• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1288783286000

@meinungsfreiheit:

Also die Mannschaft, auch den Torwart stellt immernoc der jeweilige Trainer auf und nicht Uli Hoeneß.

Sicherlich ist er nicht gerade darüber begistert, das solche Spieler wie Demi, Timo oder Gomez ur Ziet nicht mehr dern Marktwert haben wir bem Einkauf.

@sge-werner:

Stimme deinen Beitrag vollkommen zu, allerdings rechnet selsbt Bayern mit einem normalen Ausfallqoute aufgrund von Verletzungen oder Sperren, aber es kann ja niemand mit so einer hohen Dichte an Ausfällem mit rechnen.

Man sollte auch mal rotieren und einzelne Stammspieler al schonen, aber sicherlich kann man sich vorstellen, wenn Bayern 22 Spieler mit der Qualität eines Lahm, Schweinsteiger, Ribbry oder Robben hat, was dann für Unzufriedenheit herrscht, wenn alle Gesund sind, aber nicht jeder spielen kann.

Leben und leben lassen!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1288784750000

Ist bei Bayern so und wird so bleiben, dass immer alles gleich öffentlich ausgetragen wird und ein Grund, warum ich diesen Verein nicht mag.

Traurig, wenn es heißt:"Gro0e Familie" und dann kann aber ein Präsi nicht mit seinem Trainer erst mal unter 4 Augen reden. Und dann gestern das schmierige Händeschütteln vor den Kameras. Verlogen bis dort hinaus!

The Show must go on :?

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Hogit
    geschrieben 1288785618000

:? Weißt DU ob die geredet haben!?

Hieß es nicht v.Gaal lässt nicht mit sich reden!?

Keiner weiß ob? wie? oder über was geredet wurde ... oder gibt's hier 'nen Insider?

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • jordan26
    geschrieben 1288790155000

ich denke der Hoeness hat sich da ein fehlerchen geleistet ,Gaal wird es ihm heimzahlen.

ich liebe die Bayern und die Show um den Club ,dass ist Film reif :smoking:

• Garffield
    geschrieben 1288804705000

Irgendetwas muß an den Bayern ja stimmig sein wenn sich jetzt auch unser Chris in die Händes des Bayern Doc MW begibt :sarcastic: Ich hoffe, er findet die Ursache, ich weis gar nicht wann Chris einmal ein Dutzend Spiele hintereinander durchgespielt hat, Du Werner :sarcastic:   

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Holginho
    geschrieben 1288820849000

Vielleicht liegt es ja ganz einfach daran, das die Bayern die Frankfurter Eintracht als ernsthaften Meisterschaftskonkurrenten wahrgenommen haben und so einen der Leistungsträger schachmatt setzen, indem sie ihn wochenlang verletzt "schreiben"  ;)

Gomez steigert gerade wieder seinen Marktwert ;)

Ich stelle mal folgende Frage in den Raum (und nehme vorweg, das ich auch für eine Kaderveränderung gewesen bin):

Was wäre denn gewesen, wenn die Bayern nach der tollen letzten Saison den Kader wirklich "verändert" hätten?

Könnte es "vielleicht zufällig eventuell" ;)   sein, das einige von genau den Leuten (Nicht-Bayern-Fans) , die jetzt eine Kaderveränderung vor der aktuellen Saison proklamieren, dann genau diejenigen gewesen wären, die den Bayern-Machern dann Größenwahn vorgeworfen hätten?

Und, wir wären doch wieder beim alten Thema gewesen:

Stellen wir uns doch direkt mal die Frage, welche Art Spieler dann in Frage gekommen wären.

"Superstars" lockt auch Bayern nicht mal eben so an die Isar...und so blieb die wohl eigentlich angedachte Verstärkung mit einem sehr guten Außenverteidiger eben unerfüllt.

Junge deutsche Spieler? Ich höre schon die Rumheulerei (auch hier im Forum) "wieder typisch...Konkurrenten schwächen...junge Spieler auf der Bank verheizen...und all den anderen Unsinn der bei solchen Gelegenheiten gerne geschrieben wird).

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1288821214000

@Marco L. sagte:

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :p ;)  Auch wenn es diesmal 3 waren, wo von nur 2 hätten gezählt werden dürfen.

Warum fällt mir das ausgerechnet heute wieder ein? :p :sunglasses:

• Holginho
    geschrieben 1288823038000

Ich könnte Dir 3 Gründe nennen ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1288824735000

Welcher Arzt hat denn diesen "Reporter" vorzeitig aus der "geschlossenen" entlassen?

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1288825722000

"Was wäre denn gewesen, wenn die Bayern nach der tollen letzten Saison den Kader wirklich "verändert" hätten?

Könnte es "vielleicht zufällig eventuell" sein, das einige von genau den Leuten (Nicht-Bayern-Fans) , die jetzt eine Kaderveränderung vorder aktuellen Saison proklamieren, dann genau diejenigen gewesen wären, die den Bayern-Machern dann Größenwahn vorgeworfen hätten" (Zitierfunktion funzt nicht...)

Nee Holger, da haette sich mal keiner aufregen duerfen, da kein BuLi-Spieler im Visier der Bayern war. So ala, jetzt kaufen sie wieder die BuLi leer... Und wenn sie sich aufgeregt haetten, waere nichts neues gewesen.

Leider hat man Hummels damals verkauft und nicht nur ausgeliehen. Eine Baustelle waere schon geschlossen in der Abwehr.

Naja, heut ein Trainingsspiel gewonnen. Gut so!

Und unser Klinsi ist bei der Weltklassemannschaft von Toronto als Berater eingestiegen:

FC Toronto!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!