• Holginho
    geschrieben 1273991213000

...und Frings konnte nicht einmal "die Erlösung" abwarten :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Dirk-1708
    geschrieben 1273991813000

Meinen Glückwunsch an den FC Bayern zum hochverdienten Pokalsieg! 75 tolle Minuten die als Fussballfan richtig Spaß gemacht haben. Einzig die Chancenverwertung hätte etwas besser sein können, denn dann hätte sich Werder auch nicht über 6 oder 7 Gegentore beschweren können.

Nun zu den Bremern.............

Die taktische Marschrichtung die Schaaf seiner Mannschaft gestern in der 1.HZ mit auf den Weg gegeben hatte kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. In einem Finale nur darauf aus zu sein das Spiel des Gegners zu zerstören kann zumindest für Werder nicht funktionieren. Mit dieser Taktik signalisiert der Trainer schon vor dem Spiel dass man eigentlich keine Chance hat und gibt der Mannschaft ein wunderbares Alibi.

All das was die Bremer mit ihren besonderen Fähigkeiten in der Offensive in der Rückrunde stark gemacht hat blieb völlig auf der Strecke. Ich bin mehr als enttäuscht.

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Holginho
    geschrieben 1273992828000

Ja, es hätten für Werder auch locker 7 oder 8 Gegentreffer werden können...

..sie hatten aber zugegebenermaßen auch die Chancen selbst 2 oder 3 Treffer zu erzielen (dies darf Bayern gegen Inter so nicht zulassen, denn diese werden mit Sicherheit eine bessere Chancenverwertung haben und gegen Inter in eventuellem Rückstand...dann wird's noch schwerer).

Ich glaube, das die grundsätzliche Marschrichtung von Werder gar nicht so destruktiv war (habe es auch nicht immer so gesehen), sondern das sie einfach und schlichtweg überrollt und an die Wand gespielt wurden.

Und, im Gegensatz zu den Schalkern wissen die Bremer doch immerhin wie Butt aussieht (und haben ihn nicht nur im Kabinengang gesehen) ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1273993057000

Aber die Bayern-Fans waren ja noch nett:

Die Gesänge "Schießbude Wiese" kamen nur vereinzelt :sunglasses:

• jordan26
    geschrieben 1273998215000

oje Gähn mir ist gerade was eingefallen :laughing: ,Bayen wird in der nächsten Saison 2010/11 mit vermutlich 39 Punkten auf den VfB 13 Runden vor Ende der BL vorzeitig Meister.

• Holginho
    geschrieben 1273998672000

Das wage ich zu bezweifeln. In der BuLi gibt es genug starke Teams, die dies verhindern werden...

...und es ist auch nicht gut für die Liga, wenn ein Team (egal welches) diese dermaßen dominiert.

Zusätzlich wäre es für uns Fussball-Fans einfach nur noch langweilig!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1274006122000

Gratulation nach München. :jp: Der Sieg geht vollkommen in Ordnung, im Gegensatz zu einigen Entscheidungen des Schiedsrichters. Für mich ist es einfach nicht nachvollziehbar, daß man bestimmten "Spielern" kein Berufsverbot erteilen will/kann/darf. :?

• Holginho
    geschrieben 1274007882000

@curiosus sagte:

... im Gegensatz zu einigen Entscheidungen des Schiedsrichters. ...

Völlige Zustimmung!

Die "gelbe" gegen van Bommel war ein absoluter Witz! Dafür war das Vergehen von demselben Spieler in Halbzeit 2 "dunkelgelb".

Warum Borowski für sein Foul an Lahm in der 1. Halbzeit kein "gelb" gesehen hat, mag wohl nur mit kollektivem Drogenmißbrauch des Schiedsrichtergespannes zu  erklären sein...derselbe Spieler hätte dann nach seiner 2. "gelben" in der 2. Halbzeit ebenfalls gehen müssen.

Dann hätten wir da noch 1 nicht gegebenen Elfmeter für München.

"Berufsverbot gegen einige Spieler"?

Curi, komm jetzt aber bitte nicht mit der alten van Bommel-Leier...gerade van Bommel ist in der bisherigen Saison sowas von lammfromm.

Und, wer mit Frings und Borowski im Glashaus sitzt, sollte nicht mit dem Stein van Bommel werfen ;)

Wenn ein Trainer dann auch noch über den Platzverweis von Frings "zu diskutieren wünscht", muß man eigentlich über Möglichkeiten einer "Einweisung" diskutieren.

• altlöwin63
    geschrieben 1274011954000

Auch von mir Glückwunsch an den Seitenstrassenverein.

Hochverdienter Sieger !

Bin sowieso der Meinung das nur einer die Roten in Europa stoppen kann und das sind wir in einem Münchner Derby !!   :-)

Münchens große Liebe TSV

Gruß

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • Garffield
    geschrieben 1274012594000

Unverdienter Pokalsieger mit Hilfestellung des Schiris. Das war nimmer nen Elfer, die rote Karte nen Witz, dafür kommt der fcb-Spieler nur mit gelb davon. Klares Abseitstor, ist dann klaro, daß der Gegner seiner Motivation beraubt wird!

P.S. Hab das Spiel NICHT gesehen :p   

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!