mach mal urlaub
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1280734561000Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
-
geschrieben 1280734622000
Ganz nettes Spielchen da gestern im Waldstation, aber halt Muster ohne Wert und wenn Chelsea hätte gewinnen müssen, hätte die Eintr8 ganz normal die Hütte vollbekommen....
-
geschrieben 1280740373000
Da kann ich noch erinnern an 96 vs. Real Madrid 3:0, vor wenigen Jahren in der Vorbereitung.
Schönes Ding, mit einer Aussagekraft von Null.
Sollen alle Eintracht-Fans mal weiter träumen, wenn sie ihr Ergebnis fernab jeglicher Realität betrachten sollten.
Hier gilt das Gleiche, siehe oben -schön, Aussage=Null-.
Das gilt für die Mehrheit der Vorbereitungsspiele. Die meisten hier, wissen das auch. Da wird getestet, Teams befinden sich in verschiedenen und unterschiedlichen Phasen der Vorbereitung, es werden bestimmte Ziele bei den Spielen gesetzt, welche nicht unbedingt immer ergebnisorientiert sind, usw. ... .
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1280745642000
pssst Ohlaf, immer smilies beachten
Selbstverständlich sind solch Spiele "nur" Freundschaftsspiele, also just for fun.
Und hätte die Eintracht in Hlbzt. zwo nicht die 2te Garnitur gebracht, oh weh es die höchste Niederlage für die ingländer werden können :sarcastic: :sm6:
Einzigst was man dem Cherlseaspiel abgewinnen kann: Amanatidis hat nach nach langer Verletzungspause 60`ordentlich durchgehalten, mit ihm dürfte also wieder zu rechnen sein :sm3:
P.S. Man erinnere sich eine Woche zuvor an Frankfurt-Niederkalbach Hlbzt. eins: 13:0, zwote Hlbzt. 1:1
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1280746717000
Zum Glück sind ja die ganzen SGE Fans, die den ganzen Morgen irgendeinen Schwachsinn in hr3 erzählen dürfen auch sehr realistisch. Uefa Cup, Meisterschaft und CL wird da gegrölt....brav so !
Ausser Freundschaftsspielen wird die SGE so schnell keinen internationalen Fussball sehen, dafür ist man einfach viel zu schwach !
-
geschrieben 1280757074000
@Ohhhlaf sagte:
Mal ganz nebenbei... :sm3:
Für alle Freunde und Fans des Damenfußballs, tolle Leistung der U20. WM-Titel und das sowas von verdient. Habe einige Spiele geschaut und die Mädels waren ständig klar überlegen. Klasse!!!
Gruß, Olaf
Die Nachwuchsarbeit bei den Damen trägt Früchte. :sm3:
Haben auch dt. Sender die Spiele Live gezeigt? Eurosport natürlich wieder spitze. :sm3:
geschrieben 1280827414000
Außer Eurosport, haben sich alle Sender vornehm zurück gehalten bei den U-20 Damen. Nehme an, die Verträge waren geschlossen und somit werden sich einige TV-Macher nachträglich ganz schön geärgert haben.
War nicht böse o.ä. gemeint, mein Seitenhieb zu den sog. Freundsch.-spielen.
Deine Riesengroßschrift hat die Beiträge so groß werden lassen, dass ich es mir nicht verkneifen konnte.
Gesundes Konkurrenzdenken macht den Fußball erst so richtig spannend.
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1280830881000
Ohhhlaf, habe ich auch nicht so verstanden! Ich dachte meine Smilies ganz unten realtivieren meinen Jubel d.h. man sieht es war nur ein "Spässle" von mir.
Freue mich auf die BL, habe nach einem Jahr Pause wieder "sky" und werde gg. den FCK wohl einmal Live vor Ort sein. 15.000 Pälzer im Waldstadion, das wird ne geile Stimmung geben :sm3:
geschrieben 1280928150000
Oh weh Robben, diesmal sans Rummenigge und Co. zurecht böse.
geschrieben 1280961519000
Bei t-online gelesen... Bewertungen zu den neuen BuLi-Trickots
"Zu diesem Urteil kam eine vierköpfige Jury der Mediadesign Hochschule in Berlin, München und Düsseldorf."
