Stimmt Hogit, genauso wirds laufen!
Und nun gönnen wir Inter die Silbermedaille, ebenso Schlacke 05 und dem SV Werder Bremen...
Stimmt Hogit, genauso wirds laufen!
Und nun gönnen wir Inter die Silbermedaille, ebenso Schlacke 05 und dem SV Werder Bremen...
@Garffield sagte:
Ja wenns ne Strafe gerecht ist fängt das heulen beim fcb wieder an :gun:
Und Schwiiizer freuts euch, der Bl-Abwehrstar von uns Herr Spycher goes for fore years to young boys bern. Danke Spychi, warst nen echt doller Kerl aber zum Ende hats net mehr ganz ausgereicht!
Garffield,
schau Dir die Szene des "Fouls" von Ribery nochmal ganz in Ruhe an - "rot" hat diese Missgeburt nur gegeben, weil er die Szene gar nicht richtig (d.h. komplett!!!)gesehen, und letztlich nur auf den schreienden Spieler reagiert hat (der Linienrichter hat übrigens kein Foul angezeigt).
Dir ist schon klar, das z.B. ein Maik Franz schon seit Jahren lebenslang gesperrt sein müßte, wenn Du das wirklich allen Ernstes für ein brutales Foul hälst...Schalke dürfte dann diese Saison kein einziges Spiel zu ende gespielt haben.
"Rot" kann (!) man situationsbedingt geben, wenn man die Szene nicht komplett gesehen hat -jede Sperre über das Lyon-Spiel hinaus ist dagegen ein absoluter Witz und für den betroffenen Spieler einfach nur schrecklich.
Typisch italienisch :spucken:
Holger, ich stimme dir, bekannterweise, bezüglich des Fouls von Ribery vollkommen zu.
Aber deine Ausdrucksweise solltest du doch mal überdenken!
@Holginho sagte:
weil er die Szene gar nicht richtig (d.h. komplett!!!)gesehen...hat .
Welchen Teil hätte er sehen müssen, um die Situation "richtig" zu beurteilen?!
Sorry, aber das ist noch die höflichste Variante, die ich für "sowas" (vielleicht können wir uns ja auf diesen Terminus einigen ) habe.
Er hatte Zeit genug sich die Szene nochmal anzusehen, und von der Tätlichkeit weg zu einem Foul oder einem Zusammenprall (was es de facto war) zu gehen, und so eine entsprechende Empfehlung für die UEFA-Gerichtsbarkeit zu geben.
Aber dieser "sowas" ist stur bei seiner Linie geblieben und da die entsprechenden Gremien die Schiedsrichter (und somit auch "sowas") unterstützen und deren Vorgaben folgen - "mußte" dieses "Urteil" so folgen.
Chriwi, guck Dir einfach die komplette (!!!) Szene nochmal an, also inklusive "Entstehung"...und nicht nur den Zusammenprall an sich.
Wenn wir dieses "Foul" als Maßstab für künftige Spiele (auch und gerade in der BuLi) nehmen, wird das Spiel der Bayern gegen Bochum am kommenden Wochenende vermutlich maximal eine halbe Stunde dauern...dann hat Bochum nach "Fouls" an den Bayern-Stürmern vermutlich nicht mehr genug Spieler auf dem Platz.
Eine Konsequenz aus der Sperre gegen Ribery könnte jetzt nämlich auch sein, das die Bayern entsprechende Schiedsrichter-Reaktionen zum Schutz der eigenen Spieler "fordern" ...und alle, die hier ein so hart zu bestrafendes Foul von Ribery gesehen haben wollen, stimmen dem doch dann sicher auch gerne zu...oder?
...aber das ist ja dann wieder was gaaaaaaaaaaaanz anderes
@Holginho sagte:
Chriwi, guck Dir einfach die komplette (!!!) Szene nochmal an, also inklusive "Entstehung"...und nicht nur den Zusammenprall an sich.
Wenn Du "Zusammenprall" schreibst, könnte man meinen, dass es gar kein Foul war.
Ich hab in der "Entstehung" gesehen, dass Ribery zuerst gefoult wurde. Er hat eine draufgekriegt und ist dadurch ausgerastet, hatte keine Chance auf den Ball und hat den nächstbesten getreten.
Aber vielleicht hast Du ja was anderes gesehen. Was mich wundert ist, dass die Meinung eurer Fußball-Experten von einigen so in den Wind geschlagen wird. Die beiden (Bierhoff und Effe) haben viele Jahre auf höchstem Niveau Fußball gespielt und wissen ganz gut, was abgeht.
Bierhoff?
Den nimmt niemand ernst!
Effenberg?
Den hat damals kein Nicht-Bayern-Fan ernstgenommen - jetzt gilt er komischerweise bei genau den Leuten auf einmal als "Experte".
Naja, es muß jeder selbst wissen, wie er sein Mäntelchen in den Wind hängt...
Chriwi,
Ribery hat nicht den nächstbesten getreten, sondern ist zu dem Spieler mit Ball gegangen, hat letzteren aber verfehlt und den Spieler getroffen...nicht mehr und nicht weniger!
Nochmal:
Ich warte schon sehnsüchtigst auf Samstag und die dann folgenden ca. 47 roten Karten!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!