die Kurve kriegt der VfB schon noch, da habe ich keine Zweifel. Doch das kann nicht der Anspruch sein in Stuttgart, dass man in der RR immer das Feld von hinten aufrollen muss.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1287650375000Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
-
geschrieben 1287655859000
servus werner,
wenn´s so wäre hättens wir auch beim fck und vfb verlieren müssen, ich hoffe die Punktvergabe an Krisenvereine ist damit vorbei wobei für Samstach schließ ich mich Dir an, zumal die gestern mal gewonnen haben
Und was den Keller angeht, der hat doch damals den Winter bei uns noch durchgespielt oder? Hab gestern gelesen er leide leider unter einer sehr selten vorkommenden Arterienverkalkung in den Füßen d.b. seine Füße werden im Winter taub und so könnte er nicht mittrainieren.
Kneipenwirt, zuviel Selbstverkostung is ungesund
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1287660211000
Stimmt! Schweinefleisch macht lustig
-
geschrieben 1287663420000
Ferkel :sm6:
"Ich fühle mich als hätte ich ein Messer im Rücken. Auch Jesus wurde hinterhältig behandelt und verraten. So wird man im Leben immer wieder von Menschen enttäuscht", sagte der 39-Jährige.
Der Skandalauftritt von FC-Keeper Mondragon
http://bundesliga.t-online.de/skandalauftritt-von-fc-keeper-mondragon/id_43197704/index
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1287670450000
Damit hat er aber grundsätzlich recht:
"Bei Podolski sind die Leute stolz darauf, dass er Nationalspieler ist - warum nicht bei mir?"
Warum er aber ausgerechnet Podolski nennen musste versteh ich nicht....
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1287692224000
Meinungsfreiheit, was hast Du dagegen, das Feld von hinten aufzurollen und die internationalen Plätze zu erreichen?
Garfield, der Keller Jens war maßgeblich am Aufstieg 2003/2004 beteiligt. Vor allem im letzten Spiel gegen Reutlingen hat er die Mannschaft nach vorne gepeitscht. In der Bundesliga hat er sich so weit ich mich erinnere im zweiten oder dritten Spiel schwer verletzt und ist in der Saison nicht mehr in die Mannschaft zurückgekehrt. Glaube im vorletzten oder letzten Spiel ist er noch mal eingewechselt worden. Schade, war ein absoluter Leader-Typ. So einen bräuchten die Stuttgarter im Moment in der Mannschaft. Als Trainer, nun, man muss mal abwarten wie er sich entwickelt. Einen Knaller als Trainer können sich die Stuttgarter wohl kaum leisten, die zahlen an die entlassenen Trainer mittlerweile mehr an Abfindung als Gehalt an die Mannschaft. So kann man die Khedira Millionen auch verpulvern.
Hugo11 und Gastwirt, klar Hauptsache gewonnen, Mund abgeputzt un wech. Aber wenn eine rumänische Mannschaft zwei Eigentore fabriziert… …… Ein Schelm der Böses dabei denkt.
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen -
geschrieben 1287699549000
Aber die Eigentore waren regulär :sm6:
-
geschrieben 1287700151000
Ebenso der Abwehrversuch an Gomez' Bein!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1287700346000
Na also geht doch noch - 1:0 und 3 Punkte - da fragt nachher auch keiner nehr :sm3: :sm3: :sm3: und am Sonntag nachlegen - dann sieht's schon wieder besser aus
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis