• Garffield
    geschrieben 1290760786000

Hier werden teilweise Äpfel mit Birnen verglichen. Man stelle sich vor, tiefster Winter, Spielunterbrechung wg. Videob. die Spieler wandern  derzeit in die Kabine usw. usw.

Tor dingsbumskamera ist ok ansonsten mal den Spielern kräftig in den Orsch getreten, denn die meiste Ungerechtigkeit bzw. Fehlentscheidungen basieren durch ihre versuchte "Manipulationen"!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1290768024000

@Garffield sagte:

Hier werden teilweise Äpfel mit Birnen verglichen. Man stelle sich vor, tiefster Winter, Spielunterbrechung wg. Videob. die Spieler wandern  derzeit in die Kabine usw. usw.

Sogar in Liga 3 gibt es bereits Stadionheizungen. Bezirksligavereine spielen großteils schon auf Kunstrasen, sogar schon bei schlechtem Herbstwetter. Wir reden hier vom Profibereich und nicht vom Amateurfußball. ;)

Videobeweis geht schneller als so manche Diskussion, die die Schiris teilweise führen.

Alles nur fadenscheinig und nicht haltbar!

Aber:

Diskussion hin oder her. Kennt ihr die Danone Werbung? Früher oder später........

Obwohl:

Habe gelesen, dass der falsche Fuffziger zur Fifa geht :?

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Garffield
    geschrieben 1290778795000

@meinungsfreiheit sagte:

1. Sogar in Liga 3 gibt es bereits Stadionheizungen. Bezirksligavereine spielen großteils schon auf Kunstrasen, sogar schon bei schlechtem Herbstwetter. Wir reden hier vom Profibereich und nicht vom

Amateurfußball. ;)

2. Videobeweis geht schneller als so manche Diskussion, die die Schiris teilweise führen.

1. Vlt. im Osten, da soll ja sogar nen Viertligist inen 80 tsder Stadion spielen und einer bekam nen Stadion hingebaut davon träumen die meisten Zweitligisten!

Unsre hier ackern teilweise noch auf so nem roten Feld herum ;)

2. Wenn ich an so manch Disk. der letzteren Zeit mich zurückerinnere war man selbst nach 2 Std. Doppelspass sich nicht einig ;)

Ich bin für Feldhockey o. Eishockey  Regeln dann dauert ein Spiel auch halbwegs angemessen an deren Gehältern um die 2-3 Stunden ( Eish.)  :laughing:

• Garffield
    geschrieben 1290806202000

Eintracht-Boss Bruchhagen: Bayern haben keine Titelchance

Ob das die richtige Taktik ist? Vor dem Gastspiel der Frankfurter Eintracht beim FC Bayern spricht Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen den Münchnern die Chancen auf die Titelverteidigung ab. Die Hessen stehen in der Bundesliga einen Platz vor dem deutschen Rekordmeister. An Dortmund kommen sie nicht mehr heran", schreibt er in einer Kolumne für die tz. :laughing: :sm6:

Sorry für den VfLO-Fan hier. Wenn das so weiter geht mit dem FSVF dann spielen nächst Saison erstmals zwei Frankfurter in der BL1 :sm6:

• Zoni69
    geschrieben 1290806783000

Schon in Ordnung, Garffield. Die 2. Halbzeit haben wir ja wenigstens gewonnen ;)

Der FSV hat echt einen Lauf, ich glaube aber nicht, dass es reichen wird, am Ende ganz oben zu stehen. Und das wäre auch gut so: Eine Mannschaft die vor 2500 Zuschauern spielt, soll aufsteigen? Lieber nicht...

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Garffield
    geschrieben 1290850861000

Nichts für ungut Zoni, es war Freitagabend, Feierabendverkehr, Schneefall etc. Was willst Du da erwarten bei einem Zuschauermagnet wie dem VfL der auch gerade einmal mit 16 Fans dabei war ;)

Letzte Saison 5.083 FSV-Zuschauer im Schnitt, naja.

Und nicht zweite mit erster Liga vergleichen ;) 

• altlöwin63
    geschrieben 1290854380000

Tja Garrfield,

dafür hat der FSV Frankfurt einen berüchtigten Auswärts-"Mop".

Sagenhafte 26 FSV Fans waren letzten Sonntag in der Allianz Arena, ich habe sie persönlich vor Ort gezählt.

Aber du hast Recht man sollte nicht erste und zweite Liga miteinander vergleichen.

Werde mich heute im Stadion persönlich über die Aufholjagd des FC Bayern zur Tabellenspitze überzeugen.

Die Arena ist ja wieder mal mit 69000 Z.  ausverkauft. Und das gegen Eintr. Frankfurt

(ist nicht abwertend gemeint).

Dieses Stadion ist eine Gelddruckmaschine für den FC Bayern.

Für uns 60´er  leider das Gegenteil. Die Mietkosten fressen uns auf :( , aber wenigstens schön blau leuchten tuts und komfortabel ist die Arena auch.

Mein Tipp heute: 3:0

Gruß

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • Garffield
    geschrieben 1290855365000

Hallo altlöwin63,

das "alt" bezieht sich doch nur auf das Fansein der 60er ;)

Ja die "Mops" von FSV-VfL-WW etc. sind schon berüchtigt ;)

Du gehst heute fremd, schäm Dich ;) 

Die Arena ist immer ausverkauft wenn Eintracht kommt, zähl heute wieder nach, Du wirst erstaunt sein und beachte bitte mal den Fangesang/Unterstützung, hier dürfte der Sieger jetzt schon feststehen. ;)

Was das Spiel angeht, so treten wir heuer mit einer besseren 1b an. Nachdem Köhler nun auch ausfällt erhöhe ich meinen Tipp von 0:4 auf 1:6  (aus Eintrachtsicht) ;)

Ihr seid bald die Arena los und der fcb freut sich in 10 Jahren die frei gewordene Belastung in Neuers und Co. investieren zu können. ;)

Wünsche Dir viel Spass, ich schaue wie immer auf ..y und werde auch nach dem 5ten Gegentreffer nicht auf Konferenz umschalten ;)

• Zoni69
    geschrieben 1290865142000

@Garffield

Zweite mit erster Liga vergleichen? Ganz bestimmt nicht. In die Versuchung kommt man als Osnabrück-Fan höchst selten. Letztes Jahr der DFB-Pokal gegen HSV, Dortmund, Schalke war mal ganz brauchbar. Aber sonst - naja reden wir mal nicht drüber.

Dass Osnabrück nicht so wahnsinnig viele Fans mitbringt ist auch klar. Freitag 18 Uhr, Schweinewetter und FSV Frankfurt eben. Trotzdem ist ein Besuch von 2800 Zuschauern für ein 2.Liga-Spiel nun wirklich nicht berauschend, egal wie der Gegner heißt. Manch ein 4.Liga-Spiel hat mehr Zuschauer. Dass sie in der letzten Saison einen Schnitt von über 5000 hatten, hätte ich nicht gedacht.

Und heute werde ich mal die Daumen drücken, dass die "richtigen" Frankfurter auch 3 Punkte einfahren...

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Garffield
    geschrieben 1290866921000

@Zoni69 sagte:

Dass Osnabrück nicht so wahnsinnig viele Fans mitbringt ist auch klar. Freitag 18 Uhr, Schweinewetter und FSV Frankfurt eben. 

Und heute werde ich mal die Daumen drücken, dass die "richtigen" Frankfurter auch 3 Punkte einfahren...

Gruß Zoni69

Gegner, VfL eben :p ;)

Bei nem Remis/Sieg schick ich nen Champagner ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!