Ewig hochgelobt und dann fallen lassen wie heiße Kartoffel
Euer Alleweltsuli ist nicht unfehlbar
Ewig hochgelobt und dann fallen lassen wie heiße Kartoffel
Euer Alleweltsuli ist nicht unfehlbar
Unfehlbar sicher nicht, aber was hat der Rensing nun mit der aktuellen Bayernsituation zu tun? Nix!
Unfehlbar ist keine(r)!
... aber mir ist Uli 100 X lieber als z.B. KHR!
Wobei Rensing nun mit der v.Gaal Geschichte eher weniger zu tun hat oder wie siehst du das!?
Sicher nicht mit v.G oder hat das jemand behauptet?
Aber eine gewaltige Fehleinschätzung! Sicherer Nachfolger. Nicht zu vergessen, dass man ihm den Mund wässrig gemacht hat.
Aber ich weiß ja, dass Bayernfans ihrem Uli für Alles einen Freifahrtschein ausstellen. Ein Bekannter aus dem Sportverein meldet sich sogar mit Hoeneß am Telefon :sm3:
Uli kotzt doch nur an, dass seine teuren Spieler Gomez, Altintop und Timoschtschuk bei derzeitigem Stand nicht mal einen Bruchteil dessen wert sind, was sie kosteten.
Er will jetzt sein Ego mit Gomez bestätigt haben Nee im Ernst: Vertrag mit Trainer bis 2012 verlängert und jetzt beim Aufwind solche Aussagen sind einfach daneben von Ihm, so imho!
Öhem, bei der aktuellen Situation und Kaderbeschaffenheit ist nichts mit rotieren, da stellt sich das Team im Prinzip von selbst auf.
Zu Rensing:
Ich habe mal ein Interview mit Kahn gelesen in dem dieser Rensing ein riesiges Talent nachsagte, aber auch anklingen ließ, das Rensing nicht wirklich trainingsfleissig war als feststand, das er Kahn-Nachfolger wird.
Das war ja mal wieder großer Sport, den unsere Möchtegern-Spitzenteams da abgeliefert haben
@mabysc sagte:
van Gaal hätte aber auch so clever sein können, dass er wie einer seiner Vorgänger es erfolgreich getan hat, mehr Routieren muß.
Hi mabysc, sehr gut, dies ist auch meine Einschätzung. Allerdings haben auch Holger und Gastwirt recht, im Moment stellt sich aufgrund des Verletzungspechs die Mannschaft selbst auf. Wobei es wohl von den Bayern-Verantwortlichen blauäugig ist oder war, anzunehmen dass der Verletzungsteufel an den Bayernspielern wie in der Vergangenheit des Öfteren vorbeigeht.
Meiner Meinung nach ist es nicht möglich, ohne Verschleiß permanent die selben Spieler in der CL, Bundesliga und DFB-Pokal einzusetzen. Gerade in der CL wird Fußball auf höchstem Niveau gespielt da brauch der ein oder andere Spieler mal eine Pause.
Die Bayern waren in der Vergangenheit bekannt für den in der Breite aufgestellten Kader und haben dadurch die dreifach Belastungen meistens ganz gut weggesteckt.
Was mit Mannschaften passiert, die einen in der Breite zu dünn aufgestellten Kader haben (und wenn dann noch einige Spieler mit Verletzungen ausfallen), sehen wir im Moment sehr eindrucksvoll an den Krabbenfängern, dem FC Meineid und den Spätzle.
Zu glauben, dass die Stars die Saison verletzungsfrei überstehen und deswegen auf zusätzliche Spielereinkäufe im Sommer zu verzichten, war von der Führungsebene des FC B recht naiv. Diese Fehleinschätzung müssen sich die Bayern-Verantwortlichen vorwerfen lassen.
Gruß Werner
Werner, du hast den Nagel auf den Punkt getroffen. Ohne Robbery hätte der FCB letzte Saison international nicht viel gerissen und die Meisterschaft wäre auch fraglich gewesen.
Es hätten tatsächlich Spieler wie Braafheid, Pranjic, Demichelis etc verkauft werden müssen und dafür hätten Verstärkungen her gemüsst.
Leider hat sich da die Vorstandsriege von vG überreden lassen und der Kader wurde nicht verstärkt.
Wo das hinführt sieht man aktuell in der Bundesliga.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!