• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1279718486000

Der Matthäus ist (was erlaube) Strunzdoof, nöö, der tut mir nicht leid.

Ein super Fußballer, aber das wars auch schon. Die wollte ins Rampenlicht, hats geschafft. Wenn er meint sie heiratet ihn wegen seinem Charakter, nun gut...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • jordan26
    geschrieben 1279719445000

meinen wir das nicht alle :open_mouth:

• TommyA
    geschrieben 1279780324000

@ meinungsfreiheit & Ohhhlaf :

Ich bin nicht so sicher, ob das Trainerteam gegen Spanien so viel falsch gemacht hat. Einzig die fehlende Reaktion auf den Systemwechsel mit Pedro auf Aussen würde ich dem Trainerteam vorwerfen.Vielleicht hätte Kross von Anfang an spielen sollen, aber war der dann nach seiner Einwechslung wirklich besser als Trochowski ? Generell kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man die Marschroute ausgegeben hat, einfach mal 15-20m tiefer als sonst zu stehen und die Spanier mal machen lassen. Da hatten unsere Jungs einfach die Hosen voll und sind hinterhergelaufen.

Man muss hier natürlich auch akzeptieren, man hat gegen das Barca Mittelfeld gespielt und die haben u.a. auch in der CL Arsenal auseinander genommen, da wird der Wenger auch nicht vorgegeben haben, na gut, lasst den Messi mal spielen und 4 Tore schiessen ;)

Spanien ist im Moment einfach stärker und im Mittelfeld unfassbar dominiant, die Holländer haben wie die wilden getreten und zum Glück auch nicht gewonnen, dann lieber so ausscheiden wie wir - mit Anstand und fair ! Und mit ein bisserl Glück kann man das Spiel trotzdem gewinnen, wenn Kroos den Ball einfach reinrotzt und nicht in die Torwartecke schiebt....

Aber es stimmt, es muss jetzt endlich mal wieder ein Titel her, immer nur 2. & 3. ist zwar nett anzuschaun, aber der 2. ist der 1. Verlierer !

Wenn 2012 wieder kein Titel rausspringt, dann sollte wirklich ein neues Trainerteam her.....aber bitte nicht Sammer !!!

• Garffield
    geschrieben 1279802070000

upss falscher Thread, hmm was fällt mir schnell ein, yeap, Chris wie immer zur Saisonbeginn verletzt, diesmal Leistenbruch :gun:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1279963021000

Vorbereitung passt schon mal

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Holginho
    geschrieben 1279965986000

Ja, ein 2:1 (nach 0:1 Rückstand) gegen die auf 10 Spieler dezimierte 2. Mannschaft der Weltmannschaft "YBB"...das ist schon eine grandiose Leistung ;)

Spaß beiseite:

Die jungen schweizer Spieler waren hochmotiviert, haben ihre Saisonvorbereitung bereits abgeschlossen (sind glaube ich schon in der Saison, oder?) und sind somit natürlich deutlich weiter als der VfB der zudem ja noch nicht den kompletten Kader zur Verfügung hat.

Bis zum Saisonstart wird sich auch in Stuttgart noch einiges tun und es dürfte (hoffentlich) sehr wahrscheinlich sein, das man dort nicht noch einmal einen solchen Horrorstart erwischt wie in der vergangenen Saison...ob man die hohen Ziele die dort einige ausgeben allerdings wirklich erreicht, ist doch mehr als fraglich - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1279977245000

Du weißt dann aber auch, dass man den holländischen Meister verwiesen hat ;)

Auf jeden Fall hat man ein junges motiviertes Team, auf dem sich aufbauen läßt. Khedira ist zwar ein Verlust, denn der Wechsel scheint fast perfekt zu sein. Doch bei der Ablöse sollte man den Deal auch vollziehen, denn nächstes Jahr gibt es nichts mehr.

Finanziell steht man auch gut da und wenn Bobic als Sportdirektor geht, dann kommt ein Schwabe, der haushalten kann.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Holginho
    geschrieben 1279979031000

Ja, stimmt...Twente Enschede ist natürlich wirklich eine Hausnummer im internationalen Fussball ;)

Ich wollte doch gar nicht "motzen"...im Gegenteil...nur überbewerten sollte man solche "Spiele" dann nun auch nicht und in Stuttgart entsteht gerade wieder so ein äußerst gefährliches Größenwahndenken einiger Fans.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Zoni69
    geschrieben 1280016552000

Ole Du schöner Vfb, wir holen den U - U - Uhren-Cup und wir werden deutscher Meister... :laughing:

Wird wahrscheinlich der einzige Cup bleiben in den nächsten 12 Monaten. Wäre ok, wenn ich mich damit irre!

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Dirk-1708
    geschrieben 1280038473000

Twente Ensched ...... wirklich eine Hausnummer.  :laughing:

DAS sind Testspielgegner und 22.000 Zuschauer bei einem Testspiel gibt es auch nur in Lautern. ;)

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!