• meinungsfreiheit
    geschrieben 1286019770000

@sge-Werner sagte:

Aber mal im Ernst, ich glaube in Eurer Mannschaft stimmt die Hierarchie nicht. Man kann über Jens Lehmann denken wie man will, aber ich glaube der hat die Mannschaft nicht nur zusammen gehalten, der hat auch dem Einen oder Anderen kräftig in den Allerwertesten getreten. Jede Mannschaft braucht mindestens solch einen Typ.

Ja, Werner so sieht es aus. Aber ich wüßte nicht, wer mom. bei der Mannschaft diese Rolle einehmen sollte. Wenn Kaba spricht, meinst grad, der hat gekifft (I believe, I can fly).

In Stuttgart schaut man der Sache wieder viel zu lange zu. In der Vorrunde passiert da gar nichts mehr und in der RR dann wieder rudern.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • sge-Werner
    geschrieben 1286027123000

Hallo Garfield, war nie ganz weg, habe immer mitgelesen, aber beruflich sehr ein gespannt.

Bis auf das Spiel gegen Freiburg, das war der seit langem schlimmste Grottenkick den ich gesehen habe, haben die Frankfurter ganz gut mitgespielt. Gegen Hannover 70% Ballbesitz, Hamburg war auf Augenhöhe, hätte genauso gut anders ausgehen können. Über das Spiel in Gladbach braucht man nicht zu schreiben, das Ergebnis spricht für sich. Dann kam Freiburg, zum Spiel passte die Schiedsrichterleistung. In Leverkusen lange Zeit die bessere Mannschaft, Barnetta musste nach Tätlichkeit an Maik Franz vom Platz plus Elfmeter für Frankfurt. Habe die angeblich Unparteiischen bisher immer in Schutz genommen aber was die sich, bis jetzt in dieser Saison erlauben, ist schon eine Frechheit, dabei will ich jetzt keine Schiedsrichterdiskussion los treten, darüber ist in der Vergangenheit schon genug geschrieben worden. Dann der Sieg gegen Nürnberg, da schwanke ich noch zwischen glücklich und verdient. Ja und morgen Stuttgart, die mit Sicherheit nicht dorthin gehören wo sie sich im Moment befinden. Fazit von 6 Spielen bis auf eins ganz gut mitgespielt wenn auch in dem ein oder anderen Spiel etwas glücklos.

Hallo Meinungsfreiheit, mal wieder einer Meinung, im Moment weis ich auch nicht, wer in Eurer Mannschaft die Führungsrolle übernehmen kann. Das ist für mich auch das Dilemma beim VfB und vielleicht auch mit ein Grund warum der VfB zur Zeit, und hoffentlich auch am Montag noch, Tabellenletzter ist. Mein Tipp schwankt zwischen 1:3 und 2:5, wenn unser, bei der WM kläglich versagte, Griechen Sturm ins Rollen kommt, gibt es kein Halten mehr. Weis im Moment nur noch nicht wer bei den Stuttgartern das zweite Tor schießen soll.

Sagt mal was ist zur Zeit in der Bundesliga los? Tipp ich gegen Hannover gewinnen die, Tipp ich für Hannover verlieren die sogar gegen St. Pauli. Somit also ein schlechtes Omen für die Eintracht.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1286040613000

WAHNSINN

Mainz feiert schon jetzt Karneval   :thumbsup:

Glückwunsch zur bisherigen Leistung  :sm3: :sm3:

SCHALKE O4  schon wieder verloren :stuck_out_tongue_winking_eye: :jucken:

• Zicke58
    geschrieben 1286043438000

@mannige sagte:

SCHALKE O4  schon wieder verloren :jucken:

MICH!!!

1. Mag ich Schalke u. zweitens hab ich für sie getippt :(

Aber ich hab eh nur Schrott getippt u. bei mir/uns ist eh nur der OFC wichtig :laola:

• sge-Werner
    geschrieben 1286047253000

Was ist dann hier los? Fans vom Bonbonwerferverein und Fans von Oxxenbach! Wo bleiben die Bayern-Fans! Die waren mir ja noch lieber.

