• chriwi
    geschrieben 1272635098000

@mabysc sagte:

Jau, Rudi Gutendorf schreibt, dass die rote Karte absolut lächerlich ist.

:shock1: Der ist fast 90. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1272637692000

Du hattest aber das Alter nicht begrenzt! :p

• Püppi
    geschrieben 1272640513000

@meinungsfreiheit:

Werde auf jeden Fall morgen im Stadion ordentlich Hoffmann raus schreien, hab nämlich leider ´ne Karte :? . Allerdings ist´s für nächste Saison eh egal, zu uns wechselt jetzt erstmal eh kein "Superstar" mehr. Das hat sich RvN bestimmt auch anders vorgestellt, wobei er ja auch nicht grad glänzt mit seiner Leistung.

Hat  ganz schön wehgetan gestern, muss ich schon zugeben. So enttäuscht war ich noch nie :disappointed:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Holginho
    geschrieben 1272647055000

@chriwi sagte:

Auch wenn ihr schon beim übernächsten Thema seid. Die Antwort würd mich wirklich interessieren:

Günter Netzer, Uwe Seeler...

...und das UEFA-Regelwerk bzw. die Richtlinien dazu!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • jordan26
    geschrieben 1272647531000

@püppi

warum so traurig :?   die Saison war ja letztendlich nicht einfach lausig das Spielerkader ist ja auch gut den richtigen Trainer, und los gehts auf ein neues um so schöner wen sich dann der Erfolg so richtig einstellt :smoking:

• Holginho
    geschrieben 1272648294000

Das Probem (vielleicht ist es ja aber auch gut/besser so?) ist aber, das ggfs. einige diesen Kader verlassen werden.

Zumindest um die Personalien Boateng, Aogo, Guerrero und Trochowski gibt es konkrete Transfergerüchte...ob ein RvN bleibt, wenn kein internationaler Wettbewerb gespielt wird, wage ich auch zu bezweifeln...und ein Petric hat zwar Vertrag: Aber was passiert wohl, wenn da der "richtige" Verein anfragt?

Frage an die HSV-Fans:

Hat der HSV eigentlich für den UI-Cup gemeldet? Wird der nach der Reform des UEFA-Cups Richtung EL-Cup überhaupt gespielt?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • chriwi
    geschrieben 1272649818000

@Holginho sagte:

Günter Netzer, Uwe Seeler...

Stimmt doch gar nicht:

Auch BILD am SONNTAG Kolumnist Günter Netzer meint: „Rot ist berechtigt. Aber mit der Sperre ist die Uefa klar über das Ziel hinausgeschossen.“ HSV-Idol Uwe Seeler pflichtet Netzer bei.

quelle: bild.de

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Püppi
    geschrieben 1272650292000

@Fred: Och mensch, war schon echt hart gestern, hätte nie gedacht, dass ich wegen Fußball mal Tränen vergieße....

Und ob der HSV da jetzt so schnell wieder raus kommt aus dieser verfahrenen Situation wage ich zu bezweifeln... :( Wenn da nicht im Vorstand mal was gravierendes passiert tippe ich mal auf ein paar Jährchen Mittelmaß.

@Holger: Dass Aogo und Boateng nicht bleiben ist eher von Vorteil. Die machen eh nur Mist. Um wen es mir richtig leid tun würde, wäre Petric, der reißt sich fast immer den Arsch auf. Und ist auch ein total sampatischer Typ. Aber auch den sehe ich schon gehen, da ja die Herren im Vorstand für vorzeitige Gespräche mal wieder nicht zu haben sind.

Deine Frage mit dem UI Cup war ja wohl nicht ernst gemeint, oder? Das es den nicht mehr gibt, weißt du.....?

Lg Tanja

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Hogit
    geschrieben 1272650294000

Chriwi,

ich glaube, Holginho bezieht sich auf >> diesen Artikel << ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • chriwi
    geschrieben 1272650548000

Und da steht genau das gleiche:

"Die Rote Karte ist berechtigt, aber mit der Sperre ist die UEFA klar über das Ziel hinaus geschossen. Ich hoffe, dass die UEFA diese Entscheidung noch einmal überdenkt", sagte der ehemalige Nationalspieler Günter Netzer. Seiner Meinung schließt sich unter anderem Ehrenspielführer Uwe Seeler an.

Dass das keine Tätlichkeit war und 3 Spiele zu viel sind, weiß ich selbst. Einige hier haben jedoch die rote Karte an sich bezweifelt und ich finde keinen, der sich im Fußball auskennt, der diese Meinung teilt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!