Barca wär ned verkehrt. Dann wären zumindest die Madrilenen im Stadion auf Seiten des
FC Ba... Bayern natürlich!
Barca wär ned verkehrt. Dann wären zumindest die Madrilenen im Stadion auf Seiten des
FC Ba... Bayern natürlich!
Finale :laola: ...trotz der "Rosett(i)e" :gun: aus dem Hinspiel. Hoffen wir mal, das die UEFA morgen das einzig richtige Strafmaß findet und Ribery im Finale spielen darf.
Der HSV und seine Trainerkandidaten:
Löw?
Ich glaube auch eher, das der nach der WM eine Auszeit nimmt.
Klinsmann?
Daum?
Da der HSV offensichtlich gar nicht an einem langfristigen Trainer-Engagement interessiert ist und Daum sich jedesmal sofort in die Türkei verp...t wenn dort jemand mit 'nem Geldschein wedelt, vielleicht gar nicht so "unmöglich" - ansonsten :rofl:
Sammer?
...wünsche ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind!
Favre, Koller?
Sind "preislich interessant", wenn man tatsächlich den internationalen Wettbewerb verpasst...denn dann wird's bitter für den HSV.
Schuster?
Ähnlich wie Klinsmann kein Trainer für kurzfristige Erfolge, sondern mit Visionen für langfristige Planungen - also komplett ungeeignet für ein Umfeld des HSV, welches schnelle Erfolge fordert.
Houllier?
...steht angeblich schon in Wolfsburg im Wort. Sollte er kommen, gibt's vermutlich täglich eine "Schlägerei" mit Hoffmann. Houllier ist niemand, der sich auch nur im Ansatz reinreden läßt und grundsätzlich bekommt, was er fordert.
:laola:
Sorry, aber das muss jetzt sein:
:sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3:
Der FC Bayern München ist
nach einem 3:0 Sieg bei Olympique Lyon im
FINALE
der Champions League am 22.Mai in Madrid!
:laola:
Und ein Hinweis an alle. die immer gegen den FC Bayern sind:
Denkt auch an die wichtigen UEFA-Ranglisten-Punkte!
Vielleicht schafft es Deutschland auch einmal,
4 Teilnehmer zur CL schicken zu dürfen.
Sie hatten auch das Glück leichtere Gegner zugelost zu bekommen
Na denne Barca-fcb ole
@Garffield: Frankfurt hat doch garnicht mitgespielt! :sm6:
Glückwunsch zum Finaleinzug!
@Holginho sagte:
Hoffen wir mal, das die UEFA morgen das einzig richtige Strafmaß findet und Ribery im Finale spielen darf.
Für das Foul im Hinspiel gegen Olympique Lyon, würde es in der Bundesliga eine Sperre von mehreren Spielen geben.
Mein Tipp: Kommen wir ins Finale, wird Ribéry spielen und mit einer Sperre von einem Spiel davonkommen. Scheiden wir aus, wird der kleine Dribbler länger gesperrt. Wer hält dagegen?
Beide Zitate gelesen bei kaisergrantler.de
Und was die Frage betrifft: Ich nicht!
Wenn ich gerade richtig gehört habe:
3 Spiele Sperre
Stimmt leider: Sperre
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!