@mabysc sagte:
Dann könnt Ihr ja endlich den Klose zurück haben
Wir sind dran!
@chriwi sagte:
Dass das keine Tätlichkeit war und 3 Spiele zu viel sind, weiß ich selbst. Einige hier haben jedoch die rote Karte an sich bezweifelt und ich finde keinen, der sich im Fußball auskennt, der diese Meinung teilt.
1. Wissen wir nun endlich dass Holginho sich nicht im Fussball auskennt.
2. Finde ich 3 Spiele Sperre auch zuviel. Ich bin für 2.
Dirk, deine Schadenfreude ist ja ok, aber ob ihr nun mit oder ohne Klose wieder absteigt ist doch eigentlich egal oder?
Ob es sich der klamme 1.FCK leisten kann so einzukaufen um nicht abzusteigen bezweifel ich jetzt mal ganz stark!
Hoffentlich überlegt man sich das beim FCK gut! Mich erinnert das an die Rückholaktion von Poldi und ob die so glücklich für Köln war lass ich mal dahingestellt ...
Auch wenn Dirk gerne "stichelt" :sm4: für mich gehört der FCK in die 1. Liga.
Chriwi,
jeder liest sich das aus den Artikeln was ihm genehm ist :klappe:
Ich glaub, ich hab irgendwo geschrieben für mich wäre es Gelb/Rot gewesen. Ein Spiel Sperre und dr' Käs wär gessa gwä! Seh ich immer noch so.
@Dirk: Das hab ich nicht zu beurteilen. Ich hab gar nicht so drauf geachtet, wer was geschrieben hat. Aber wenn sich keine Insider (also Profi od. Ex-Profi) finden, die behauptet, das wär keine Rote gewesen, dann haben zumindest einige hier in der Angelegenheit eine sehr exquisite Meinung.
@Hobbit: Nö, ich hab den ganzen Artikel gelesen. Aber ich hab auch keine Vereinsbrille auf, die mich dran hindert. Und "Gelb-Rot" wär schwer möglich gewesen, da Ribery noch nicht verwarnt war. Also hast auch Du eine sehr originelle Meinung.
Chriwi,
da hab ich wohl ned richtig aufgepasst! :rolleyes:
Hi chriwi!
Asche auf mein Haupt...ich habe Deinen Beitrag ganz einfach nicht richtig gelesen...und habe mich mit Netzer/Seeler/UEFA auf Aussagen bzgl. der Sperre (nicht der roten Karte) bezogen.
Ob ich nun "Ahnung" habe oder nicht ... ich bleibe dabei, das man das "Foul" auch als Zusammenprall sehen kann(!).
Und ich bleibe auch dabei:
Wird diese Linie von diesem "Schiedsrichter" auch von seinen Kollegen in der BuLi durchgezogen, gibt es morgen ca. 10 Platzverweise.
Klose zurück nach Lautern?
Auf jeden Fall freue ich mich, das die Teufel wieder zurück in der 1. Liga sind und Klose ist v.a. charakterlich (soweit man das als Zuschauer beurteilen kann) ein ganz anderer Typ als Podolski...und je nachdem wie die Transferplanungen der Bayern aussehen, könnte ich mir auch gut vorstellen, das sie Klose für einen bezahlbaren Betrag nach Lautern ziehen lassen.
Andererseits, haben die Lauterer nicht noch Auflagen?
Mit sowas wie dem UI-Cup beschäftigen sich Bayern-Fans nicht wirklich
@Püppi sagte:
Werde auf jeden Fall morgen im Stadion ordentlich Hoffmann raus schreien, hab nämlich leider ´ne Karte . Allerdings ist´s für nächste Saison eh egal, zu uns wechselt jetzt erstmal eh kein "Superstar" mehr. Das hat sich RvN bestimmt auch anders vorgestellt, wobei er ja auch nicht grad glänzt mit seiner Leistung.
Hat ganz schön wehgetan gestern, muss ich schon zugeben. So enttäuscht war ich noch nie
Mir hat der HSV auch leid getan und das als Bayern Fan. Aber der HSV hat das Spiel daheim in den Sand gesetzt. Schaaaaaaaaaaade
Yep, leid tat mir der HSV auch...v.a. die Fans.
Aber ich bleibe dabei:
Das Hauptproblem des HSV war/ist nicht B.L.!
...auch wenn letzterer wohl noch "lernen" muß.
Meine Meinung:
Gut, ich habe jetzt nicht alles gelesen, eigentlich bloß die letzten Postings
aber um den HSV hat es mir nicht leid getan, um die Fans dagegen schon.
Witzig, dass immer noch diskutiert wird, ob Ribery eine rote Karte verdient hat oder nicht....... besonders mit der "neutralen Berichterstattung" unserer heiß gelibten Sportsendungen die diesem stinknormalen Zusammenprall zu Grunde liegt. Sogar der Gefoulte Spieler aus Lyon hat dies inzwischen öffentlich kundgetan.
vielleicht klappt´s mit diesem Link
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_230917.html
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!