, parallel Beiträge zu verfassen. Entweder gucke ich richtig Fussball, vor allem so eins oder ich lass es.

So, wie viele englischen Medien im Vorfeld hätte ich nicht Bayern als Freilos für Manu betitelt, aber grundsätzlich finde ich schon, das Manu neben Barca zu den stärksten Clubs derzeit gehört. Und Bayern ist zur Zeit noch nicht, im Gegensatz zu Barca oder Manu, auf jeder Position so mit einem Top-Spieler besetzt. Und dieser noch vorhandene Leistungsunterschied wurde in beiden Spielen durch Willen, Einsatz und Leidenschaft ausgeglichen, so das Bayern verdient ins Halbfinale eingezogen ist.

Allerdings hätten in beiden Partien und vor allem im Rückspiel die Verantwortlichen der Mannschaft mal mitteilen sollen, das in der CL die Spiele stets um 20.45 Uhr beginnen und nicht erst 30-40 Minuten später. Sicherlich hat Manu vor allem im Rückspiel in der ersten halben Stunde gezeigt, warum Sie eine Top-Mannschaft sind, allerdings hat Bayern auch nicht im geringsten irgendeinen Widerstand gezeigt, sondern haben nur zugeguckt, wie Manu Fußball gespielt hat.

Also wenn Bayern am Samstag in Leverkusen gewinnt, dann gehe ich mal davon aus, das Sie bei dem dann folgenden Restprogramm auch Meister werden. Beim DFB-Pokalendspiel ist beides möglich, weil Werder nun auch mal keine Laufkundschaft ist, sondern ebenfalls im Stande ist, bei einem Pokalspiel über sich hinauszuwachsen und Bayern schlagen zu können.

Und wenn ich schon wieder die ersten Stimmen höre, nach dem Motto, wer Manu rausschmeißt, da sollte Lyon kein Problem sein, dann sehe ich das anders. Wenn Bayern wieer alles gibt, dann kommen Sie weiter, wenn Sie aber mit der Einstellung da reingehen, das Sie es ohne Anstrengung locker schaffen, dann ergehts denen genau so wie z.B. Real.

So kurz vorm Finale, da sollen die sich anstrenden und im Finale gegen Barca oder Inter, da ist dann ales möglich.

Wenn ich mir einen Titel aussuchen wünschen könnte, dann den CL.

Und für nächste Saison eine punktuelle gezielte Verstärkung. Aber bitte nicht Quantität aller Braafheide oder Pranjic, sondern wenn Verstärkung, dann Qualität. z.B. einen sehr guten Linksverteidiger, weil über diese Seite Bayern die meisten Gegentore erhält, so auch gestern.

Leben und leben lassen!
  • Hogit
    geschrieben 1270746241000

Manche sind multitaskingfähig ..... manche nicht :jp:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Holginho
    geschrieben 1270763969000

Stadion-Durchsage in Lüttich:

"Wir bitten das werfen von Gegenständen sofort einzustellen - ansonsten wechselt der HSV Guerrero ein!" ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Zoni69
    geschrieben 1270764032000

@Dirk-1708 sagte:

Meine Glückwunsch an die Bayern zum Halbfinaleinzug.

Nach den ersten 41 Miunten hatte ich mich schon auf ein historisches Bayern-Debakel eingerichtet und gedanklich schon meinen Beitrag für den Fussball-Thread formuliert. 

Leider musste ich nun umformulieren. ;)

Die Bayern der 2.HZ haben mich schon beeindruckt. Wer nach einem 3:0 noch so zurückkommt hat selbst meinen Respekt verdient. Allerdings sollten die Verantwortlichen nicht den Fehler machen die ersten 41 Minuten zu vergessen und da bin ich mir bei Rummenigge & Co. nicht so ganz sicher. Das war einfach nur desolat.

Also nochmals Respekt!

Ganz meine Meinung!

@Hogit

Hast bestimmt auch noch gebügelt dabei, oder ;)

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Holginho
    geschrieben 1270764235000

@Harzer und Dirk:

Völlig richtig, die erste gute halbe Stunde war unterirdisch...das war nicht einmal Schalke-Level!

Und wer Lyon unterschätzt, wird eine ganz böse Überraschung erleben!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1270768308000

Holger,

wer oder was bitte ist Lyon???? ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!