• Dirk-1708
    geschrieben 1280989038000

"Ein roter Sack mit Ärmeln dran."

Diese Bewertung finde ich besonders gut und passt auch so wunderbar zu diesem nichtssagenden Verein. :laughing: :open_mouth:

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • TommyA
    geschrieben 1280989224000

Zum Thema Robben :

Na klar ist das mit Robben aus Bayern(Fan) Sicht enttäuschend. Aber seien wir mal ehrlich - wenn ein Spieler die Chance hat die Weltmeisterschaft zu spielen und vielleicht sogar Weltmeister zu werden - würde man nicht jede erdenkliche Chance nutzen, um dabei zu sein. Ich bin sicher, das Risiko, dass der Muskel reisst, war ihm bewusst und er hat es in Kauf genommen und ich kann es verstehen. Auch wenn der FCB sein Arbeitgeber ist, der ihn sicherlich ausreichend bezahlt, Weltmeister zu werden, ist das Höchste für einen Profi. Und im Normalfall hat man nur einmal im Leben die Chance dazu...

Dass Rummenigge und Co sauer sind ist verständlich, aber ich würde mir mal wünschen, nicht jeden Schei**** öffentlich zu machen und alles via Boulevard zu lancieren. Kann man nicht einfach mal ohne grosses TamTam mit dem KNVB Kontakt aufnehmen und die Sache in Ruhe besprechen, sich über die unterschiedlichen med. Sichtweisen austauschen und dann eine Lösung suchen und ggf. finden ? Muss man da direkt volley und voller Zorn die FIFA anrufen und ein Fass aufmachen ?

Da muss vor allem der saubere Killer-Kalle noch viel lernen und sich nicht jedesmal wie eine Axt im Wald benehmen. Der Rummenigge nervt.......

Und der Wunderheiler meint nun, Robben könnte spielen und die Verletzung sei eine alte bzw. eine Vernarbung.....

• Garffield
    geschrieben 1281002119000

@Ohhhlaf sagte:

Bei t-online gelesen... Bewertungen zu den neuen BuLi-Trickots

"Zu diesem Urteil kam eine vierköpfige Jury der Mediadesign Hochschule in Berlin, München und Düsseldorf."

Letztes Jahr wurde bei dieser Bewertung Hertha18ter ;)

Gruß, Olaf

Man sollte dies alles nicht bierernst nehmen, käme die Beurteilung aus Milano und Co. wäre das schon ne andere Angelegenheit ;)

Die Eintracht wurde mit ähnlichem Trikot mal erster ;)

Geil die Kommentare zum Karneval und den Weisswürstl :laughing:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1281053617000

Finde die Geschichte mit den Trikots auch eher belustigend und möchte nicht wissen, wie lange sich die Beteiligten einen Kopf gemacht haben :laughing: .

Unser neues Trikot z.B., finde ich als das Beste seit langem und habe ich mir auch gekauft. Allerdings gehen hier die Meinungen sehr auseinander. Alles dabei, von supertoll bis voll daneben.

Tommy hat das Thema Robben und Nationalelf angesprochen.

Wenn ein Verein Nationalspieler verpflichtet, muss ganz einfach damit gerechnet werden, dass sich diese bei den dortigen Einsätzen auch leider verletzen können. Sicher nicht schön für den Verein/Arbeitgeber, aber das ist vorher bekannt und eben das Risiko. Dafür hat der jeweilige Verein Top-Spieler, wenn fit.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • TommyA
    geschrieben 1281076781000

@ Ohhhlaf :

Ich denke nicht, dass sich in der heutigen Zeit Klasse und Niveau noch so einseitig über die Nationalmannschaft definieren lässt wie noch in den 70er und 80er Jahren. Heute wird der Marktwert und auch die Klasse wöchentlich in den Vereinen erwartet und die CL ist DAS Schaufenster der besten der besten. Das da besser Fussball als bei der NM gespielt wird ist fraglos und wenn ein Spieler in der CL Klasse Leistungen bringt, dann muss er kein Nationalspieler sein.

Siehe Effenberg, 2001 bester Spieler der CL und CL Sieger, überragend in der CL und kein Nationalspieler !

Also, klar kann was bei der NM passieren, aber ob der Spieler Nationalspieler oder nicht ist, sagt nichts, aber auch gar nichts über seine Klasse und ob er ein Topspieler ist, aus !

• Garffield
    geschrieben 1281080859000

Uff VfB, das war eng aber Hauptsache weiter :sm3:

Was sich die Eintracht dabei gedacht hat? Altintop-Amanatidis-Fenin-Gekas-Heller-Korkmaz, alles Sturm??? Der Ärger ist vorprogrammiert!

• erik e.
    geschrieben 1281117133000

@Ohhhlaf sagte:

...

Letztes Jahr wurde bei dieser Bewertung Hertha18ter ;)

Gruß, Olaf

So etwas nennt man wohl Fachkenntnis. :grinning:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Garffield
    geschrieben 1281158982000

Es trifft ja nicht gerade einen armen Verein ;)

• jordan26
    geschrieben 1281190390000

bei uns wird bereits die 4 Runde in der Meisterschaft gespielt ,und ihr habt noch 2 Wochen :-?

• jordan26
    geschrieben 1281195365000

tja der Deutsche Trainer Fink ,hat ja mit meinem FCB riesigen Erfolg,schaun wir mal :smoking:

PS : da sind bereits 27000 Dauerkarten im umlauf,nicht schlecht denke ich für CHs

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!