• Holginho
    geschrieben 1272500900000

Der HSV sucht lt. Hoffmann einen Trainer, der "Freude ausstrahlt und Deutsch spricht"...

Hmmmmmm, vielleicht wird ja doch der komplette BuLi-Kader verkauft und man leistet sich Klinsmann. der dann mit der aktuell 2. Mannschaft antritt. ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Klugsi
    geschrieben 1272524477000

Bayern im Finale - und keiner weiß warum?

Chelsea draußen, ManU draußen, Real draußen, Barca draußen, Arsenal draußen......

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1272529985000

Das man Ribery Rot geben kann für dieses Foul ist in Ordnung, das man aber dieses als Tätlichkeit auslegt und ihn dafür für 3 Spiele sperrt und das in einem Wettbewerb, wo es nur 13 Spiele pro Saison maximal gibt, das ist absolut nicht in Ordnung.

Wie kann es überhaupt sein, das ein Schiedsrichter ein Halbfinale pfeiffen darf, wenn parallel im anderen Halbfinale eine Mannschaft aus seinem Land spielt?

Und was dabei rauskommt, sieht man jetzt, Inter hat durch diese Entscheidung einen Vorteil.

Mal grundsätzlich/allgemein, wenn ein Spieler mit Vorsatz ein Foul begeht, das der Gefoulte längere Zeit verletzt ausfällt oder es eine Tätlichkeit gibt, finde ich Rot und Spielsperren in Ordnung. Aber diese ganzen gelben Karten für harmlose Nichtigkeiten finde ich übertrieben. Weil wenn ein Spieler, aufgrund der Anzahl von gelben Karten gesperrt ist fürs nächste Spiel, ist das nur ein Vorteil für den Gegner des nächsten Spiels. Warum werden solche Spieler nicht wieder mit einer Zeitstrafe während des Spiels bestraft, das fände ich gerechter.

Leben und leben lassen!
  • Garffield
    geschrieben 1272532124000

@Holginho sagte:

Garffield,

schau Dir die Szene des "Fouls" :laughing:   von Ribery nochmal ganz in Ruhe an - "rot" hat diese Missgeburt nur gegeben, weil er die Szene gar nicht richtig (d.h. komplett!!!)gesehen, und letztlich nur auf den schreienden Spieler reagiert hat (der Linienrichter hat übrigens kein Foul angezeigt).

Dir ist schon klar, das z.B. ein Maik Franz schon seit Jahren lebenslang gesperrt sein müßte, wenn Du das wirklich allen Ernstes für ein brutales Foul hälst...Schalke dürfte dann diese Saison kein einziges Spiel zu ende gespielt haben.

"Rot" kann (!) man situationsbedingt geben, wenn man die Szene nicht komplett gesehen hat -jede Sperre über das Lyon-Spiel hinaus ist dagegen ein absoluter Witz und für den betroffenen Spieler einfach nur schrecklich.

Sorry, aber warum echauffiert Du Dich wieder so heftig? Anstatt sich zu freuen, daß Dein Verein gg. Inter noch ne größere Chance hat den CL-Pott nach Hause zu holen, entgleitest Du, so Sorry, peinlich verbal und kommst noch mit nem Äpfel-Birnenvergleich an.

Ich habe mittlerweile dutzende von Sportsendungen gesehen der Tenor ist eindeutig: Foul.

Aber Richtig, jedem steht eine eigene Meinung zu, die respektiere ich natürlich, wenn auch mir großer Verwunderung!

P.S. Das jetzt die fcb-Crew und Anhängerschaft groß aufheult verwundert aber keinsfalls!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1272532354000

Neues im Fall Ribery; Die Uefa hat die Strafe umgewandelt! 3 Monate Puffverbot für Franky! :p :open_mouth:

• Garffield
    geschrieben 1272533936000

Gastwirt :laughing:

aus spiegelonline.de

Selbst Ribérys Kollegen wie Robben hielten den Feldverweis für vertretbar: "Ich kann damit leben", sagte der Torschütze nach dem Spiel. Auch Bayerns Ehrenpräsident Franz Beckenbauer sah Ribérys Aktion "irgendwo zwischen dunkelgelb und hellrot" und sprach von einem "dummen Foul" des Franzosen.

Franz richtig interpretiert bedeutet dann: dunkelrot :smile:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • jordan26
    geschrieben 1272535465000

Holger hat schon Recht ab nächstem BL WE können nach 20 Minuten ,die meisten Spieler in die Sommer Pause oder gleich ins D Trainingslager einrücken.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1272535975000

[quote=Holginho]

schau Dir die Szene des "Fouls" :laughing:   von Ribery nochmal ganz in Ruhe an - "rot" hat diese[u][color=#ff0000] Missgeburt [/u][/color]nur gegeben, weil er die Szene gar nicht richtig (d.h. k[/quote]

Holger, sag mal gehts noch :?

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1272537563000

@Klugsi sagte:

Bayern im Finale - und keiner weiß warum?

Chelsea draußen, ManU draußen, Real draußen, Barca draußen, Arsenal draußen......

Deshalb sind sie im Finale, damit auch du weisst warum:

Haifa – Bayern 0:3

Bayern – Juve 0:0

Bordeaux – Bayern 2:1

Bayern – Bordeaux 0:2

Bayern – Haifa 1:0

Juve – Bayern 1: 4

Bayern – Fiorentina 2:1

Fiorentina – Bayern 3:2

Bayern – ManU 2:1

ManU – Bayern 3:2

Bayern – Lyon 1:0

Lyon – Bayern 0:3

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • chriwi
    geschrieben 1272538813000

Coole Antwort, Hugo11. :laughing:

Gibt's eigentlich auch Experten - also nicht die selbsternannten hier, sondern (Ex-)Fußballer od. Funktionäre - die der Ansicht sind, die Rote gegen Ribery wäre unberechtigt?!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!