Hatte dich vor ein paar Tagen hier mal nach "Carlitos" befragt. Hast du da mal ne Info für mich?
Gruß, Olaf
Bis Fred sich meldet schonmal dies hier:
Er wechselte 2006 von Benfica Lissabon zum FC Sion in die Schweiz um das Jahr darauf zum selben Verein nach Portugal zurückzukehren, und dann direkt wieder doch endgültig ins Ausland (wieder die Schweiz, diesmal der FC Basel) zu wechseln.
In Basel spielte er 2 Jahre und war deutlich mehr Vorbereiter als Torschütze (Rechtsfuß, meist im linken offensiven Mittelfeld eingesetzt) und wurde relativ häufig ausgewechselt. 2009 mußte er 3 Monate wegen einer Schulterverletzung pausieren.
@Ohhhlaf sagte:
Hatte dich vor ein paar Tagen hier mal nach "Carlitos" befragt. Hast du da mal ne Info für mich?
Gruß, Olaf
sorry ohlaf
Danke Holger stimmt was Du da gefunden hast,ich habe ihn gemocht aber er ist grossen Schwankungen unterlegen von brilliant bis zum kotzen ,ein Spieler der viel Liebe braucht ich denke er war billig da ablösefrei.
Ich hätte ihn dennoch behalten beim FCB für die Kulisse war er eine Attraktion ,leider etwas ballverliebt und egoistisch
LG
Wie zu erwarten:
Es blieb wie immer ein 2. Platz für Schalke
HG zum Ananaspokal
Tja, auch den zu bekommen, will gekonnt sein Auf jeden Fall besser, als immer mit den Zitronen im Gepäck heimzufahren :laola:
...vielleicht sollte Schalke einen Zitronenhandel aufziehen um die Finanzprobleme in den Griff zu bekommen
Witzig ist ja auch die Bemerkung Rauls' das er nach Schalke gekommen sei, um mit diesem Team Titel zu gewinnen
...und auch Herr Ballack will genau das gleiche mit Leverkusen
@Garffield sagte:
HG zum Ananaspokal
Hi Garffield ,
lieber einen Annas Pokal wie keinen und die Kohle würde jeder auch jeder andere Verein nehmen. Ist das schon jetzt der Neid?
Neid ist die aufrichtigste Form von Missgunst :sm6: Und uff nen fcbäääh kann ein Preuße doch nicht neidisch sein :sm6:
aaah mein "Freund" ist auch wieder da Hochmut kommt vor dem Fall :sm6:
Garffield mit Dir würde ich gerne ein trinken.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!