• Ohhhlaf
    geschrieben 1283030984000

Die Tabelle ist doch ein wahrer Traum :sunglasses: ;) .

Gruß, 96 äähhh Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Garffield
    geschrieben 1283081443000

Und Träume platzen schneller als einem lieb ist ;) aber die ersten big poinst gg. den Abstieg nimmt Euch keiner mehr!

Eintracht, oh je, das tut weh. Püppi feiert wohl noch, zu recht!

3 Millionärs-Stürmer und keiner schießt Tore :disappointed:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Püppi
    geschrieben 1283086144000

Kopf hoch Garffield, ihr kommt schon noch in Fahrt :couplekiss: . Die Eintracht hat echt nicht schlecht gepielt, habe lange dran gezweifelt 3 Punkte mitzunehmen....

Also, kann nur besser werden...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Garffield
    geschrieben 1283087288000

Püppi, die Zeiten sind vorbei, daß Garffi sich von der E. das weekend ver.auen lässt ;)

Hätte, wenn und aber der Meier kurz vor der Hlbz. das Ding gemacht hätte, hätten wir trotzdem verloren ;)

Skibbe überschätzt sich, wenn man Gekas und Alti einkauft hat man selbst Schuld!

Die Jugend sitzt bei uns nur auf der Bank oder wandert ab.

Eintracht ist und bleibt sehr laaange weiterhin "nur" Mittelmaß, mir reicht dies, aber wohlen vielen E-Jüngern nicht mehr ;)

• Holginho
    geschrieben 1283088997000

Ja, zwischen den Ansprüchen einiger Leute und der harten Realitäten klaffen bei der Eintracht (wie bei einign anderen Teams auch) Riesenlöcher.

Natürlich kann die Eintracht den "Großen" immerwieder einmal ein Bein stellen, aber grundsätzlich kann das Ziel nur "gesicherter Mittelfeldplatz...wenn es ganz gut läuft einstellig" lauten.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1283095055000

Genauso sehe ich das auch, die Tabelle wird sich sicher relativieren.

Frankfurt, sah ich ursprünglich z.B. vor "96".

Jetzt hatten wir einen super Start und das kann vieles ändern. Aber am Ende, werden wir leider alle max. Mittelmaß sein und die gestandenden Teams oben stehen. Glücklicherweise wird es kleinere Ausnahmen geben.

Wäre schon sehr froh, wenn wir durch den super Start evtl. frühzeitig den Nichtabstieg sichern könnten.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Garffield
    geschrieben 1283115451000

WOW Fohlen :sm3: und nu werden die Hessen abgeschlachtet :crazy:

• TommyA
    geschrieben 1283150638000

@ Fred :

Wo die Milionarios sind, haben Dir sowohl Harzer und ich erläutert - der HSV ist schon oben. Früher oder später wird sich das alles einpendeln, dann werden die üblichen oben stehen. Dauert vielleicht wieder ein bisserl, aber wir haben ja Zeit.

@ Harzer :

Ich verstehe einfach nicht, dass man sich in der Abwehr nicht verstärkt. Man hat jetzt einen Kader, der bis auf die Abwehr mehr oder weniger in allen Mannschaftsteilen mit den grossen Europas mithalten kann. Warum investiert man da nicht  ? Da vergibt man mutwillig die grosse Chance, endlich wieder konstant im Konzert der grossen mitzumischen......Iniesta, Xavi, Villa & Co lachen sich doch tot bei dem Abwehrhühnerhaufen....

Man möge sich nur an die ersten 40. Minuten in Manchester erinnern....das war vogelwild !!!

Dieser Jugendstil ist ja schön und gut, aber es muss auch da hinten jemand drinnen stehen, der die Jungs führt...und DvB und Micho sind das nicht.

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1283166788000

Grundsätzlich ist es doch positiv zu sehen, das die Differenz zwischen den ausländischen Mannschaften (die in Ihre Mannschaften investiert haben, egal wieviel Schulden dadurch gemacht wurden) und den finanzorientierten BuLi-Mannschaften so langsam peu a peu immer geringer werden und der Stellenwert der BuLi langsam wieder aus der Talsohle wieder herauskommt.

Sind ja deswegen jetzt auch in der 5-Jahres-Wertung wieder Dritter vor Italien und Frankreich. Wobei mir bei den derzeitigen Leistungen von Stuttgart und Schalke ein wenig mulmig wird.

Zu der Diskussion, ob alt Spieler weiterhelfen. Es gibt kein alt oder jung, sondern nur ein gut oder schlecht. (5,- € fürs Phrasenschwein).

Aber ich finde den allgemeinen Trend eher auf junge talentierte deutsche Spieler, gespieckt mit ein paar besseren ausländischen Spielern als auf diese Masse von osteuropäischen C-Klasse Spielern zu setzen, gut.

Paradebeispiel ist doch z.B. Bayern, die z.B. gegen Wolfsburg mit acht deutschen Spielern (davon sechs sogar aus der eigenen Jugend) begonnen haben.

Leben und leben lassen!
  • Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1283167067000

@ TommyA:

Ich finde ja grundsätzlich den Weg, den Bayern einschlägt, es mit deutschen Spielern aus der eigenen Jugend gespieckt mit ein paar ausländischen Weltklassespielern sehr gut.

Bei 34. Spieltagen wird diese Qualität auch im Bereich Abwehr für die BuLi-Gegner reichen, aber wenn es wieder in der CL gegen europäischen Spitzenmannschaften geht, wo bereits jeder kleiner Fehler das Aus bedeuten kann, da sollte man vielleicht doch neben Lahm, Contento und Badstuberl noch einen absoluten erfahrenen Top-Innenverteidiger holen, der die Abwehr führt.

Leben und leben lassen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!