• Zoni69
    geschrieben 1290898723000

Falls es Euch interessiert, hier gibt es ein paar interessante Informationen über den Wettskandal, in dem leider 3 ehemalige Osnabrücker Spieler eine Hauptrolle spielen:

klick

Wenn man das liest, kriegt man echt das große kotzen. Dieses kriminelle Gesocks sollte sich besser nie wieder im Osnabrücker Raum sehen lassen. Und das schlimmste ist, dass Cichon ja wohl immer noch Fussball spielt bzw. spielen darf, wenn auch in Südafrika. Einfach unglaublich. Der andere Betrüger ist wohl inzwischen Staplerfahrer in der Spedition seiner Eltern in Süddeutschland.

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1290899424000

Der Dritte M.S. ist gesperrt, leider nur bis 2012.

Und grad gesehen, das 1:1 vom BVB war irregulaer. Der Ball beim Eckball lag irgendwo, nur nicht da wo er liegen muss..

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Garffield
    geschrieben 1290935867000

@Zoni69 sagte:

@Garffield

Ich trink sowieso lieber Bier.

@Zicke

Lieber gar keine Freunde...

Yeap, bevor ofc, dann lieber keine :laughing:

Na denne proscht Zicke :beers:

Beinahe hättest den Champagner weiter verschenken müssen aber unser Torwart hatte ein Einsehen, wollte nicht das der geg. Trainer danach evtl gehen muß. Er ist ja auch ein bissel merkwürdig erklärte die gestrige Leistung zur Saaisonbest. :laughing:  

Verdient wars ohne Frage aber mit aber ;)

Geil der FCK :sm3:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Dirk-1708
    geschrieben 1290942109000

Ja, war wirklich geil, auch wenn die Schalker mit dem 5:0 noch gut genug davon gekommen sind. Eigentlich wären noch 2-3 Tore mehr drin gewesen. :sm7:

Ich hoffe nur die Mannschaft kann das Spiel richtig einordnen. Bei den verantwortlichen mache ich mir da sowieso keine Sorgen.

Gegen diese Schalker mit der Einstellung hätte wohl fast jede BL- Mannschaft auch in der Höhe gewonnen. Das war ja weniger als nichts.

Nächste Woche gegen Pauli sieht das sicher schon ganz anders aus. Die sind mindestens genauso giftig wie die Lautrer und ich hoffe auf ein leistungsgerechtes 5:5.

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1290943461000

.....sage immer Carmen Thomas war damals schon im ZDF-Studoi eine

Hellseherin.

[size=24px][b][color=#0000ff]SCHALKE 05[/size][/b][/color]

zitiere:

Magath nach außen hin gelassen: „Dieses Spiel haben wir verloren, weil wir keine Einstellung hatten. Ich bin froh, dass die Niederlage so hoch ausgefallen ist. Das zeigt deutlich, dass was geändert werden muss. Dieses Ergebnis schreit nach Konsequenzen. Welche, weiß ich noch nicht.“

Einsehen das die Erwartungen auf Schlacke zur Zeit  einfach zu hoch gesteckt sind. :fire: Sollen aber in der Champagner-Liga weiter punkten, damit Sie mit den Einnahmen Ihre Verbindlichkeiten ablösen können. ;)

• Garffield
    geschrieben 1290944322000

Und wenn alles nicht fruchtet dann gibt es ja noch den Peter Zwegat, der saniert sie alle :laughing:   

• altlöwin63
    geschrieben 1290946005000

Gute Stimmung in der Allianz Arena, aber hauptsächlich wieder von den Gästefans.

Nichts neues also.

Klarer Sieger FC Bayern.

Der Frankfurter Torwart hatte nicht seinen besten Tag aber an ihm die Niederlage festzumachen wäre zu einfach. Sie hatten vorne auch Chancen (eine 100 prozentige noch dazu).

Aber wenn du vorne nicht triffst, kriegste sie halt hinten rein. Ist halt so.

(O.K., 2 Euro fürs Phrasenschwein) :D

van Gaals Aussage von der besten Saisonleistung, da hat er nicht so unrecht.

So viele gute Leistungen gabs ja nicht bisher!

Interessant immer wieder bei Bayern Heimspielen, da fangen die ersten in der 75. Minute an zu gehen. (Parkhaussituation und überfüllte U-Bahn).

Und in der 85. Minute sind bei Bayern mehr Zuschauer gegangen als bei den Löwen

Zuschauer von Anfang an da sind :(   .

Es ist auch sehr erstaunlich wie sich die Art der Zuschauer seit dem Auszug aus dem Olympiastadion verändert hat.

Wenn die Aussage von den Event-Fans zutrifft dann in der Allianz Arena beim FC Bayern.  Mehrheitlich, nicht alle.  Eh klar !

Darunter leidet halt sehr die Stimmung.

Aber die Bayern - "Fans" sind halt sehr erfolgsverwöhnt.

Trotz allem immer wieder ein Erlebnis !

Gruß

Waltraud

PS: Kriegt Schalke 05 jetzt einen neuen Trainer ?  :sm6:

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1290950613000

zu PS: Frag doch mal den Sportdirektor :p

• Garffield
    geschrieben 1290952977000

Hallo Waltraud :wave:

um die Schickifans abzuhängen bedarf es nicht viel, das würden sogar die 14 Wölfefans packen :laughing:   

Und wenn Du jetzt noch Gaalis Aussage bekräftigst, auch weh dann ist der spielerische Anspruch aber tief gesunken :laughing:

Und es sind mittlerweile 3 Phrasen-Euronen ;)

Aber das ist die beste Aussage: Und in der 85. Minute sind bei Bayern mehr Zuschauer gegangen als bei den Löwen Zuschauer von Anfang an da sind :sm3: :smile:

• Hogit
    geschrieben 1290967992000

@altlöwin63 sagte:

Es ist auch sehr erstaunlich wie sich die Art der Zuschauer seit dem Auszug aus dem Olympiastadion verändert hat.

Wenn die Aussage von den Event-Fans zutrifft dann in der Allianz Arena beim FC Bayern. Mehrheitlich, nicht alle. Eh klar !

Darunter leidet halt sehr die Stimmung.

Aber die Bayern - "Fans" sind halt sehr erfolgsverwöhnt.

Trotz allem immer wieder ein Erlebnis !

Gruß

Waltraud

Auch wenn ich mir damit als Bayern Fan unter den selbigen evtl. keine Freunde mache .... in vielem würd ich Waltraud zustimmen.

In meinen Augen ist die AA ein ätzendes Stadion!

Mir hat es dort (als Bayern Fan) bei meinen Spielbesuchen dort nicht gefallen, da war das Olympiastadion doch ganz was anderes! Dem trauere ich, trotz der Geldmaschine AA, immer noch nach. :cry1:

In den kleinen abgesperrten Fan-Vierecken in der Süd und Nordkurve ist schon Stimmung, nur bekommt man die nicht auf's Stadion/Publikum übertragen. Ein Grund evtl. die komische Zweiteilung der Bayern Fans ... im Olympiastadion gab's die Südkurve, ein (meiner Meinung nach) schwerwiegenderer Grund sind die Eventis! Gut sie bringen vielleicht das Geld - aber wer von denen ist tatsächlich "richtiger" Bayern Fan!? Ich behaupte mal ganz frech, dass das die wenigsten sind und die sind dann die die nach zwei Stockfehlern die eigenen Spieler auspfeifen  :spucken: Wieviele (richtige) Fans kommen denn pro Spiel an Karten für die AA!? Die meisten gehen an die sogenannten Event-Fans .... :meinung:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!