• Garffield
    geschrieben 1279633831000

@gastwirt sagte:

@garffield auch das "Fun" hat seine Grenzen! Es wird langsam peinlich. PN-Geschichten, gleich welcher Art, gehören sich nicht im Forum ausgestellt! Da bist du nicht der erste, dem ich sowas erzähle. Und komm jetzt nicht: ich hab doch nur.......

Wir sind im Fussballthread, also bitte Fairplay!

:umleitung:  

Du willst mir was von Grenzen erzählen :laughing: Interpretier erstmal besser bevor Du so nen Edamer losslässt, ich kann nada aus ner PN berichten da ich nix gelesen habe! Und das bitten um keine PN`s mehr liegt im faiplay-Bereich, also walte pssst und brutzle lieber mal paar anständige Schnitzelchen. :p

Und was das Ignor angeht, ich kann nix dafür wenns einer net kapiert, aber richtig der Klügere waltet hier pssst

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Garffield
    geschrieben 1279634024000

@jordan26 sagte:

@meinungsfreiheit

Du weisst das aber eine Euro beinahe gleichstark wenn nicht noch stärker besetzt ist :smoking:

noch stärker, hmmm weil diesmal 24 mispielen dürfen, also die L´s nicht ganz chancenlos sind ;)

france, italy, ingland werdens m. E. bis dahinn nicht packen ne anständige Elf aufzubauen, vlt. kommen ja die Ösis vorwärts oder die Schwiizz bereitet Ottmar einen schönen Abschied.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1279645605000

Ribery muss Vorbereitung unfreiwillig unterbrechen: Klick mich

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1279659704000

Das Löw und Team weiter machen, finde ich gut.

Trotzdem gibt es nie Garantien, dass auch aller sog. Anfang mit der jungen Mannschaft weiter in die Richtung verläuft, wie viele denken/hoffen.

In 2 Jahren (EM) und dann sogar in 4 Jahren (WM), werden einfach die Karten neu gemischt. Nach spätestens 4 Jahren, kann man doch Mannschaften gar nicht mehr vergleichen und dann die vielen nicht abwegbaren Dinge, die in jeder Hinsicht passieren können und werden.

Bisher hat das Löw-Team vieles richtig gemacht und auch das nötige Glück gehabt. Bin nach wie vor der festen Überzeugung, gegen Spanien hat er viel falsch gemacht.

Also abwarten was passiert, die Weiterverpflichtung war auf jeden Fall OK.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1279661710000

Wenn dieses junge Team zusammenbleibt, Nachrücker gibts immer, dann haben wir in zwei, vier Jahren bestimmt "eine geile Truppe" auf dem Platz.

Die meisten Spieler die bei der WM dabei waren kommen ja erst ins beste Fußballeralter, von daher schaut die Zukunft nicht schlecht aus!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1279703580000

Das ist es was ich meine...

Die Spieler kommen noch ins beste Fußballeralter.

Was bedeutet das aber? Was wenn dann einigen die Lockerheit fehlt, die sie jetzt ausgezeichnet hat? Was wenn einige Spieler tatsächlich ins Ausland wechseln und dort auf der Bank sitzen? Was wenn Ballack zurück ins Team kommt und evtl. alles wieder ausbremst? usw. usw.

Deshalb sage ich Riesenchance vertan, aber nicht unbedingt negativ gemeint, denn sie haben viel mehr erreicht als erwartet. Nicht nur von der Platzierung, sondern vorallem von der Gegebenheit, wie sich das Team präsentiert hat.

Zu einem hohen Prozentsatz, ist eine EM/WM eine Momentaufnahme und Glück.

Spanien hat es über 2 Jahre geschafft, eine Qualität zu halten und somit 2 Titel geholt. In zwei Jahren bei der nächsten EM, werden sie sicher nicht den Titel holen.

Mal sehen, in welche Richtung der Weg unseres Teams geht.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Garffield
    geschrieben 1279706895000

@hugo11 sagte:

Ribery muss Vorbereitung unfreiwillig unterbrechen: Klick mich

Theater um nix, 7 Std. Verhörung und am Ende darf er weiter Fußball spielen ;)

Die jungen Dinger sehen aber heuer verdammt Erwachsen aus, da kann man schon mal daneben liegen :laughing:

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1279707667000

Solange man MAL DANEBEN LIEGT, kann einem nicht viel passieren! :p

• Garffield
    geschrieben 1279708024000

:laughing:   :sm3:

• jordan26
    geschrieben 1279708118000

ich weiss nicht aber der Matthäus tut mir leid ............. :smoking:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!