• Dirk-1708
    geschrieben 1277797320000

@GPiP

Wenn Du Deinem Freund eine wirklich Freude machen willst dann schenke ihm eine Karte für ein Heimspiel des 1.FC Kaiserslautern auf dem berühmt berüchtigten Betzenberg.

Dort oben kann man die Tradition noch riechen, es gibt noch Bratwurst und Bier, und zudem die besten Fans der Liga. Eben Fussball pur. ;)

Karten kannst Du HIER bestellen. Allerdings erst wenn der neue Spielplan bekannt ist.

Willst Du allerdings zu irgendeinem Retortenclub wie Wolfsburg oder Hoffenheim kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Garffield
    geschrieben 1277813220000

Oh weh, träumst noch in der Vergangenheit :laughing: :p

Die Atmosphäre Betze ist out, schau u.a. mal beim hess. Nachbar rein, dies nennt man heuer Atmosphäre :p ;)

gpip, geh einfach auf die HP des Vereins von dem Du Karten haben willst, geht am schnellsten und ist sicher.

P.S. Man munkelt das Auftaktspiel der neuen Saison beschert dem FC Bäääh einen hess. Verein, naja fängt der DM halt mal mit Minuspunkten an  :laughing: ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Holginho
    geschrieben 1277854268000

Rehagel möchte weitermachen :laughing: ...

...gesucht wird also ein Team das mit Mittelalter-"Fussball" und garantiert keinen eigenen Offensiv-Bemühungen auch seinen letzten Zuschauer vergraulen will :sunglasses:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1277885194000

...dann ab nach Italien :sm6:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1277890846000

Wozu? Das hat doch der Lippi schon hervorragend gelöst in Bella Italia... :p

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1278254089000

Ich finde es schön, das bei dieser WM Mannschaften wie D. sich durchgestetzt haben, die teils notgedrungen teils freiwillig auf Jugend gesetzt haben, anstatt wie andere auf überalterte ehemalige Topspieler, die aber Ihr Zenit überschritten haben.

Was mich aber ein wenig stört ist das überalle jetzt nur noch davon gesprochen wird, wie hoch im Endspiel gegen den erwarteten Gegener Niederlande gewonnen wird. Und Spanien aufm Weg zum Endspiel kein Gegner ist, weil sie bei dieser WM als Minimalisten afgefalen sind.

Sicherlich hat Spanien nicht so ein magischs Dreieck in der Offensive wie Argentinien, allerdings spielt Spanien bereits seit ein paar Jahren (genauso wie Barca im Clubfussball), und nicht erst seit 2 Spielen wie z.B. D., auf diesem sehr hohehe Level. Für mich ist Spanien mind genau so stark wie Argentinien.

D. spielt wirklich gut und steht verdient im Halbfinale. Ihr Schwachpunkt ist wahrscheinlich ggf. fehlende Konstanz, ob Sie Ihr vorhandenes Können auch über mehrere Spiele/Jahre auf diesem hohn Niveau halten können (genau so ie z.B. Spanien). Bis jetzt haben sie stets geführt und konne dann den Gegener kommen lasses und Ihr Potntial ausspielen.

Aber was passiert, wenn z.B. Spanien mal in Führung geht. Kann diese junge Mannschaft auch einen Rückstand umbiegen?

Auf alle Fälle werden wir aber sicher mit dieser Mannschaft zukünftig noch viel Spaß haben, wel diese ganzen Talente zukünftig Formschwankungen ausgleihen können.

Leben und leben lassen!
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1278255860000

@Harzer

Inhaltlich kann ich mich deinem letzten Beitrag nur anschließen, aber warum schreibst du dies nicht im "Trets" von Garffield zur WM?

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Landkarte
    geschrieben 1278279707000

@Harzer sagte:

....wie andere auf überalterte ehemalige Topspieler, die aber Ihr Zenit überschritten haben.

....Sicherlich hat Spanien nicht so ein magischs Dreieck in der Offensive wie Argentinien.

ich hoffe mit den überalterten Topspielern meinst Du nicht Messi, CR oder Rooney. Die haben enttäuscht, genau so wie Lampard oder Terry. Ueberaltert waren höchstens die Italos, die die Quittung für ihre Fehlplanung schonungslos erhalten haben.

Spanien kein magisches Dreieck....????? Naja, wenn man Iniesta, Xavi und Villa nicht so bezeichnen will, dann stimmt Deine Aussage. Auch Torres wird das Tor irgendwann wieder finden.

Aber dass die Deutsche Mannschaft ein hervorragendes Turnier spielt und mit ihrer Spielweise beeindruckt ist unbestritten.....sagt einer der nicht unbedingt als Fan des deutschen Fussballs bekannt ist. Hier stimmt Einstellung, Taktik und auch spielerisches Potential. Den Hut ziehe ich.....

.....und hoff gleichzeitig auf die "Furja Roja" !!

Es wäre schön zu sagen, dass "wir" die Einzigen waren die den Weltmeister besiegt hätten.

• Holginho
    geschrieben 1278281756000

Nein, Spanien meinte er sicher nicht...bei denen muss man sich einfach mal vorstellen, das Leute wie Fabregas, Silva und Mata auch noch auf der Bank sitzen und ein Senna bei der Nominierung durch's Raster fiel.

Messi spielt (auch ohne Treffer) n.N.n. eine prima WM!

C. Ronaldo hat auch m.E. nicht die hohen Erwartungen erfüllen können.

Rooney war verletzt...auch das mag als eine Begründung für seine nicht überragende Leistung gelten.

Das englische Team fand ich nicht wirklich überaltert...aber für einige dürfte es dann wohl wirklich die letzte WM gewesen sein.

Über die Kaderzusammenstellung Italiens gibt es grundsätzlich sicher einiges zu diskutieren...hier sollte man aber berücksichtigen, das es momentan leider nicht wirklich viele junge Alternativen gibt. Santon und Criscito waren schon im Kader und mit Balotelli wurde Lippi einfach nicht warm.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1278339796000

Soeben wurde der erste und letzte Spieltag der Saison 10/11 bekannt gegeben:

1. Spieltag

Fr 20.08. 20:30

Bayern München - VfL Wolfsburg -:-  

Sa 21.08. 15:30

1899 Hoffenheim - Werder Bremen -:- 

Borussia M'gladbach - 1. FC Nürnberg -:- 

1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern -:- 

SC Freiburg - FC St. Pauli -:- 

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt -:- 

Hamburger SV - FC Schalke 04 -:- 

1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart -:- 

Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen -:- 

34. Spieltag

Sa 14.05.2011

Bayern München - VfB Stuttgart -:- 

1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg -:- 

Hannover 96 - 1. FC Nürnberg -:- 

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt -:- 

Hamburger SV - Borussia M'gladbach -:- 

1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli -:- 

1. FC Köln - FC Schalke 04 -:- 

SC Freiburg - Bayer Leverkusen -:- 

1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen -:- 

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!