Tschüss, Jörg Berger
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1277418590000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1277447854000
Ja, die Nachricht ist gestern leider etwas untergegangen: Jörg Berger ist gestorben. Ich fand, er war ein guter und symphatischer Trainer.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1277448786000
Gerade uns Frankfurter hat die Nachricht vom T. Bergers schwer getroffen durften wir doch hautnah miterleben wie er den Fußball, den Trainerberuf gelebt hat.
Es gibt nicht mehr sehr viele Bergers im Fußball!
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1277471931000
-
geschrieben 1277478093000
Fredi Bobic wird als einer der Nachfolger gehandelt und das wäre eine gute Lösung. Poschi traue ich den Posten nicht so recht zu. Müller paßt einfach nicht ins Ländle.
K.H. Förster hat als Spielerberater gute Kontakte. Ich weiß, ich weiß, mit Kevin hat er sich gegenüber dem VfB nicht ganz korrekt verhalten, aber wesen Brot ich esse, .....
Auf alle Fälle jemand mit Erfahrung und bitte nicht den Bierhoff!
Heldt weine ich keine Träne nach, aber das habe ich ja schon öfters geschrieben. Aber:
"Herr Staudt, bitte gehen Sie doch gleich mit!"
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1277480972000
@meinungsfreiheit sagte:
Fredi Bobic wird als einer der Nachfolger gehandelt
Wollte der nicht etwas in Bulgar aufbauen
Jetzt ist es amtlich, der ehem. Captain der dt. NE kehrt gen Pillendreher zurück...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,702789,00.html
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1277483806000
@Silberlöckchen sagte:
Nein, aber nach Leverkusen...
...hatte er nicht letztens gesagt, er wolle noch mindestens 2 Jahre bei einem Verein spielen der Chancen auf Titel hat?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1277502867000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1277767047000
Hallo Fußball-Fans!
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, nur vorab: Ich hab keinen blassen Schimmer vom Fußball außer das Bayern fast immer Meister wird
Ich brauche eure Hilfe...die meisten lachen bestimmt
Wollte meinem Freund Bundesligakarten schenken...ab wann kann bzw sollte man diese bestellen? Und kennt jmd einen guten Anbieter (im Internet habe ich nicht viel gefunden, vllt bin ich au zu früh dran?)
Also bitte her mit den Tipps!
-
geschrieben 1277795865000
:sarcastic: Welchen Verein hättest denn gerne?
Nenn die Stadt oder den Verein u. Dir wird geholfen.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...