• Bäumelchen
    geschrieben 1287524938000

Fred, allzeitbester internationaler Tipper, liegt wahrscheinlich auch schon inne Ecke, bei dem Halbzeitergebnis für Basel....

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Holginho
    geschrieben 1287530348000

Mario Gomez Fussballgott ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1287570199000

Da sind sie wieder und erfreuen sich eines Masseltoff-Sieges im Spiel zweier C-Klassenmannschaften aber Hauptsache ist ja, gewonnen, wie interessierts heuer keinen mehr  :p ;)

Und Gomezbomber schlägt wieder zu, geil sein Interview zu den big three goals :laughing:

Und am Samstag schiessen wir FCMagath endgültig in die Krise, gelle Werner :sunglasses:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1287570999000

Das Glück ist mit den Tüchtigen! :sm6: deswegen wird z.B. die Eintracht in dieser Saison noch "TÜCHTIG" auf die Mütze kriegen :sunglasses:

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1287571336000

@Holginho sagte:

Mario Gomez Fussballgott ;)

:broken_heart: für wen :question: :frage: der ist doch bald wieder :open_mouth: vom Fenster :D

• Garffield
    geschrieben 1287573867000

@gastwirt sagte:

Das Glück ist mit den Tüchtigen! :sm6: deswegen wird z.B. die Eintracht in dieser Saison noch "TÜCHTIG" auf die Mütze kriegen :sunglasses:

Tüschtisch war dies yesterday nun mal nicht   :sm6:  

Und ansonsten biste wieder mal net up to date  :p   Bei soviel Glück wie wir bisher hatten ( und wenns weiter so gut funzelt ) könnts glatt für die DM ausreichend sein  :p :sm6:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • sge-Werner
    geschrieben 1287604397000

Hi Garfield, irgendwann muss beim FC Meineid 04 ja mal der Knoten platzen und in den letzten Jahren war unsere Eintracht ja bekannt dafür, dass sie sehr uneigennützig war und den schwachen Vereinen die Punkte schenkte, so dass diese wieder aus dem Tabellenkeller raus kommen konnten. Deshalb hab ich ein etwas ungutes Gefühl für Samstag. Habe gehört Magath hat unserem HB ein Angebot gemacht Huntelaar + Raoul+4 Mio.Euro für Gekas. Die Begründung von Magath “wir wollen Meister werden“. :laughing: :rofl:

Tja meine lieben Bayern-Fans, herzlichen Glückwunsch zum grandios heraus gespielten Sieg in der CL gegen einen übermächtigen rumänischen Fußballclub. Selten 90 Minuten solchen Tempofußball gesehen. Und dann noch zwei rumänische Eigentore. Tut mir leid aber das hat irgendwie etwas anrüchiges. ;) Jetzt hör ich schon das Geschrei, das hat unser FC Arroganz gar nicht nötig, da mögt ihr wohl recht haben, aber etwas anrüchiges hat es doch. :sunglasses:  

Nun zum VfB glaube schon, dass ihr die Kurve noch kriegt, lasst doch de Jens Keller mal in Ruhe arbeiten. Schließlich ist der der Einzigste (das dürfen nur wir Frankforder sagen un schreibe, normal der Einzige) der sich mit Wundern auskennt. Hat er bei uns in Frankfurt gelernt (6:3 gegen Reutlinge und was habbe se geflennt die Narre vom annern Ufer :cry1: :cry: ). Nun mal ganz im Ernst Euer Spiel gegen Meineid 04 sowie die Körpersprache der gesamten Mannschaft sollten Euch Mut machen für die kommenden Spiele. Mir persönlich wäre der Keller Jens lieber als der Balakov. Ein Geheimtip von mir, der Container Willi ist noch zu haben (die Frankforder wissen wen ich mein).

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1287613143000

Werner, weisst du als Zwietrachtler ;) eigentlich wie Champions League geschrieben wird?

In der Vorrunde ist es sowas von egal wie du wo gegen wen gewinnst, Hauptsache weiterkommen und Kohle mitnehmen ist angesagt!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1287616442000

Das einzige, was anrüchig ist, ist der Tabellenplatz der Eintracht :sm6: Ante S. ist doch im Knast, oder :fire:

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1287636855000

Mit der Rumpftruppe ist es mir eigentlich egal, wie gewonen wird, hauptsache gewonnen und später interessiert sich niemand dafür, wie man die Vorrunde überstanden hat, solange man überhaupt die Vorrunde übersteht.  

Am schönsten wäre es, bereits im nächsten Spiel mind. einen Punkt, besse soagr drei Punkte und man ist durch.

Für Schalke sieht es auch gut aus, um hinter Lyon weiterzukommen. Sollte allerdings in der Gruppe auch der Mindestanspruch für eine Mannschaft wie Schalke 04 sein.

Da sieht es in der Gruppe mit Werder schon ganz anders aus. Werder sollte mind. das Heimspiel gegen Twente gewinnen, dami wenigsten die EL gesichert ist.  

Leben und leben lassen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!