• Garffield
    geschrieben 1274193561000

Ist er bisher nicht interessant genug ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Barpi
    geschrieben 1274200580000

Garffield, schau mal, dass Du  Dein Balkongeländer fertig kriegst, denn hier beim Fußball biste wohl nicht ganz auf den Laufenden :cry1:

• Hogit
    geschrieben 1274204670000

@Garffield sagte:

Na, dann fass sie mal an und versuche Dich wenigstens ein bissel gewählter auszudrücken :p   denn vom "Hass" sind wir Lichtjahre entfernt :p

:? Garffield bist du dir sicher!?

Wer ist eigentlich "wir", für wen sprichst du?

Du bist der Meinung ich sollte mich gewählter ausdrücken :( Liest du deine Beiträge auch selbst!?

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • dikaria
    geschrieben 1274205322000

Locker bleiben :-)

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
  • hsg94
    geschrieben 1274211936000

Mensch Leute was geht hier ab. Eines der  schönsten Sache ist der Fußball und deswegen schlagt Ihr Euch die Köpfe ein.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Garffield
    geschrieben 1274267898000

Hogit:

:? Garffield bist du dir sicher!?

Wer ist eigentlich "wir", für wen sprichst du?

Du bist der Meinung ich sollte mich gewählter ausdrücken :( Liest du deine Beiträge auch selbst!?

Wer austeilt sollte auch einstecken können, daran mußt Du noch ein wenig arbeiten :p

Was war denn bei Fernabasche los. Der Stadionsprecher vermeldet Buraschpor nix gewinnen, Daums Spieler gehen auf Unentschieden und verlieren dadurch die Meisterschaft. Präsi soll daraufhin den SP verhauen haben und die Fans haben das Stadion auseinandergenommen :sm6:

• Hogit
    geschrieben 1274274869000

Wie du meinst  :jp: Du hast Recht und ich meine Ruhe :meinung:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Garffield
    geschrieben 1274276540000

WOW,  so schnell geht das bei Dir :sunglasses:   An Dir sollte sich manch einer ein Beispiel nehmen ;)

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1274297648000

Also ich finde, das in bei allen drei Duellen des letztesn WE es jedes mal einen verdienten Sieger gab. Deswegen herzlichen Glückwunsch an Bayern zum Pokalsieg, der Club zum Verbleib in der ersten Liga und Ingolstadt zum Aufstieg.

Vielleicht sollten sich mal einige andere Vereine sich an solchen Vereinen wie z.B. Freiburg, Bayern oder Werder ein Beispiel daran nehmen, das es vielleicht doch besser ist, den Trainer nicht gleich beim ersten Tief rauszuschmeißen, sondern an dem Trainer festzuhalten, egal was die Medien fordern.

Sicherlich spielt Bayern seit Dezember immer besser, aber das liegt ja nicht nur daran, das Sie gute Einzelspieler besitzen (weil dann wäre ja Real Madrid stets erfolgreich), sondern daran, weil die Mannschaft es nach fünf Monaten kapiert hat, wie man die Anweisungen/Taktik von vG erfolgreich umzusetzen hat. Vorher haben sie es zwar auch schon versucht, da hat es aber noch nicht richtig funktioniert. Aber auch im Fußball gilt, nur Übung macht den Meister.

Aber seit dem läufts immer besser, man muss aber auch sagen, das natürlich auch ein wenigig Glück dazu gehört (keine Verletzten mehr, viele Spieler haben gerade einen richtigen Lauf und die Mannschaft schwimmt auch geradezu auf einer Erfolgswelle, wo gerade auch wirklich alles klappt).

Aber zur Beruhigung aller Bayern-Hasser, so eine fast perfekte Rückrunde spielt man natürlich nicht jede Saison.

Die Sahne auf dem Kuchen wäre jetzt natürlich noch der CL-Gewinn. Das Problem ist nur, das sich das Inter ebenfalls sagt und Inter zwar dasselbe System wie Werder beim Pokalfinale spielt, ist natürlich Inter stärker als Werder.

Ich glaube es gibt keinen klaren Favouriten und wahrscheinlich wird es ein sehr tacktisch geprägtes Spiel, was die Fachleute super, aber der neutrale Zuschauer eher langweilig finden wird. Da sich beide Mannschaften auf derselben Augenhöhe sich begegnen, wird wahrscheinlich ein Abwehrfehler, Pfosten oder eine Einzelaktion das Spiel entscheiden.

Sicherlich ist Inter so starkt, das sie sich nicht das dominante Spiel der Bayern sich einfach aufzwängen lassen und wenn eine Mannschaft entsprechend stark ist, dann neigt auch die Bayern-Abwehr zu Fehlern. Und falls Inter in Führung geht und dann Ihre Beton-Abwehr "anrühren", dann wirds schwer für Bayern, weil daran haben sich schon ganz andere Mannschaften sich ihre Zähne ausgebissen.

Geht aber Bayern in Führung und Inter muss kommen, dann hat Bayern entsprechend mehr Freiräume um Inter auszukontern.

Ich tippe drauf, wer in Führung geht, gewinnt.

Leben und leben lassen!
  • Holginho
    geschrieben 1274312071000

Garffield,

gehen wir mal davon aus, das der Linienvernichter gefeuert wird...

...wetten, das dann schon in bälde ein Bundesligist so dämlich ist, den zu verpflichten und bei der erstbesten Gelegenheit wo seine türkischen Freunde wieder mit den Geldscheinen wedeln von ihm draufgesetzt werden?!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!