Platz Bundesliga-Verein
Bewertung
1. FC St. Pauli
In der diesjährigen Saison schmeichelt St. Pauli nicht nur mit anschmiegsamen und glänzendem Material, sondern mit der Ungewöhnlichkeit eines Wendetrikots.
2. SC Freiburg
Das eleganteste Trikot der Bundesliga 2010. In Freiburg hat man begriffen, dass der Fußballer von heute nicht nur Fußballspielen können muss, sondern auch gleichzeitig Promi und Sexsymbol ist.
3. Hamburger SV
Der moderne Klassiker. Die Nr.1 im Retro-Look mit ein wenig Science Fiction. Hier trifft Nostalgie auf Zukunftsvisionen und schafft es somit zum schlicht-schönen Designobjekt.
4. 1. FC Köln
Auf Angriff gebürstet. Fabelhafter Schnitt, guter Sitz, Top-Material und kein Schnick-Schnack. Form follows function in seiner konsequentesten Umsetzung.
5. Hannover 96
Schwungvoll, witzig, modern, anders. Dieses Trikot wagt mal einen Schritt nach vorn und überzeugt durch innovative, ungewöhnliche Schnittführung.
6. Werder Bremen
Zackig, zackig! Da wird eine Einstellung, die man zu einem Spiel haben kann, gleich in die direkteste aller Formsprachen umgesetzt.
7. VfB Stuttgart
Gute Arbeit! Schön, schlicht, ein paar Accessoires in der Schnittführung und in den Einsätzen. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Alles richtig gemacht. Bravo!
8. Borussia Dortmund
Der Klassiker. Keine weitere deutsche Mannschaft hat es je geschafft, mit einer Farbe ein solch starkes Zeichen zu setzen. Corporate Design pur.
9. VfL Wolfsburg
Perfekt für den beleibteren Mann, dank konvexer Nahtführung im vorderen Bereich. Trägern im Freizeitbereich sei davon jedoch dringend abgeraten: man sieht damit wie alles Mögliche aus, nur nicht sportlich-schlank.
10. 1899 Hoffenheim
Ein Fußball Trikot im himmelblauen Marine-Look. Der Marine-Look ist der modische Renner der Saison.
11. 1. FC Kaiserslautern
Ist das gerade total out oder schon wieder in? Satin-Optik und schlichter Schnitt. Hier hatte die Jury ihre Schwierigkeiten, sich einig zu werden.
12. Schalke 04
Auch hier ein Trikot im designerischen Mittelfeld, weder herausragend, noch wirklich schrecklich.
13. Bayern München
Sie sind so gut, da ist es einfach egal, was sie anhaben! Nach diesem Motto scheinen die Trikot-Verantwortlichen von Bayern-München schon länger zu verfahren.
14. 1. FC Nürnberg
Die "weder-noch" Position. Ein formschönes Trikot. Nicht richtig retro, nicht richtig modern. Interessante Nahtführung, jedoch nicht wirklich dynamisch.
15. Eintracht Frankfurt
Nicht nur phänomenal unsexy, sondern nahezu lieblos. Es muss ja nicht jeder Fußballer gleich aussehen wie ein Halbgott. Aber muss man ihn deshalb gleich bestrafen? Schnitt, Form und Farbe sprechen hier von großer Sorg- und Gedankenlosigkeit.
16. Bayer Leverkusen
Ein Trikot wie ein Verbots-Schild im Straßenverkehr, das jeden Spieler wie durchgestrichen aussehen lässt.
17. FSV Mainz 05
Ein roter Sack mit Ärmeln dran. Gut, um sich wirklich nur auf das Spiel konzentrieren zu dürfen.
18. Borussia Mönchengladbach
Kein Schnitt, kein innovatives Material, die pure Abwesenheit jeglichen Designs. Dabei muss gutes Design gar nicht teuer sein. Schade, dass das noch nicht bis Gladbach durchgesickert ist.
Letztes Jahr wurde bei dieser Bewertung Hertha18ter
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015