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • jordan26
    geschrieben 1286049705000

die Mainzer spielen ja einen geilen Fussball :sm3:

• delfini
    geschrieben 1286053507000

Fred, da geb' ich dir vollkommen Recht, das macht richtig Spaß zuzuschauen. Und die Stimmung am Bruchweg ist ja genial - da müsste man mal hin.

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Garffield
    geschrieben 1286108801000

@sge-Werner sagte:

Was ist dann hier los? Fans vom Bonbonwerferverein und Fans von Oxxenbach! Wo bleiben die Bayern-Fans! Die waren mir ja noch lieber.

Also ich mag die Bonbonwerfer und sie sans mir lieber als die unausprechlichen O´sss ;). Und wenige "freundliche" B-Fans gibbet ja auch noch :p  

Hingegen find ich die "Arrogantheit" manches E-Fan auf dem E-Forum schon sehr amüsant :p

Auf gehts Bonbons...und wenns ihr demnächst noch drei points zur DM brauchts...ei dann gönn ich euch auch nen Sieg im Waldstadion :sm6:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Garffield
    geschrieben 1286110789000

@sge-Werner sagte:

Hallo Garfield, war nie ganz weg, habe immer mitgelesen, aber beruflich sehr ein gespannt.

Na denne, schön, daß Du wieder bissel Zeit hast, Arbeiten ist auch nicht alles!

Na dann wolle mer mal, E-Fan o. F-Brille gg. E-Fan m. F-Brille ;)

- Hannover 70% Ballbesitz...was bringt dies wenn man nicht effektiv spielt!

- Hamburg war auf Augenhöhe, hätte genauso gut anders ausgehen können..seh ich auch anders..zu umständliche Spielweise, verdienter H-Sieg.

- Über das Spiel in Gladbach braucht man nicht zu schreiben, das Ergebnis spricht für sich...elegant zwei wichtige Szenen nicht angesprochen, über das nicht gegebene Fohlentor kann man noch streiten aber nicht über das Foul ( also Elfer für M. ) von Franz, wie wär Hlft.2 dann wohl ausgegangen?

- Dann kam Freiburg, zum Spiel passte die Schiedsrichterleistung...Stopp, auch hier übersiehst Du den unberechtigten Abseitspfiff gg. Freiburg, das Ding wäre drinne gewesen! Das Siegtor war natürlich auch unberechtigt!

- In Leverkusen lange Zeit die bessere Mannschaft, Barnetta musste nach Tätlichkeit an Maik Franz vom Platz plus Elfmeter für Frankfurt...OK das ist stimmig, aber wenn der Ochs wie nen Oxx reagiert, selbst schuld, daß man dann verliert!

- Dann der Sieg gegen Nürnberg, da schwanke ich noch zwischen glücklich und verdient...Glücklich!

Zu den Schiris, da steht es Unentschieden was Pro und Contra gg. Eintracht angeht!

Man sieht Eintracht Frankfurt, insbesondere Skibby, zu positiv. Man glaubt sich mit Ali,  Geki und Tavali sehr gut verstärkt zu haben, man hat ergänzt, mehr nicht, wenn nur Tore zählen, dann lieg ich aber momentan bei Geki "daneben".

Ama und Chris werden es immer wieder mit Verletzungen zutun haben, Meier? kapier ich schon lange nicht mehr, Fenin und Heller ein großes Fragezeichen und die Jugend hat bei Skibby keine Chance ( dafür wurde er aber auch geholt! ).

EF ist und bleibt Mittelmaß in Punkte ausgedrückt 40 +-!

Sollte ich mich am Ende getäuscht haben, teile mir mit welch cerveza Dir beonsders mundet, ich würde es gerne spendieren! nice Sonntag, :-) gleich gehts los.    

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • jordan26
    geschrieben 1286127215000

ich denke für Gross ist bald Feierabend :-?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!