• Dirk-1708
    geschrieben 1272651593000

@mabysc sagte:

Dann könnt Ihr ja endlich den Klose zurück haben :smoking:

Wir sind dran! ;)

Klick

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Dirk-1708
    geschrieben 1272651737000

@chriwi sagte:

Dass das keine Tätlichkeit war und 3 Spiele zu viel sind, weiß ich selbst. Einige hier haben jedoch die rote Karte an sich bezweifelt und ich finde keinen, der sich im Fußball auskennt, der diese Meinung teilt.

1. Wissen wir nun endlich dass Holginho sich nicht im Fussball auskennt.

2. Finde ich 3 Spiele Sperre auch zuviel. Ich bin für 2. :open_mouth:

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1272653180000

Dirk, deine Schadenfreude ist ja ok, aber ob ihr nun mit oder ohne Klose wieder absteigt ist doch eigentlich egal oder?

Ob es sich der klamme 1.FCK leisten kann so einzukaufen um nicht abzusteigen bezweifel ich jetzt mal ganz stark!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Hogit
    geschrieben 1272653841000

Hoffentlich überlegt man sich das beim FCK gut! Mich erinnert das an die Rückholaktion von Poldi :? und ob die so glücklich für Köln war lass ich mal dahingestellt ...

Auch wenn Dirk gerne "stichelt" :sm4: für mich gehört der FCK in die 1. Liga.

Chriwi,

jeder liest sich das aus den Artikeln was ihm genehm ist :klappe:

Ich glaub, ich hab irgendwo geschrieben für mich wäre es Gelb/Rot gewesen. Ein Spiel Sperre und dr' Käs wär gessa gwä! Seh ich immer noch so. ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • chriwi
    geschrieben 1272654280000

@Dirk: Das hab ich nicht zu beurteilen. Ich hab gar nicht so drauf geachtet, wer was geschrieben hat. Aber wenn sich keine Insider (also Profi od. Ex-Profi) finden, die behauptet, das wär keine Rote gewesen, dann haben zumindest einige hier in der Angelegenheit eine sehr exquisite Meinung. :p

@Hobbit: Nö, ich hab den ganzen Artikel gelesen. Aber ich hab auch keine Vereinsbrille auf, die mich dran hindert. :laughing: Und "Gelb-Rot" wär schwer möglich gewesen, da Ribery noch nicht verwarnt war. Also hast auch Du eine sehr originelle Meinung.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Hogit
    geschrieben 1272658547000

:? Chriwi,

da hab ich wohl ned richtig aufgepasst! :rolleyes: :jp:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Holginho
    geschrieben 1272664496000

Hi chriwi!

Asche auf mein Haupt...ich habe Deinen Beitrag ganz einfach nicht richtig gelesen...und habe mich mit Netzer/Seeler/UEFA auf Aussagen bzgl. der Sperre (nicht der roten Karte) bezogen.

Ob ich nun "Ahnung" habe oder nicht  ... ich bleibe dabei, das man das "Foul" auch als Zusammenprall sehen kann(!).

Und ich bleibe auch dabei:

Wird diese Linie von diesem "Schiedsrichter" auch von seinen Kollegen in der BuLi durchgezogen, gibt es morgen ca. 10 Platzverweise.

Klose zurück nach Lautern?

Auf jeden Fall freue ich mich, das die Teufel wieder zurück in der 1. Liga sind und Klose ist v.a. charakterlich (soweit man das als Zuschauer beurteilen kann) ein ganz anderer Typ als Podolski...und je nachdem wie die Transferplanungen der Bayern aussehen, könnte ich mir auch gut vorstellen, das sie Klose für einen bezahlbaren Betrag nach Lautern ziehen lassen.

Andererseits, haben die Lauterer nicht noch Auflagen?

@Tanja:

Mit sowas wie dem UI-Cup beschäftigen sich Bayern-Fans nicht wirklich :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • hsg94
    geschrieben 1272667680000

@Püppi sagte:

@meinungsfreiheit:

Werde auf jeden Fall morgen im Stadion ordentlich Hoffmann raus schreien, hab nämlich leider ´ne Karte :? . Allerdings ist´s für nächste Saison eh egal, zu uns wechselt jetzt erstmal eh kein "Superstar" mehr. Das hat sich RvN bestimmt auch anders vorgestellt, wobei er ja auch nicht grad glänzt mit seiner Leistung.

Hat  ganz schön wehgetan gestern, muss ich schon zugeben. So enttäuscht war ich noch nie :disappointed:

Mir hat der HSV auch leid getan und das als Bayern Fan. Aber der HSV hat das Spiel daheim in den Sand gesetzt. Schaaaaaaaaaaade

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Holginho
    geschrieben 1272698062000

Yep, leid tat mir der HSV auch...v.a. die Fans.

Aber ich bleibe dabei:

Das Hauptproblem des HSV war/ist nicht B.L.!

...auch wenn letzterer wohl noch "lernen" muß.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Brigitte
    geschrieben 1272700051000

Meine Meinung:

Gut, ich habe jetzt nicht alles gelesen, eigentlich bloß die letzten Postings ;)

aber um den HSV hat es mir nicht leid getan, um die Fans dagegen schon.

Witzig, dass immer noch diskutiert wird, ob Ribery eine rote Karte verdient hat oder nicht....... besonders mit der "neutralen Berichterstattung" unserer heiß gelibten Sportsendungen  :frowning:   die diesem stinknormalen Zusammenprall zu Grunde liegt. Sogar der Gefoulte Spieler aus Lyon hat dies inzwischen öffentlich kundgetan.

Lopez entlastet Ribery

vielleicht klappt´s mit diesem Link

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_230917.html

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!