• Holginho
    geschrieben 1274049572000

...und lebenslang für Boateng nicht zu vergessen...

Aber das sind keine Bayern-Spieler die da foul spielen, und somit ist "man" da etwas "nachsichtiger" ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Dirk-1708
    geschrieben 1274080124000

@Dirk-1708 sagte:

Auf gehts ihr Clubberer! Wir wollen kein zweites Hoffenheim in Liga 1.

Danke und meinen herzlichsten Glückwunsch nach Nürnberg! Nach dem Aufstieg vom FCK und St. Pauli und dem Nichtaufstieg der Puppenkiste war das einfach eine perfekte Zweitligasaison. :laola:  

Und weil ihr gerade bei lebenslangen Sperren seid...... Den Fussballassi Thurk sollte man lebenslang aus dem Verkehr ziehen.

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1274086290000

@hugo11 sagte:

Wenn Frings gestern keine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen hat dann hab ich tatsächlich keine Ahnung vom Fußball

hugo, das kann curi nur mit der Vereinsbrille schreiben, denn das war klar ohne Rücksicht auf Verluste!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1274086688000

@Dirk-1708 sagte:

In einem Finale nur darauf aus zu sein das Spiel des Gegners zu zerstören kann zumindest für Werder nicht funktionieren. Mit dieser Taktik signalisiert der Trainer schon vor dem Spiel dass man eigentlich keine Chance hat und gibt der Mannschaft ein wunderbares Alibi.

So ist aber auch die Taktik des Mailänder Trainers, es sei denn, er hat beim Pokalfinale gut aufgepasst!

Aber so, wie die Bayern im Moment spielen, zwingen sie ihr Spiel dem Gegner förmlich auf.

Sollen ihr Tripple bekommen, dann sind sie mal für ne Weile gesättigt ;)

Ach so, ja, Glückwunsch nach München. Das war Fußball vom Feinsten und verdient vollste Anerkennung und Lob für Trainer und Mannschaft.

Aber bitte liebe Bayernspieler paßt auf, dass ihr nicht Parkinson bekommt, bei der Menge Bier, die ihr so verschüttet :D

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1274088034000

@meinungsfreiheit sagte:

hugo, das kann curi nur mit der Vereinsbrille schreiben, denn das war klar ohne Rücksicht auf Verluste!

...das habe ich auch bewußt so geschrieben, denn noch heißt der Thread Fußball-Thread, auch wenn es immer mehr zu einem FCB-Huldigungs-und andere-Verunglimpfungs-Thread umfunktioniert wird. Nicht alles, was die Münchener so tun ist gut, aber das wird ja geflissentlich per Brille und sonstigem ignoriert. Ein vB darf sich jede Grätsche und jeden Tritt erlauben, ein anderer nicht. So einfach ist die Welt der "Fans" dieses Verein.

Das zudem nun auch noch "Drogen" etc. anderen nicht zum ersten Mal unterstellt wird zeigt mir wie erbärmlich das Niveau eben hier in den Keller gegangen ist. :spucken:

Ich empfehle noch ein paar Stockwerke tiefer zu graben, damit es paßt.

Für mich hat sich der Thread hier erledigt... :p

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1274092454000

Ich hab jetzt keine Lust den ganzen Thread nachzulesen, ich kann mich aber nicht erinnern hier gelesen zu haben das ein vB sich alles erlauben darf.

Ich z.B. bin kein "Fan" von vB. Mir gefällt seine Spielweise nicht.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • jordan26
    geschrieben 1274093328000

übrigends der FCBasel hat wie Bayern das Double gewonnen mit einem Deutschen Trainer Namens Fink ,ein ehemaliger Spieler des FCBayern :smoking:

• Barpi
    geschrieben 1274093845000

@curiosus sagte:

Für mich hat sich der Thread hier erledigt... :p

Hallo Curi, das ist aber jetzt nicht Dein Ernst.

Nur weil momentan die Beiträge von Bayern-Beschimpfern und -Schmähern  gegen null gehen, schmeißt Du das Handtuch.

Ich  erinnere mich gut, als ich vor einem Jahr hier anfing zu lesen und gelegentlich zu schreiben, da strotzte dieser Tread nur so von Bayern-Schmähungen. Da hast Du aber nix dagegen gehabt.

Dass mir die Art von Holginho damals schon nicht gefiel, kann man nachlesen.

Also bitte nicht so dünnhäutig sein.

• Marco L.
    geschrieben 1274097023000

Ballack fällt für die WM aus.

Gruß Marco
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1274097776000

@Barpi sagte:

Dass mir die Art von Holginho damals schon nicht gefiel, kann man nachlesen.

Also bitte nicht so dünnhäutig sein.

das hat nichts mit dünnhäutig zu tun, sondern an den Formulierungen mit Drogen und rechtsangehauchten Sprüchen. Ich hab das damals auch recht deutlich zum Ausdruck gebracht, dass mir das nicht gefällt und bitte Holger inständig, wieder so zu formulieren, wie wir es gewohnt waren, denn sonst ist nochmals ein Schreiberling weniger hier!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!