Tja, diese Meinung haben wir Ahnungslosen inklusive dem wohl auch ahnungslosen betroffenen Spieler leider ziemlich exklusiv
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1272700335000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1272700502000
wie siehst Du eigentlich die Rasensprengergeschichte in Barcelona?
Passt irgendwie zu dieser Geschichte, da kann man auch so schön viel hinein interpretieren.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1272700633000
Ich konnte oben nicht mehr editieren:
Anmerken sollte man fairerweise natürlich, das sich die Aussage von Lisandro Lopez mehr auf die Sperre wegen Tätlichkeit bezieht.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1272701536000
Der Rasensprenger?
Das war doch "lustig" ...obwohl, wenn das die Bayern gemacht hätten...es gäbe wahrscheinlich zig Leute hier, die eine mindestens 10jährige Stadionsperre fordern würden
"Lustig" war auch Valdes der Mourinho am jubeln hindern wollte - nicht auszudenken, wenn das der "Unsympath Butt" gemacht hätte ...
...aber so war es eben seitens Barcelonas und nicht der Bayern und dann wird hier eben nicht kritisiert.
Aber Spaß beiseite:
Ich denke, in die Rasensprenger-Affäre wurde mehr hineininterpretiert als es letztlich war.
"Schön" haben "die Italiener" wirklich nicht gespielt (...haben sie das jemals?...) und ich hätte es Barca mehr gegönnt, aber man muß auch die Leistung der Milanesen anerkennen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1272701824000
@Holginho sagte:
Ich konnte oben nicht mehr editieren:
Anmerken sollte man fairerweise natürlich, das sich die Aussage von Lisandro Lopez mehr auf die Sperre wegen Tätlichkeit bezieht.
wie Du mir, so ich Dir. Ich wollte einen Rechtschreibfehler korrigieren.
Irgendwie ärgerlich, dass man die immer erst sieht, wenn man auf abschicken drückt.
Tätlichkeit, Foul, Versehen .... und alles immer mit Blickwinkel auf den Kampf um den Ball.
Wenn die Spieler mal aus "privaten Gründen" foulen, dann ist irgendwas faul.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1272702072000
@Holginho sagte:
"Schön" haben "die Italiener" wirklich nicht gespielt (...haben sie das jemals?...) und ich hätte es Barca mehr gegönnt, aber man muß auch die Leistung der Milanesen anerkennen.
*lol*
Gute Frage!
Ich würde noch hinzufügen,
glaubt wirklich jemand, das die Italiener bei einem 3:1 Vorsprung (zu Hause erspielt) Barca resp. Messi auch nur den winzigsten Hauch eine Chance einräumen? Nicht wirklich.
geschrieben 1272703240000
Ich mag diese Art "Fussball" eben nicht, aber letztlich gibt der Erfolg Mourinho recht...und die Inter-Fans wird es vermutlich nicht wirklich interessieren.
Und die Barca-Offensive dauerhaft dermaßen aus dem Spiel zu nehmen ist eben auch eine Leistung...wobei die in dieser Saison nun auch nicht zum erstenmal Probleme offenbarte.
geschrieben 1272708763000Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
-
geschrieben 1272710054000
Ja, da hat er wieder einmal recht - aber wenn er das Ajax-Publikum erwähnt...was würde er dann erst über das Operetten-Publikum von ManU sagen? Schade, das in diesem Fussball-Tempel kein england-typisches Publikum ist.
Ein Gutes hatte der "Schiedsrichter" vom Lyon-Spiel - es war endlich mal richtig Stimmung in der Bude!
geschrieben 1272710252000
@chriwi sagte:
@Hobbit: Nö, ich hab den ganzen Artikel gelesen. Aber ich hab auch keine Vereinsbrille auf, die mich dran hindert. Und "Gelb-Rot" wär schwer möglich gewesen, da Ribery noch nicht verwarnt war. Also hast auch Du eine sehr originelle Meinung.
Falsches Forum...
Noch ein Unentschieden bis Liga 2 :sm6: :sm6: :sm6:
Schönen 1. Mai an alle !
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.