• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1274129633000

Jepp, und wir Bayern halten die Ossi Quote bei zwei Mannschaften der Bundesliga...  :laughing: Jetzt aber :open_mouth:

Edit: wenn das jetzt wieder jemand in den falschen Hals bekommt, wees ick och nüsch mehr weida...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • toro12
    geschrieben 1274129758000

Ribery bleibt gesperrt...

http://www.tas-cas.org/d2wfiles/document/4201/5048/0/2010.05.17%20Press%20Release%20_English_.pdf

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • erik e.
    geschrieben 1274131706000

...  Schau grad Rostock gegen Ingolstadt. ...

Hat schon was ...

... so ein Montagsspiel  :grinning:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1274132600000

Ich denk die Hertha wird nächste Saison so 17 davon haben...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • hsg94
    geschrieben 1274137134000

Glückwunsch an Ingolstadt zum Aufstieg in Liga 2.

Was Hansa gespielt hat war sehr schwach und geht verdient in die 3 Liga.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Holginho
    geschrieben 1274139770000

@Hogit sagte:

Gibt/gab es nicht gerade hier auch viele kritische Stimmen/Meinungen von Bayern Fans!? Oder will man die als Bayern Hasser gar ned sehen bzw. überliest sie geflissentlich!? Gesabbere :frowning: Vielleicht sollte man ich manchmal an die eigene Nase fassen ...

Holger, du kannst dich sicher gewählter ausdrücken ;)

Klaro, kann ich...aber wenn ich hier so einiges lese, kann ich mir nur noch an den Kopf greifen.

Gerade hier ist es doch so, das es mehr als kritische Stimmen von so manchen Bayern-Fan gegenüber "seinem" Verein (inkl. Spielern, Spielsystem, Gesamtauftreten etc. uvm.) gegeben hat und sicherlich auch weiter geben wird.

Ja, ich habe in letzter Zeit mehrmals recht aggressiv geschrieben...und habe dafür sicherlich teilweise auch zurecht "auf die Fresse gekriegt"...aber 1.) bin ich nicht auf der Welt um "nett" zu sein und 2.) muß es doch auch einmal möglich sein auch etwas direkter auf gewisse Mißstände hinzuweisen.

************************************************************************************************

Curi schreibt:

...das habe ich auch bewußt so geschrieben, denn noch heißt der Thread Fußball-Thread, auch wenn es immer mehr zu einem FCB-Huldigungs-und andere-Verunglimpfungs-Thread umfunktioniert wird. Nicht alles, was die Münchener so tun ist gut, aber das wird ja geflissentlich per Brille und sonstigem ignoriert. Ein vB darf sich jede Grätsche und jeden Tritt erlauben, ein anderer nicht. So einfach ist die Welt der "Fans" dieses Verein.

Das zudem nun auch noch "Drogen" etc. anderen nicht zum ersten Mal unterstellt wird zeigt mir wie erbärmlich das Niveau eben hier in den Keller gegangen ist.

Ich empfehle noch ein paar Stockwerke tiefer zu graben, damit es paßt.

Für mich hat sich der Thread hier erledigt...

"FCB-Huldigungsthread"?

Nö, lies einfach nochmal "ein paar Seiten zurück"...hier hat's so unzählig viele aggressivste Sprüche gegen die Bayern gegeben...irgendwann dürfen sich deren Fans auch mal wehren!

"Andere Verunglimpfungs-thread"?

Yep, da habe ich weiter oben schon etwas zu geschrieben und mein "Verhalten" zu "begründen" versucht.

Aber, diese "Verunglimpfungen" hat es hier schon immer gegeben...nur eben über den FC Bayern, seine Spieler, Verantwortlichen und Fans.

Curi, guck doch einfach mal, welcher Müll hier alleine über U.H. abgesondert wurde.

Komischerweise hatte sich bei diesen Gelegenheiten weder für Dich noch für andere dieser thread hier "erledigt".

"Van Bommel"?

Nein, der darf sich nicht alles erlauben, und nein, nicht jedes böse Foul von ihm wird verharmlost - das ist (Sorry) kompletter Unsinn, den Du da schreibst. Mach Dir doch einfach mal die Mühe und lies Dich auch in dem Punkt durch den thread und Du wirst fairerweise zugeben müssen, das gerade user wie z.B. Tommy, Harzer und ich diesen Spieler häufigst kritisiert haben...allerdings auch verteidigt, wo es ggfs. nötig war. Und ja, wir haben z.B. immer wieder mal bei entsprechend gleichartigen Aktionen anderer Spieler darauf hingewiesen, das bei einer vergangenen Aktion van Bommels hier an gleicher Stelle ein Aufschrei durch den thread ging, bei diesen anderen Spielern aber kollektives Schweigen der Anti-Bayern-Fraktion vorherrschte und ja ggfs. "alles gar nicht so schlimm war".

Die "Drogengeschichte"?

Sorry curi - ja, das ist hart formuliert...aber jetzt einmal ernsthaft: Da geschieht bei deutlichstem Spielstand, "2" Meter vor der Trainerbank ein eindeutigstes bösartiges Foulspiel und der Trainer sieht auch noch Diskussionsbedarf beim Schiedsrichter...und da sollte man nicht nach "Ursachen" fragen dürfen?

Curi, wenn Du der Meinung bist, das ich hier "überzogen" habe - dann zieh die entsprechenden Konsequenzen und "verweise mich des Feldes".

Achja, den "Vorwurf" "rechten Gedankengutes" verbitte ich mir energischst - gerade in der Richtung habe ich hier im Forum denke ich seit vielen Jahren einiges geleistet um dem entgegenzuwirken!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1274175469000

Wo du recht hast, hast du recht :couplekiss:

• jordan26
    geschrieben 1274176652000

na ich denke mal die Wahrheit liegt in der mitte ,es sollte ja möglich sein nicht immer alles so Bierernst zu sehen,es geht ja nicht um Tod oder Leben,zumal die meisten von euch sich ja seit Jahren kennen . :smoking:  

• Garffield
    geschrieben 1274176777000

@Hogit sagte:

Gibt/gab es nicht gerade hier auch viele kritische Stimmen/Meinungen von Bayern Fans!? Oder will man die als Bayern Hasser gar ned sehen bzw. überliest sie geflissentlich!? Gesabbere :frowning: Vielleicht sollte man ich manchmal an die eigene Nase fassen ...

Holger, du kannst dich sicher gewählter ausdrücken ;)

Na, dann fass sie mal an und versuche Dich wenigstens ein bissel gewählter auszudrücken :p   denn vom "Hass" sind wir Lichtjahre entfernt :p

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Barpi
    geschrieben 1274184519000

Jordan, Du hast, als neutraler Schweitzer, wieder mal Recht.

Streithähne, gebt Euch die Hand, und lasst den Thread interessant bleiben

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!