konnte leider vom Spiel nichts sehen, aber soweit ich mich zurückerinnern kann, hat Bayern noch nie unverdient gewonnen
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1274021861000
-
geschrieben 1274023628000
@Garffield: Na Gott sei Dank habe ich deinen Nachtrag weiter unten noch gelesen, dachte schon du leidest unter geistiger Umnachtung
Von mir natürlich auch Glückwunsch an die Bayern/Fans....Ich muss ja zugeben, dass mir die Bayern so in letzter Zeit ganz sympatisch geworden sind. Hätt ich nie gedacht, dass ich sowas mal schreiben würde.... War echt ein tolles Spiel gestern (von den Münchnern)
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1274026679000
Bayern sympathisch? Du Erfolgsfan... Du! :meinung:
Aber Angesichts der Tatsache dass Du HSV-Fan bist kann ich´s verstehen.
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter. -
geschrieben 1274026892000
Garffield, hast Du schlecht geträumt? :sm7:
Hier können durchaus noch mehr Glückwünsche für den FCB abgegeben werden :meinung:
-
geschrieben 1274028519000
Jaja Dirk, brauchst gar nicht weglaufen - ich krieg dich eh bald zu fassen
Ich hab doch nix von FAN geschrieben....
Findest nicht, dass die zur Zeit nicht mehr so arrogant rüberkommen???
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1274034698000
@curiosus sagte:
Gratulation nach München. Der Sieg geht vollkommen in Ordnung, im Gegensatz zu einigen Entscheidungen des Schiedsrichters. Für mich ist es einfach nicht nachvollziehbar, daß man bestimmten "Spielern" kein Berufsverbot erteilen will/kann/darf.
Curi die ersten Sätze, auch wenn sie dir schwer über die Lippen kamen, verdienen :jap:
Den "Roten" beziehe ich, zu deinen Gunsten, auf Frings :jap:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1274041328000
...weit gefehlt, denn Frings hat zwar ein Frust-Foul gemacht und dafür zu recht des Platzes verwiesen worden, aber er nimmt dabei nicht billigend Verletzungen des Gegenspielers in Kauf, wie so manch anderer (leider)...
-
geschrieben 1274046381000
Club :laola: ich freue mich für alle Club Fans.
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1274048620000
Wenn Frings gestern keine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen hat dann hab ich tatsächlich keine Ahnung vom Fußball und fordere ab sofort fünf Spiele Sperre für Ribery in der CL!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1274049290000
... und ich dachte schon ICH leide unter Realitätsverlust :rolleyes:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten