Klasse Hannover!!! 96 wir nicht absteigen und wenn sie die Relegation halten, schöner wäre natürlich sie würden direkt drin bleiben, dann werde ich in Hannover dabei sein und die 96er ordentlich mit anfeuern!!! :sm3:
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1270922074000Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
-
geschrieben 1270925902000
Hey Püppi, Du hast das falsche Emblem in Deinem Profil abgespeichert. Ich dachte, Du würdest für den "richtigen" HSV halten. Wenn es dann dazu kommen sollte, dass Hannover in die Relegation muß, hast Du es ja vielleicht zum Auswärtsspiel gar nicht so weit...
Und zu Schalke: Die sind einfach zu blöd. Die werden auch die nächsten 50 Jahre kein Meister, nicht nur wegen dem Spiel heute. Am besten wäre es noch, wenn sie die CL verpassen würden !
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1270928918000
und zum VFL Osnabrück ?
kein Kommentar zoni
Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen -
geschrieben 1270929863000
Ist es nicht wert. Haben leider so gespielt, wie sie es auswärts zu oft getan haben in dieser Saison. Das werden noch heiße letzte Spieltage. Dadurch dass auch die Zuschauermagneten Heidenheim und Ingolstadt verloren haben, tut diese Niederlage nicht ganz so doll weh und ausserdem sind sogar Deine Löwen und die Offenbacher wieder ganz heiß im Rennen. Bin trotzdem der Meinung, dass 2 mal lila-weiß aufsteigt, wenn Braunschweig oder Offenbach in die Relegation kommen, wäre mir das sehr recht. Stell Dir vor, Braunschweig gegen Hannover - da geht`s aber ab...
Gruß Zoni69
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1270929931000
also der VfB wird wen das so weiter geht noch Vize Meister
-
geschrieben 1270930344000
Träum weiter Fred
Thomas - ein Blick auf die Anzahl der Spiele (Osnabrück und Ingolstadt 33; Aue, Heidenheim und die Löwen 32) und der Aufstieg ist nicht ganz so sicher
geschrieben 1270931039000
Ist schon klar. Das ist noch lange nicht in trockenen Tüchern. Da ist noch alles möglich. Ich fürchte auch noch die Relegation - weil, einfach so aufsteigen, dass passt nicht zu Osnabrück...
geschrieben 1270931238000
Da ist mir schon der direkte Aufstieg lieber
Bevor mich hier jemand falsch versteht - ich bin auch für den VFL
geschrieben 1270931414000
1:1...
...ich denke, damit können alle leben!
Für die Allgemeinheit der deutschen Fussball-Fans bleibts weiter spannend im Kampf um die Meisterschaft.
Die Bayern-Anhänger sind nach der Belastung der letzten Tage mit einem Punkt in Leverkusen zufrieden.
Leverkusen hat es in der Hand die Sport-Legastheniker aus Herne noch von der Direkt-Quali zur CL zu verdrängen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1270932420000
Wie jetzt? Ich dachte, Du hälst es eher mit den Braunschweigern????
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.