Lieber Werner, das ist aber seltsamer Humor ich hoffe ja, dass du in Stuttgart bist, das war bisher immer ein gutem Omen
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1285884493000Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
-
geschrieben 1285887660000
@ Werner: Sport-Bild machts moeglich: 149 sinds bisher
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1285916647000
@Garffield sagte:
Spätestens am Samstag kommt doch der richtige Aufbaugegner d.h. dieser Verein ist bekannt dafür Mannschaften o. Torjägern aus ihrer Misere heraus zu helfen
Ei Werner was sagt ich denne Aber vlt. ist man in Studgard nach dem gestrigen Sieg wieder zu euphorisch und Deiner Eintracht gelingt mal ne Überraschung
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1285916788000
@Garffield sagte:
Ei der Werner ist wieder auferstanden
Aber vlt. ist man in Studgard nach dem gestrigen Sieg wieder zu euphorisch und Deiner Eintracht gelingt mal ne Überraschung
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1285925450000
wenns gegad Eindrachd ned langd, dann kenn ma glei in Schloßgarda zum demonstriera
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1285944133000
:sm3: :sm3: :sm3:
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1285946850000
Du hast ja den Werner bereits eingeladen, dann kann ja nichts mehr schiefgehen
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1285949351000
Ausser der Zug mit'm Werner kommt ned rechtzeitig, weil mal wieder gegen S 21 demonstriert wird :klappe:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1285959834000
Meine lieben Stuttgart-Fans, hallo Hogit, ei gudde Garfield, dieses Jahr muss ich Euch alle enttäuschen, werde leider nicht in Stuttgart sein können. Werde vermutlich erst am Montag aus der Zeitung vom grandiosen 5 : 2 Erfolg für Eintracht Frankfurt erfahren. Dabei könntet Ihr in Stuttgart doch gerade jetzt einen Startbahn-West Erfahrenen gebrauchen.
Aber mal im Ernst, ich glaube in Eurer Mannschaft stimmt die Hierarchie nicht. Man kann über Jens Lehmann denken wie man will, aber ich glaube der hat die Mannschaft nicht nur zusammen gehalten, der hat auch dem Einen oder Anderen kräftig in den Allerwertesten getreten. Jede Mannschaft braucht mindestens solch einen Typ.
Das mit dem Abstieg will ich nicht hoffen, dennoch scheint das Gesetz der Serie zu greifen. Als die Eintracht über den DFB-Pokal in den UEFA-Cup kam, konnte sie in dieser Saison erst am vorletzten Spieltag die Klasse halten und das auch nur, weil man die Gruppenphase nicht überstanden hat.
Ein Jahr später, spielte glaub Nürnberg im UEFA-Cup. Das Endergebnis ist bekannt, Abstieg. Im letzten Jahr hat es die alte Dame aus Berlin erwischt und in diesem Jahr……..?????
Dennoch nichts für Ungut ihr wisst ja, Einer für Alle und Alle gegen Bayern.
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen -
geschrieben 1285999334000
@Hogit sagte:
Ausser der Zug mit'm Werner kommt ned rechtzeitig, weil mal wieder gegen S 21 demonstriert wird :klappe:
Höhr ich da ein bissel Mißmut heraus?
Hallo Werner warst lange "verschollen" aber zum tippen hattest ja "Ausgang"
2:5? Du tippst aber "nur" 1:3? Naja egal, Hauptsache gewonnen, glaub aber nicht daran, hab alle bisherigen E-Spiele gesehen und bin doch einigermaßen enttäuscht!
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"