@erik e sagte:
Union, Cottbus oder auch Aue, dies sind die Mannschaften mit denen ich mich beschäftige.
Glaub mir, das geht auch wieder vorbei.
Ich wünsche der Hertha dass es nicht wie bei uns 4 Jahre dauert.
@erik e sagte:
Union, Cottbus oder auch Aue, dies sind die Mannschaften mit denen ich mich beschäftige.
Glaub mir, das geht auch wieder vorbei.
Ich wünsche der Hertha dass es nicht wie bei uns 4 Jahre dauert.
die Hertha wäre mir ja Wurst die haben es aus Wirtschaftlichen Gründe auch nicht verdient ,denn wen man keine Kohle hat nach einer Saison wie 2008/9 und aus dem letzten Loch dampft gehts halt ab in Keller.
nur der @erike tut mir leid
@erik e. sagte:
HSV oder Lautern - sagt mir alles nix.
Hast Osnabrück vergessen ?!
Um Gottes Willen Houllier, Schuster oder Rijkaard wären eine Alternative aber der Rest ?
HSV: In den letzten Jahren so und so viele Trainer, vielleicht sollte es der HSV mal zur Abwechslung versuchen mit einem Trainer längerfristig zusammen zu arbeiten.
Löw glaube ich jedenfalls zur nächsten Saison nicht, weil während der BuLi-Vorbereitung ist er in Afrika. Und falls er wirklich, nach der WM aufhören sollte, dann nimmt er sicher eine zeitliche Auszeit, ehe er wieder als Clubtrainer anfängt.
Kaiserslautern: Herzlichen Glückwunsch, muss aber bei der dünnen Finanzdecke stark aufpassen, das man mit dem Kader nicht zur Fahrstuhlmannschaft degradiert wird.
Bayern: Hoffentlich kriegen sie für heute ne Abwehr zusammen.
@Dirk-1708 sagte:
Klinsi nach Hamburg? Beim lesen dieser Meldung wäre ich fast vom Stuhl gefallen.
Das ist wie nach der Pest die Colera :klappe:
Ach ja Püppi wollte den Bäckerbuben doch immer! Na dann, ich drück dem HSV die Daumen
Finale? Finale!!!!!!!!!!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!