Meine Glückwünsche an die Fans von Bayern und dem HSV zum Einzug ins Halbfinale.
@Harzer, für 5 Mio. EUR könnt ihr unseren Spycher als LV haben. Unser Kopfballungeheuer Benny der vielseitig einsetzbar ist (auch als LV) kriegt ihr nicht unter 50 Mio EUR. Angebote richtet bitte an HB.
Sollten wir heute Abend gegen Gladbach gewinnen, ist ein Sieg des FCB gegen die Pillendreher aus Vizekusen Pflicht. Meine Überlegung geht dahin, dass wir den VfB nicht mehr erreichen werden (die haben schon seit einiger Zeit einen Lauf) aber die Hamburger und die Pillendreher die könnten wir noch packen. Denn auf Don Jupp (der hat über längere Zeit noch jede Mannschaft kaputt bekommen) kann man sich verlassen.
Nun noch etwas zu m FCB und Robben. Sein Tor gegen ManU war einfach Spitzenklasse. Die Direktabnahme nach der Flanke von Ribery Klasse. Da sieht man mal, dass sich gezielte Verstärkungen (auch wenn sie im Moment als teuer erscheinen) auszahlen können. Auch wenn er mir manchmal zu früh abhebt, muss man die Leistung von Robben neidlos anerkennen. Die Leistung der gesamten Mannschaft des FC Bayern in der zweiten Halbzeit in Old Trafford war beeindruckend. Das der nächste Gegner Lyon nicht unterschätzt wird, dafür dürfte der Holländer schon sorgen.
Bayern schlägt ManU, Eintracht schlägt Bayern………..Träume können so schön sein.
Gruß Werner