@sge-Werner sagte:
Hallo Garfield, war nie ganz weg, habe immer mitgelesen, aber beruflich sehr ein gespannt.
Na denne, schön, daß Du wieder bissel Zeit hast, Arbeiten ist auch nicht alles!
Na dann wolle mer mal, E-Fan o. F-Brille gg. E-Fan m. F-Brille
- Hannover 70% Ballbesitz...was bringt dies wenn man nicht effektiv spielt!
- Hamburg war auf Augenhöhe, hätte genauso gut anders ausgehen können..seh ich auch anders..zu umständliche Spielweise, verdienter H-Sieg.
- Über das Spiel in Gladbach braucht man nicht zu schreiben, das Ergebnis spricht für sich...elegant zwei wichtige Szenen nicht angesprochen, über das nicht gegebene Fohlentor kann man noch streiten aber nicht über das Foul ( also Elfer für M. ) von Franz, wie wär Hlft.2 dann wohl ausgegangen?
- Dann kam Freiburg, zum Spiel passte die Schiedsrichterleistung...Stopp, auch hier übersiehst Du den unberechtigten Abseitspfiff gg. Freiburg, das Ding wäre drinne gewesen! Das Siegtor war natürlich auch unberechtigt!
- In Leverkusen lange Zeit die bessere Mannschaft, Barnetta musste nach Tätlichkeit an Maik Franz vom Platz plus Elfmeter für Frankfurt...OK das ist stimmig, aber wenn der Ochs wie nen Oxx reagiert, selbst schuld, daß man dann verliert!
- Dann der Sieg gegen Nürnberg, da schwanke ich noch zwischen glücklich und verdient...Glücklich!
Zu den Schiris, da steht es Unentschieden was Pro und Contra gg. Eintracht angeht!
Man sieht Eintracht Frankfurt, insbesondere Skibby, zu positiv. Man glaubt sich mit Ali, Geki und Tavali sehr gut verstärkt zu haben, man hat ergänzt, mehr nicht, wenn nur Tore zählen, dann lieg ich aber momentan bei Geki "daneben".
Ama und Chris werden es immer wieder mit Verletzungen zutun haben, Meier? kapier ich schon lange nicht mehr, Fenin und Heller ein großes Fragezeichen und die Jugend hat bei Skibby keine Chance ( dafür wurde er aber auch geholt! ).
EF ist und bleibt Mittelmaß in Punkte ausgedrückt 40 +-!
Sollte ich mich am Ende getäuscht haben, teile mir mit welch cerveza Dir beonsders mundet, ich würde es gerne spendieren! nice Sonntag, gleich gehts los.